nba2k Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Geschrieben 3. Mai 2012 lol, hab auch einiges geschafft. Die Zweite Season jetzt zu ende. Und was ist ??? Um EIN SIEG die Playoffs verpasst! Gott hätt ich hier diverse Sachen an die Wand klatschen können. Ausgerechnet die letzte Niederlage 3 Spiele vor schluss gegen Jersey haben die so oft irgendwelche Hirnrissigen Alleingänge gemacht, dass es doppelt ärgerlich war mit 4 Punkten gegen den vorletzen des Ostens zu verlieren. War ja klar. Dafür ins First All NBA Team gewählt, ins First All Defense Team gewählt, bester Scorer der Main-Season geworden. Am Ende der Season noch alle offenen Drills gemacht und knapp 31000 Fähigkeitspunkte errungen (Dank den ganzen Awards).Jetzt steh ich bei 79 und hab meinen Punkteschnitt in den ersten 7 Spielen auf 20,4 verbessert mit einer Wurfquote von knapp 50%. Season 2 waren es noch 15,9 mit ner 37% quote. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, jetzt wo ich alles was ich hatte in Offense gelegt habe, was man ja an der enorm gesteigerten Quote erkennt, hat das Auswirkungen auf das Team. Wenns läuft, ballern die anderen 4 auch alles rein was kommt. Aber in der Defense isses fast noch schlimmer als in der vorsaison ! Wie Lockerleicht da jetzt so gut wie jeder Zweite durchtanzt bringt mich Regelmässig zum verzweifeln. Denn wenns in der Offense nicht läuft, kriegen wir richtig einen verpasst. Trotzdem, das Beste ist, dass meiner mittlerweile Dunken kann. Hatte ja vorher ne 40er Wertung, daher hat er immer Korbleger produziert. Hab mich voll erschrocken als er im Eröffnungsspiel den ersten Fastbreak "reingestopft" hat. Aber nochmal ne Frage an 2k ... Wenn du nur die Matchupspiele spielst, wird der Rest dann simuliert ??? Vielleicht kommen wir ja dann mit ner 87er Gesamtwertung vielleicht mal in die Playoffs ^^ mein beileid das ihr es verpasst habt in die playoffs zukommen, aber wird schon nächste saison hab heute auch 100.000 fähigkeitspunkte ausgegeben die 10.000 + das doppelte da es ein schlüsselspiel wa vom 10.000 karrierepunkt und noch die ganzen anderen die ich lange gespart hab. trotzdem sind noch 24.000 übrig :'> na zumindest sitzen nun deine würfe, aber jetzt weiß ich nicht geenau was du bei der defense meinst, verteidigst du nicht gut und/oder deine mitspieler? denn du stehst ja bestimmt nicht umsonst im first defense team hab nun auch seit 2 saison 99er dunk, macht einfach riesig spaß über den center zu dunken tipp: wenn du 80er dunk wertung hast geh zu spieler bearbeiten, dann dahin wo du deinen wurf, dribbling etc. auswählst, ganz nach unten zu korbleger und dunks und bei spezialdunks kannst du dir dann neue dunks in dein repatuar (?) einbauen also ich selbst hab in den 4 saison nur höchstens 3 spiele simuliert, würde ich aber auch niemanden raten das zu tun, denn 1. deine stats sinken in den keller , du bekommst keine fähigkeitspunkte und es ist nie sicher wie dein team spielt. und es wird immer nur bis zum nächsten schlüsselspiel simuliert.
Rated R Superstar Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Klar läuft mir mal mein PG Gegner davon und macht easy 2. Aber WENN das mal passiert, dribbel ich sofort ins halbfeld, fordere den screen und revanchiere mich mit easy 2 Aber was die anderen, selbst Anthony, teilweise so treiben ist echt Wahnsinn. Dabei helf ich schon aus, wenn ich merke das mein PG so gut wie nix von 3 trifft und versuche dem aufpostenden Center oder PF beim aufposten den Ball wegzuschlagen. Hat echt gut geholfen die Stealquote zu erhöhen und hat bei sagen wir 60 Versuche ein einziges Foul gezogen. Und das war zugegeben ein echt beklopptes Timing von mir. Weiss aber auch nicht, wie ich die Jungs zu mehr Defensequalität ziehen kann, Haben jetzt nach 7 Spielen eine 3-4 Serie. Die Siege völlig locker ohne Probleme. Die Niederlagen gegen die Lakers von Anfang an Null Chance, da die eine Quote von 70% Offense hatten, gegen Die Mavs und den Meister die Thunder anfangs ausgeglichen, dann kommt mein break auf der Bench anfang des zweiten quarters, und aus einem 14-16 wird sofort ein 16-30 !!! Ich bring die zwar wieder auf sagen wir 35-40 heran, aber dann häufen sich die Fehler vorne wie ins Aus rennen oder als PG neben dem Center einen Sprungwurf ausprobieren (ICH HASSE DOUGLAS!!!) oder hinten den Spieler, der schon 4 3er versenkt hat einfach mal wide open stehen lassen, weil passiert ja schon nix. Beim nächsten mal sprinte ich hin, er spielt zu meinem eigentlichen Gegenspieler, der steht wide open, und als Belohnung fürs aushelfen kassier ich die negativ Punkte wegen GEGENSPIELER PUNKTEN LASSEN! Schönen Dank. Manchmal sehe ich die Entstehung eines Spielzuges, der schon 5 mal im Spiel gespielt wurde und kann meinem Gegenspieler auswendig nachlaufen. Plötzlich sehe ich wie Chandler Brown unterstützen will, obwohl NULL gefahr von Browns Gegenspieler ausgeht, und promt steht der Center offen und Slamdunk. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Ich pump die nächsten 20000 mal auf defense und schau mal wie das Teamdefense sich entwickelt. Mal ne andere Frage. Mein alter Pacersvertrag wurde via Teamoption von den Knicks verlängert. Was bedeutet das ich am Saisonende FreeAgent werde. MUSS ich dann bei einem neuen Team anheuern oder kommen die Knicks vielleicht trotzdem zu mir um mit mir zu verlängern ??? Wenn ich nähmlich sehe, wer alles im Sommer FreeAgent wird (LeBron,Rose,Durant,Rondo,Bynum) hab ich die Hoffnung das da der ein oder andere zu uns getradet wird. OK, soviel zu simulieren. Hab ich mir fast gedacht, schade drum. Hab aber einen neuen Masterplan um im letzten Knicksvertragsjahr noch MVP der Regularseason zu werden. Spiele dann auf 8 min und alle anderen auf 5. So sollte ich sogar bei Assists und co in die Top10 kommen. Zu Assists sind doch einfach äusser ich mich nicht, wenn Mitspieler sich dauernd hinter gegenspielern verstecken. Mein höchstwert waren 6, wie in einem Ziel gefordert, da hat aber auch alles geklappt. Gott, was freu ich mich mal Playoffs zu spielen
nba2k Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Geschrieben 3. Mai 2012 Mal ne andere Frage. Mein alter Pacersvertrag wurde via Teamoption von den Knicks verlängert. Was bedeutet das ich am Saisonende FreeAgent werde. MUSS ich dann bei einem neuen Team anheuern oder kommen die Knicks vielleicht trotzdem zu mir um mit mir zu verlängern ??? Wenn ich nähmlich sehe, wer alles im Sommer FreeAgent wird (LeBron,Rose,Durant,Rondo,Bynum) hab ich die Hoffnung das da der ein oder andere zu uns getradet wird.OK, soviel zu simulieren. Hab ich mir fast gedacht, schade drum. Hab aber einen neuen Masterplan um im letzten Knicksvertragsjahr noch MVP der Regularseason zu werden. Spiele dann auf 8 min und alle anderen auf 5. So sollte ich sogar bei Assists und co in die Top10 kommen. Zu Assists sind doch einfach äusser ich mich nicht, wenn Mitspieler sich dauernd hinter gegenspielern verstecken. Mein höchstwert waren 6, wie in einem Ziel gefordert, da hat aber auch alles geklappt. Gott, was freu ich mich mal Playoffs zu spielen nach den playoffs kannst du dich zwischen ein paar teams ein team auswählen, du kannst auch mit dreieck, viereck oder was auch immer den kader des teams dir anschauen. deshalb musst du dir eigentlich keine sorgen machen bei einem "guten" team zu landen, das keinen star hat. und nachdem was ich höre wärs vielleicht besser woanders zu unterschreiben. die stats kommen nach ner zeit von alleine, ich bin nicht mal unter den top 50 in spielminuten, trotzdem führe ich die liga in 4 kategorien an. ich mag die playoffs erhlich gesagt garnicht, denn wenn meine stats nicht gespeichert werden hab ich irgendwie keine motivation
Rated R Superstar Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Tja, was soll ich sagen, ich liebe NY halt Nächstes Jahr kommt ja noch Brooklyn dazu^^. Würde halt schon gerne weiter ein Knickerbocker sein, nur mit dem ein oder anderen Star mehr. Ab wann wird man eigentlich selber zum Starspieler ? MVP Auszeichnung ? NBA Titel ? Hohe Wertung ? Selbst wenn ich mit Kobe und LeBron bei den Bucks spielen würde und der Titel ein Selbstläufer wäre, hätte ich keine Lust für ein Franchise wie die Milwaukee Bucks zu spielen In der letzten Season ist Kevin Garnett von Boston nach Milwaukee getraded ... und nach 10 weiteren Spielen weiter nach Golden State ! Das Beispiel ist mir irgendwie hängen geblieben, so ungefähr hätt ichs auch gemacht. Auch wenn Jennings,Ellis und co nicht schlecht spielen. Aber wer will schon von den Knicks nach Wisconsin ?? Hoffe ich komm um den Trade herum, vielleicht gibts ja ein Vertragsangebot während der Saison, sind ja öfters Schlagzeilen auf NBA.com über Vertragsverlängerungen während der Saison zu lesen. Aber bis zum AllStarWeekend ist es ja noch ne weile hin, vielleicht stehen wir da ja bei 26-12 und alles hat sich wieder beruhigt. Noch so eine Anmerkung ... kann es sein, dass Teams die erster der Regularseason geworden sind, im Jahr danach immer voll versagen ? Die Celtics im ersten Jahr NBA Champions geworden, im Jahr danach LETZTER !! Letztes Jahr die Magic den Osten gewonnen, jetzt stehen die bei 1-6 !! Auch die Heat, im ersten Jahr zweiter im Osten, im zweiten Jahr mit ach und krach 6ter !! Denke ohne LeBron und Wade wären die Playoffs weg gewesen! Nur so eine Beobachtung.
nba2k Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Geschrieben 3. Mai 2012 Hoffe ich komm um den Trade herum, vielleicht gibts ja ein Vertragsangebot während der Saison, sind ja öfters Schlagzeilen auf NBA.com über Vertragsverlängerungen während der Saison zu lesen. Aber bis zum AllStarWeekend ist es ja noch ne weile hin, vielleicht stehen wir da ja bei 26-12 und alles hat sich wieder beruhigt.Noch so eine Anmerkung ... kann es sein, dass Teams die erster der Regularseason geworden sind, im Jahr danach immer voll versagen ? Die Celtics im ersten Jahr NBA Champions geworden, im Jahr danach LETZTER !! Letztes Jahr die Magic den Osten gewonnen, jetzt stehen die bei 1-6 !! Auch die Heat, im ersten Jahr zweiter im Osten, im zweiten Jahr mit ach und krach 6ter !! Denke ohne LeBron und Wade wären die Playoffs weg gewesen! Nur so eine Beobachtung. wie meinst du das? das du ein angebot bekommst/ bekommen kannst? ne du kannst nur sehen unter meine trades wer an dir interessiert ist. angebote bekommst du aber keine, musst dich schon selber drum kümmern also in den spielen werden ja immeer die tabellen und stats gezeigt. im osten kommt die tabelle und ich seh immer ein ch. auf der 3. ich denke mir ch. das müsste doch chicago sein. dann spiel ich gegen bobcats, und ich seh in der tabelle das platz 1 und 3 blinkt, ich mach die augen weit auf und da steht tatschlich charlotte heat, bulls, lakers, CELTICS (das wohl schlechteste, beste team in meinem modus: rayray, kg in der hall of fame, pierce karriereende und rondo getradet. meine augen tun weh wenn ich diese celtics sehe. einfach schrecklich) sind alle ganz tief unten, ähnlich wie bei dir also.
Rated R Superstar Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Nee, meinte nicht mich. Ich meinte dass über die ganze Season immer wieder mal Meldungen kommen, Der wird nächstes Jahr Free Agent, oder DER will seinen Marktwert als Free Agent rausfinden. Aber es gab auch mal Meldungen im Lauf des Jahres, dass z.B. Ramon Sessions einen neuen 3 Jahres Vertrag bei den Lakers unterschrieben hat. Und das kurz vor dem All Star Weekend! Sowas meinte ich. Also die Bobcats hab ich sogar mit Indiana geschlagen Schon witzig wie unterschiedlich Teams performen können, wenn ein,zwei Trades voll einschlagen. Und die Celtics stehen IMMER bei Meine Trades! Obwohl nur auf meiner Position steht mit Rondo noch ein ziemlich guter als Starter. Den würde ich ja noch verdrängen! Allen hat mich mit Dallas abgeworfen, Garnett hat direkt zum anfang des 3ten Jahres das Karriereende verlauten lassen und Pierce ist seit ende der 2ten Season verletzt. Boston steht schon wieder bei 0-7. Echt traurig. Endlich mal was posotives ... gerade die Trophy "Ein neuer Tag, ein neuer Sieg" geholt, bevor die Playoffs vorbei sond, und die nicht mehr erreichbar ist. Auf eine Minute mit Spielregler echt simpel. Trau mich dann mal an Sacramento, wenigstens heute noch die 4-4 erreichen.
Rated R Superstar Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Immerhin, knappe Siege gegen Sacramento und Detroit. Wobei Detroit wieder mal (glaube zum 3ten Mal!) das Pech hatte, dass Stuckey sich in der ersten Halbzeit verletzt hatte. Bis dahin war der echt gut unterwegs. Wenn der im realen Leben auch so anfällig ist, Prost Mahlzeit. Immerhin jetzt 5-4 und ein Sieg hinter dem ersten. Ach, und vor dem Detroitspiel, also nach 8 Ligaspielen, haben 4! Leute neue Verträge unterschrieben. Das meinte ich mit vorzeitiger Verlängerung während der Saison.
nba2k Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Geschrieben 5. Mai 2012 Ach, und vor dem Detroitspiel, also nach 8 Ligaspielen, haben 4! Leute neue Verträge unterschrieben. Das meinte ich mit vorzeitiger Verlängerung während der Saison. also bei mir gabs diese saison im team keine trades. heißt aber nicht das ich das gut finde. mein größter spieler ist amare mit 6 "10" und spielt center. danach kommen turiaf, lebron und ich. also nicht gerade der größte frontcourt. es gibt sogar rotationen wo ich auf center spiele, lebron auf pf und die rechtlichen 3 positionen sind alle unter 2m groß. sind zwar nicht viele minuten, aber 7-8 minuten ohne große spieler sind nicht gut zu spielen. und es ist ja nicht so das ich sniper im team hab die alles von draußen treffen, wie c-smoove so schön sagen würde
Rated R Superstar Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Das hatte ich in Indiana, da wurde ich auf PF verschoben und wir waren mit 4! PG auf dem Feld. Komisch, genau in dieser Phase haben die Gegner immer über den Center unterm Korb gespielt. Wenn ich sehe dass die Bobcats mit 3 Guards auf dem Feld stehen und ich meine beiden Big Man einsetzen will, trauen die sich nicht und spielen immer direkt wieder zurück. Gott, wie gerne würde ich wieder JR Smith wieder haben. Seit der jetzt in Atlanta spielt, rockt der da sowas von. Trades würde ich schon fordern, weil die Bank viel zu Dünn und qualitativ nicht gut genug besetzt ist. Für Tyson gibt es keinen Centerersatz, höchstens Amare,Parsons,Thompkins. Ansonsten 3 Rookies aus der vorsaison und 3 neue Rookies. Kein neuer gekommen und nur Baron Davis gegangen. Schade das man nicht mitreden kann oder mal nach dem Spiel gefragt wird, wo der Club ansetzen sollte. Meine laune ist schon dahin wenn ich sehe dass Melo,Amare UND Brown auswechselt werden, und quasi alles an mir hängen bleibt. Dann willste mal Gegenspieler ziehen um die anderen open zu kriegen und die verhauen dann die einfachsten Würfe. Aber hey, momentan sind wir ja im Plus und in der vorsaison waren die letzten beiden Playoffplätze immer mit einer Minusbilanz belegt.
nba2k Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Geschrieben 5. Mai 2012 Das hatte ich in Indiana, da wurde ich auf PF verschoben und wir waren mit 4! PG auf dem Feld. Komisch, genau in dieser Phase haben die Gegner immer über den Center unterm Korb gespielt. Wenn ich sehe dass die Bobcats mit 3 Guards auf dem Feld stehen und ich meine beiden Big Man einsetzen will, trauen die sich nicht und spielen immer direkt wieder zurück. Gott, wie gerne würde ich wieder JR Smith wieder haben. Seit der jetzt in Atlanta spielt, rockt der da sowas von.Trades würde ich schon fordern, weil die Bank viel zu Dünn und qualitativ nicht gut genug besetzt ist. Für Tyson gibt es keinen Centerersatz, höchstens Amare,Parsons,Thompkins. Ansonsten 3 Rookies aus der vorsaison und 3 neue Rookies. Kein neuer gekommen und nur Baron Davis gegangen. Schade das man nicht mitreden kann oder mal nach dem Spiel gefragt wird, wo der Club ansetzen sollte. Meine laune ist schon dahin wenn ich sehe dass Melo,Amare UND Brown auswechselt werden, und quasi alles an mir hängen bleibt. Dann willste mal Gegenspieler ziehen um die anderen open zu kriegen und die verhauen dann die einfachsten Würfe. Aber hey, momentan sind wir ja im Plus und in der vorsaison waren die letzten beiden Playoffplätze immer mit einer Minusbilanz belegt. also bei mir läufts auch momentan wieder besser. haben die saison mit 21-0 begonnen. danach aber 2 spiele in folge verloren, 1 gewonnen, 4 verloren, 2 gewonnen, 3 verloren. und immer so weiter. habe von mitte dezember bis anfang märz nie mehr als 2 spiele in folge gewonnen und wa sogar mal mit 2 spielen hinter indiana, bei dem start jetzt aber 8 spiele in folge gewonnen und zum 4. mal die playoffs erreicht. außerdem mach ich im schnitt 30 punkte, amare und lebron jeweils 20. hoffe das ich dieses jahr meinen 2. ring erhalte. nach dem gewinn im ersten jahr, die jahre darauf jeweils im finale im sechsten spiel gegen heat bzw. bulls verloren.
Bruellmuecke79 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Wann kommt die Hall of Fame Trophy? Wenn man 10/10 hat oder erst am Ende der Season?
phlpp97 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 War ganze fünf Spiele bei NY und habe den zweiten Trade gefordert. Entweder geht es nach Miami (war ich im 11er schon, hat richtig gebockt), zu den Hawks oder Lakers (bitte bekommt Kobe nen anderen Controller). Knicks machen als MyPlayer leider kein Spaß. Alles geht auf Melo und der trifft null. Meine ganzen Assists sind Alleys, da die sonst nichts treffen ..
nba2k Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Geschrieben 5. Mai 2012 Wann kommt die Hall of Fame Trophy? Wenn man 10/10 hat oder erst am Ende der Season? weder noch, also ich hab zwar schon die 11 ziele, aber werde meine karriere nicht beenden, kann dir deshalb nicht genau sagen wann die kommt. aber ich kann dir sagen das du deine karriere beenden musst, dann führst du ein interview mit journalisten und danach kommt sie glaube ich. wie viele hast du denn schon erreicht? kannst es ja dann nachher versuchen. War ganze fünf Spiele bei NY und habe den zweiten Trade gefordert. Entweder geht es nach Miami (war ich im 11er schon, hat richtig gebockt), zu den Hawks oder Lakers (bitte bekommt Kobe nen anderen Controller). Knicks machen als MyPlayer leider kein Spaß. Alles geht auf Melo und der trifft null. Meine ganzen Assists sind Alleys, da die sonst nichts treffen .. dann reiß du doch bei deinem nächsten team das spiel an dich. assists sind relativ leicht zu bekommen, du musst einfach einen play spielen, da wirst du den ball, außer du bist pg, aber nicht oft haben. oder du rufst die big man mit l1 und trägst die dann förmlich in die zone, da müssten die den ball dann reinmachen
Bruellmuecke79 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Mitte 4 Season als SF 10/10 € Ausgezeichnet, hat funtioniert, danke sehr!!!
Rated R Superstar Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Ich reg mich ja gerne über NY auf, aber nach oder während einer Siegesserie ist das schnell vergessen 2K hat schon recht, Assists gehen simpel (wenn der mitspieler gnädigerweise auch den "Bucket" macht). Wo phlpp recht hat, wenn Melo nix trifft hindert ihn das überhaupt nicht, trotzdem jeden noch so doofen Wurf zu nehmen. Wenn er das macht und gar nix trifft, renn ich IMMER zu ihm um einen Pass zu fordern. Bei Melo ist mir aufgefallen, dass wenn er gar nicht im Spiel ist, er immer einen Korb + Foul brauch. Ab da fängt er wieder an richtig gut zu werden. Deshalb spiel ich ihn dann erst wieder an, wenn er unter dem Korb steht um sich aufzuposten. Meistens holt er da noch ein Foul raus und ab da läufts wieder. Ausserdem werden jetzt viele am Ende der Saison Free Agent. Nachher trade ich zu Miami und LeBron und Wade sind weg. Ne Danke, da will ich schon genau wissen, wer an meiner Seite steht.
nba2k Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Geschrieben 6. Mai 2012 Ausserdem werden jetzt viele am Ende der Saison Free Agent. Nachher trade ich zu Miami und LeBron und Wade sind weg. Ne Danke, da will ich schon genau wissen, wer an meiner Seite steht. dafür gibt es ja einen ganz simplen trick: automatisches speichern aus, trade fordern, 4-5 spiele spielen und schauen bei wem/mit wem du da spielst. wenn du niccht zufrieden bist dann ebend noch mal von vorne. automatisches speichern geht aber immer an, wenn du vom spiel rausgehst. also musst du dann jedes mal wenn du wieder spielst es auf aus stellen
Rated R Superstar Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Ich trau dieser Geschichte nicht, hat mich bei F1 schon den Speicherstand gekostet, weils halt wieder angegangen ist. Ausserdem stehen "Meine" Knicks jetzt bei 18-11 und spielen dieses Jahr echt gut. Die Niederlagen waren bitter, aber nachvollziehbar. Was ich noch nicht ganz verstehe, du hast doch auch den Hall of Fame Leitfaden geschrieben. Dort steht, wenn man schwierigkeiten beim erreichen hat etc ... dann stellt die simulierte Länge auf 1 min pro viertel. Das habe ich probiert, kann aber die 5 min nicht unterschreiten, er springt direkt auf 12. Mach ich was falsch ?
nba2k Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Geschrieben 8. Mai 2012 Was ich noch nicht ganz verstehe, du hast doch auch den Hall of Fame Leitfaden geschrieben. Dort steht, wenn man schwierigkeiten beim erreichen hat etc ... dann stellt die simulierte Länge auf 1 min pro viertel. Das habe ich probiert, kann aber die 5 min nicht unterschreiten, er springt direkt auf 12. Mach ich was falsch ? 1 minute das viertel konnte man in 2k11 noch einstellen, darum dachten ich und kadawe das man es diesmal auch machen kann. nach dem ich es einmal auf 1 minute pro viertel ausprobieren wollte ging es nicht. und wir haben es dann bei den tipps glaube ich beide geändert auf 5minuten das viertel. ist aber auch gut das 2k es so gemacht hat, sonst würden manche immer mit kurzer spielzeit spielen und man würde mit den zielen nie fertig werden. hab jetzt die 1. runde meiner 4. playoffs beendet- 4:1 gegen magic gewonnen. mit dem ende der saison hab ich außerdem wieder ne menge an awards gewonnen. hier sind alle meine auszeichnungen die ich bisher gewinnen konnte: rookie des jahres 1x: 2012 1. all rookie team 1x: 2012 nba champion 1x: 2012 endspiel mvp 1x: 2012 aufsteiger des jahres 1x: 2013 liga spitzenreiter bei punkten 4x: 2012, 2013, 2014, 2014 liga spitzenreiter bei assists 3x: 2013, 2014, 2015 liga spitzenreiter bei steals 3x: 2013, 2014, 2015 liga spitzenreiter bei blocks 1x: 2015 defensiver spieler des jahres 3x: 2013, 2014, 2015 1. all defense team 3x: 2013, 2014, 2015 mvp 4x: 2012, 2013, 2014, 2015 1. all nba team 4x: 2012, 2013, 2014, 2015 All-star 4x: 2012, 2013, 2014, 2015 und meine saison statistiken: 30,5 min, 29,5 punkte, 9,3 rebounds, 11 assists, 4,9 steals, 2,1 blocks
Rated R Superstar Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Wie viele Minuten länge hast du denn pro quarter ? Also bei 5 min schaff ich nie im Leben ein Double-Double, selbst die 5 Rebounds 5 Steals geschweige denn 3 Blocks + 3 Steals oder 10 Steals in einem Spiel. Ich stehe immer bei 4, letztes mal allein im ersten Quarter, danach kommen immer Fouls beim stealen heraus. Spielst du 8 min. ?
nba2k Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Geschrieben 29. Mai 2012 Wie viele Minuten länge hast du denn pro quarter ? Also bei 5 min schaff ich nie im Leben ein Double-Double, selbst die 5 Rebounds 5 Steals geschweige denn 3 Blocks + 3 Steals oder 10 Steals in einem Spiel. Ich stehe immer bei 4, letztes mal allein im ersten Quarter, danach kommen immer Fouls beim stealen heraus.Spielst du 8 min. ? ich spiele nun 10minuten pro viertel auf hall of fame. und selbst da ist stealen kein problem. zwar hab ich den schlechtesten stealwert seit meiner rookie season (3,8), aber ich versuche auch nicht mehr so oft zu stealen. bei 5minuten ist es natürlich schwer ein double-double zu schaffen, musst dann die spielzeit erhöhen. ich hab nun 25 spiele absolviert in dieser saison, und mir wurden endlich halbwegs gute big man zur seite gestellt. tyrus thomas und perkins, dafür ist nun aber stat weg. wo ist lebron? er kommt von der bank :'> bin 10 spiele von meinem 250. double double entfernt und 20 spiele von meiner 5. all star nominierung. das wären dann hall of fame ziele nummer 13 und 14.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.