nba2k Geschrieben 4. April 2012 Autor Geschrieben 4. April 2012 Ok, dann gib mal ein paar Tipps wie man das am besten anstellt, ich kommen bei 5min/Viertel gerade mal auf 18 Punkte 2,7 Rebounds 0,7 Blocks 0,6 Steals und 0,7 Assists!Bin SF, spiele allerdings Starter SG bei den Bulls. Dass ich Steals und Pässe statten muss ist mir klar, aber mir geht es mehr um die Vorgehensweise. Steales beim Dribbeln bekommen ich nie, entweder der dribbelt durch oder es gibt ein Reach-In. Die Steals die ich mach, gehen zu 95% auf Stellungsspiel und Spekulieren auf schlechte Pässe zurück. Bei Assists habe ich ähnlich Probleme, zum einen funzt Pick&Roll nicht wirklich und wenn ich die Jungs im Post anspiele brauchen die zu lang um den Pass noch als Assist werten zu können. Ich habe auch versucht die Jungs zu verscheuchen, indem ich zu ihnen hinrenne, aber der Erfolg hielt sich auch da in Grenzen. erstmal, in der ersten saison sind die stats immer unten. ich bin in der 4. saison. ich hatte in der 1. saison auch nur 3 assists und 1,? steals. nach 20 spielen in der 4. saison sind es 14,8 assists und 6,9 steals. immer geduld dann wirds schon
Bruellmuecke79 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 erstmal, in der ersten saison sind die stats immer unten. ich bin in der 4. saison. ich hatte in der 1. saison auch nur 3 assists und 1,? steals. nach 20 spielen in der 4. saison sind es 14,8 assists und 6,9 steals. immer geduld dann wirds schon Das hat nichts mit Geduld zu tun, sondern mit der Spielweise! Das Scoren fällt mir selbst bei schwachen Stats sehr leicht, wobei die Wurfquote natürlich mit 41% sehr bescheiden ist. Aber Steals und Assists kommen einfach nicht. Das Problem bei den Steals ist, dass ich nicht weiss wie ich angreifen bzw. draufgehen muss, um überhaupt die Chance auf einen Steal zu haben. Und Assist bekomme ich keine, weil meine Mitspieler sobald ich den Balls als SG oder SF habe keine oder kaum Syteme laufen und ich somit garnicht die Chance haben den finalen Pass zu spielen.
nba2k Geschrieben 4. April 2012 Autor Geschrieben 4. April 2012 Das hat nichts mit Geduld zu tun, sondern mit der Spielweise!Das Scoren fällt mir selbst bei schwachen Stats sehr leicht, wobei die Wurfquote natürlich mit 41% sehr bescheiden ist. Aber Steals und Assists kommen einfach nicht. Das Problem bei den Steals ist, dass ich nicht weiss wie ich angreifen bzw. draufgehen muss, um überhaupt die Chance auf einen Steal zu haben. Und Assist bekomme ich keine, weil meine Mitspieler sobald ich den Balls als SG oder SF habe keine oder kaum Syteme laufen und ich somit garnicht die Chance haben den finalen Pass zu spielen. naja ein bisschen mit geduld hat es schon zu tun. denn bei den steals musst du eine hohe wertung haben und darfst nicht immer bei jedem gegnerischen angriff einen steal versuchen. und auch bei den assists darfst du nicht immer irgendeinen ball spielen und hoffen das er den wirft und trifft. ich bleibe immer in der nähe der zone, warte auf einen großen spieler (chandler, kaman und jetzt stoudemire), spiele ihn an und im normalfall macht ein center in der zone die punkte. also nicht verzweifeln, sondern versuchen immer klug zu passen und stealen
unKnownartist3 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Moin alle zsm, ich wollte ma fragn wer sich noch so im MyPlayer einen Center erstellt hat?? meiner is 2.18m groß, Rebounding, spielt bei den Rockets und is nach 13 Spielen endlich Starter geworden. Stats(nich ganz so gut): 13.2 PPG 3.2 RPG 0.4 APG 0.7SPG 0.4 BPG Wie läufts denn bei euch so??? MfG
Dynamite__2010 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Hi, hab mal ne Frage. Und zwar, kann man den Schwierigkeitsgrad nicht schwächer als Profi machen? Da ich nicht der beste in Nba bin, wäre das nämlich hilfreich.
Rated R Superstar Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Tach bin gerade in meiner ersten Saison als PG bei den Pacers. Obwohl ich Topscorer der NBA bin, als starter des All Star Games nominiert wurde und bei 5 min pro viertel fast immer durchspiele, haben wir eine Serie von 18-35 hingelegt. Auch ich habe das Problem das ich keine Assists hinkriege weil sich keiner richtig freiläuft und wenn, dann sobald ich den Pass spiele wieder hinter den Gegner läuft und der Turnover vorprogrammiert ist. Mir war klar das ich mit nem 60 Average nicht gleich mit den Pacers in die Playoffs komme und wollte auch eine Season bei den Pacers bleiben, aber das nervt schon gewaltig wenn man das Spiel mit 48 Punkten beendet wovon man selbst 30 erzielt und sonst zuschauen muss, wie die CPU einen Ball nach dem anderen verliert oder aus ungünstiger Situation verwirft. Ausserdem steigt die CPU fast NIE zum rebound hoch wodurch ich als PG! gezwungen bin hinten am Brett auszuhelfen und da sogar den einen oder anderen Rebound zu holen. Hab früher nie MyPlayer gespielt, immer nur online oder gegen Kumpels offline. Wie kann ich jetzt einen Trade erreichen, um fähige Mitspieler zu kriegen ? Und was ist wichtiger zu skillen ? Fähigkeiten oder Attribute ? Thanks
nba2k Geschrieben 9. April 2012 Autor Geschrieben 9. April 2012 Hi, hab mal ne Frage. Und zwar, kann man den Schwierigkeitsgrad nicht schwächer als Profi machen? Da ich nicht der beste in Nba bin, wäre das nämlich hilfreich. ne kann man nicht. hab auch die ersten beiden saisons mit profi gespielt. dann mit all-star, jetzt in der vierten mit superstar. bin bei 9min das viertel bester passgeber, stealer, blocker. und 2. bester bei punkten und noch 9,5 rebounds. mit der zeit wirds schon. Tachbin gerade in meiner ersten Saison als PG bei den Pacers. Obwohl ich Topscorer der NBA bin, als starter des All Star Games nominiert wurde und bei 5 min pro viertel fast immer durchspiele, haben wir eine Serie von 18-35 hingelegt. Auch ich habe das Problem das ich keine Assists hinkriege weil sich keiner richtig freiläuft und wenn, dann sobald ich den Pass spiele wieder hinter den Gegner läuft und der Turnover vorprogrammiert ist. Mir war klar das ich mit nem 60 Average nicht gleich mit den Pacers in die Playoffs komme und wollte auch eine Season bei den Pacers bleiben, aber das nervt schon gewaltig wenn man das Spiel mit 48 Punkten beendet wovon man selbst 30 erzielt und sonst zuschauen muss, wie die CPU einen Ball nach dem anderen verliert oder aus ungünstiger Situation verwirft. Ausserdem steigt die CPU fast NIE zum rebound hoch wodurch ich als PG! gezwungen bin hinten am Brett auszuhelfen und da sogar den einen oder anderen Rebound zu holen. Hab früher nie MyPlayer gespielt, immer nur online oder gegen Kumpels offline. Wie kann ich jetzt einen Trade erreichen, um fähige Mitspieler zu kriegen ? Und was ist wichtiger zu skillen ? Fähigkeiten oder Attribute ? Thanks entweder zu meine trades und dann einen trade fordern oder mit spielzüge spielen, als pg dürftest du da schon noch genug den ball haben. und bei den richtigen laufwegen und pässen haben deine spieler auch einen freien wurd. oder in die nähe der zone gehen, dort auf einen big man warten und ihn anspielen. kannst auch einen screen fordern und dann steht meistens einer gut zum wurf. mach ich auch oft. weiß nicht mehr wie was heißt aber das erste find ich besser und wichtiger. hab da bis auf 4-5 sachen alles gemacht. danach erst hab ich angefangen die anderen aufzuwerten.
nba2k Geschrieben 21. April 2012 Autor Geschrieben 21. April 2012 hab jetzt den meilenstein 5/5 von downtown treffen geschafft . 4 davon im ersten viertel, die ersten beiden dürften eigentlich garnicht rein gehen, hab da nicht mal richtiges timing gehabt. im 2.viertel dann einen wide open versenkt, danach aus dieser distanz garnicht mehr geworfen EDIT: und jetzt hab ich auch meine letzten beiden "spiel" meilensteine geschafft: in einem spiel 10/10 aus dem feld werfen und in einem spiel 25 pkt, 5 rebounds und 5 assists ohne einen freiwurf oder feldwurf zu verwerfen. am ende hatte ich 28pkt, 8rebounds, 11assists, 4steals, 2blocks. und 10/10 aus dem feld, 6/6 von der freiwurflinie. und das bei schwierigkeit superstar
Rated R Superstar Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Respekt! Schaff einfach nicht mehr als 4 3er im Spiel. Die ersten 3 sind easy, ab da wirds immer tricky. Dafür bin ich im zweiten Jahr zum zweiten mal im All Star Game und Ligaspitzenreiter im Punkten. Seit ich in NY bin machts auch viel mehr spass wegen Anthony,Chandler,Stoudamire. Auch wenn Indiana ohne mich auf Playoffkurs ist und ich mit NY auf 9 lol. Aber mal ne Frage an nba2k ... Wieviele NBA Jahre hast du schon und wie sind deine Shooting skills ? Hab überall über 80 und 3er auf 77 glaub ich. Würde mich mal interessieren. Keep Ballin
Rated R Superstar Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Achso, nochwas ... Rookies vs Sophomores Wer Rookies sind kapier ich ja noch, aber wer sind Sophomores ??? Da hab ich in all den Jahren wohl was nicht mitgekriegt.
Bruellmuecke79 Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Achso, nochwas ...Rookies vs Sophomores Wer Rookies sind kapier ich ja noch, aber wer sind Sophomores ??? Da hab ich in all den Jahren wohl was nicht mitgekriegt. Das sind die Rookies des Vorjahres, wenn du also gut genug bist, kannst du zu Beginn deiner Karriere 2 Rookie All-Stargames spielen. Zu deinen Stats, du solltest den Typ so skillen, dass du ihn an deinen Spielstil perfekt angepasst hast. Ich z.B. habe von Anfang an alles in 3er investiert, als das auf 90 war, habe ich Speed gepusht, dannach Mitteldistanz. Ab da hab ich dann je nach Bedarf die ein oder andere Baustelle ausgebessert. Habe die erste Serie mit 5 min/Spiel gespielt und war am Ende (Meister mit den Bulls) auf Gesamtskill 69. 2te Serie habe ich dann 8 min/Spiel gespielt, und hatte da am Ende (Meister mit den Thunder) nach dem 7ten Finalspiel gegen die Bulls den Gesamtskill 99. MfG
nba2k Geschrieben 27. April 2012 Autor Geschrieben 27. April 2012 Respekt! Schaff einfach nicht mehr als 4 3er im Spiel. Die ersten 3 sind easy, ab da wirds immer tricky. Dafür bin ich im zweiten Jahr zum zweiten mal im All Star Game und Ligaspitzenreiter im Punkten. Seit ich in NY bin machts auch viel mehr spass wegen Anthony,Chandler,Stoudamire. Auch wenn Indiana ohne mich auf Playoffkurs ist und ich mit NY auf 9 lol.Aber mal ne Frage an nba2k ... Wieviele NBA Jahre hast du schon und wie sind deine Shooting skills ? Hab überall über 80 und 3er auf 77 glaub ich. Würde mich mal interessieren. Keep Ballin ich bin in meiner 4. saison, dort sind es aber auch nur noch 23 spiele. werde in dieser saison noch meine 4. playoff teilnahme und meinen 10.000 punkt erreichen. das wären dann hall of fame fortschritt nummer 10 und 11 ich habe in der offensiv kategorie alles auf maximum. auch die anderen fast alles auf maximum. aber ich werfe jede saison weniger von der 3er linie, ziehe viel lieber zum korb. und wie man sieht mit erfolg. meine wurfqoute steigt von saison zu saison: 48% in der ersten, 53% in der zweiten, 58% in der dritten und jetzt hab ich schon die 60% erreicht. bin übrigens auch bei ny. allerdings ohne melo, gegen den wurde ich getradet. egal dafür hab ich einen gewissen lebron james an meiner seite amare natürlich auch noch
Rated R Superstar Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 @Bruellmuecke Danke, hab mir schon sowas gedacht. Hab in der Tat bei beiden Spielen mitwirken dürfen und die Rookies als auch die Sophos zum Sieg geführt. Als Sopho auch als Player of the Game. Häng trotzdem noch jetzt direkt nach dem Allstarweekend bei einer Wertung von 72. Momentan push ich alles auf offense. Alle Würfe bei 86 3er bei 80 Freethrow bei 99. Dafür merk ich dann in der defense wenn ich einen flinken Gegenspieler habe, wie der mir immer davon rennt. HALTE DEINEN GEGNER BEI 12 PUNKTEN ??? Das hat sich schon zur Halbzeit erledigt. Egal ich close zu ihm stehe oder Abstand lasse, der ist schneller an mir vorbei als ich doppeln fordern kann. Und wenn ich mal doppeln fordern konnte, ist der natürlich open und zu 96% ist er drin. Werd wohl demnächst etwas an der defense machen müssen. @nba2k Nach knapp 1 1/2 Jahren hab ich meine quote von 29 auf 37 verbessert. Nehm jetzt nicht zwingend jeden 2ten Wurf aus schlechter Lage, auch wenn ich Wurf in bedrängnis voll gepusht habe. Hab jetzt auch erstmals vor dem Allstarbreak einen 6-0 Lauf geschafft. Den die Rockets aber dann imposant beendet haben. Ist lustig, gegen jedes Topteam das an der Spitze steht rocken wir alles weg. Kommt der letzte des Westens mit 66 Rating und miserabler Siegausbeute, verspielen wir einen 12 Punkte Vorsprung und verlieren deutlich. Gegen Meister Bosten alle 3 Spiele klar gewonnen, gegen Oklahoma, Memphis, Chicago ... sogar Miami Thrice 2 von 3 mal deutlich geschlagen. Trotzdem bei 25 ausstehenden Spielen 3 Siege rückstand auf die Playoffs. Wird ne verdammt enge Kiste. Momentan mag ich Anthony. Der spielt immer dann gross auf, wenn ich nen durchhänger habe. Und auch wenn Shannon Brown ein guter Shooter ist, gegen LeBron würd ich ihn gerne Tauschen. Ideal wäre ICH,LeBron,Carmello,Ama´re,Chandler. Dann hätte sich die Playofffrage schnell geklärt^^
nba2k Geschrieben 28. April 2012 Autor Geschrieben 28. April 2012 @BruellmueckeDanke, hab mir schon sowas gedacht. Hab in der Tat bei beiden Spielen mitwirken dürfen und die Rookies als auch die Sophos zum Sieg geführt. Als Sopho auch als Player of the Game. Häng trotzdem noch jetzt direkt nach dem Allstarweekend bei einer Wertung von 72. Momentan push ich alles auf offense. Alle Würfe bei 86 3er bei 80 Freethrow bei 99. Dafür merk ich dann in der defense wenn ich einen flinken Gegenspieler habe, wie der mir immer davon rennt. HALTE DEINEN GEGNER BEI 12 PUNKTEN ??? Das hat sich schon zur Halbzeit erledigt. Egal ich close zu ihm stehe oder Abstand lasse, der ist schneller an mir vorbei als ich doppeln fordern kann. Und wenn ich mal doppeln fordern konnte, ist der natürlich open und zu 96% ist er drin. Werd wohl demnächst etwas an der defense machen müssen. @nba2k Nach knapp 1 1/2 Jahren hab ich meine quote von 29 auf 37 verbessert. Nehm jetzt nicht zwingend jeden 2ten Wurf aus schlechter Lage, auch wenn ich Wurf in bedrängnis voll gepusht habe. Hab jetzt auch erstmals vor dem Allstarbreak einen 6-0 Lauf geschafft. Den die Rockets aber dann imposant beendet haben. Ist lustig, gegen jedes Topteam das an der Spitze steht rocken wir alles weg. Kommt der letzte des Westens mit 66 Rating und miserabler Siegausbeute, verspielen wir einen 12 Punkte Vorsprung und verlieren deutlich. Gegen Meister Bosten alle 3 Spiele klar gewonnen, gegen Oklahoma, Memphis, Chicago ... sogar Miami Thrice 2 von 3 mal deutlich geschlagen. Trotzdem bei 25 ausstehenden Spielen 3 Siege rückstand auf die Playoffs. Wird ne verdammt enge Kiste. Momentan mag ich Anthony. Der spielt immer dann gross auf, wenn ich nen durchhänger habe. Und auch wenn Shannon Brown ein guter Shooter ist, gegen LeBron würd ich ihn gerne Tauschen. Ideal wäre ICH,LeBron,Carmello,Ama´re,Chandler. Dann hätte sich die Playofffrage schnell geklärt^^ zum 1. text: wurdest du nur ins rookie game gewählt oder auch ins normale? beim rookie game weiß ich garnicht mehr wie lange ich da gespielt hab, aber beim all star game hatte ich in dieser saison 4,6 millionen (!!) stimmen, mehr als 2 millionen mehr als der mit den 2. meisten stimmen, aber schon wieder nicht gestartet und hab wieder die wenigsten minuten gesehen. naja ist ja nichts neues für mich zur defense: wenn ich gegen durant, anthony, gay und die anderen top sf verteidigen muss ruf ich erstmal ein double team und halte r3 nach unten (damit meine arme oben sind) und laufe immer mehr auf ih zu. entweder die uhr läuft ab und er muss einen schlechten wurf nehmen, wir stealen den ball oder er spielt den ball raus und der 3er fällt rein. letzteres passiert aber relativ selten, musst eben nur einen guten verteidiger neben dir haben. zum 2. text: 29%, 37% da muss sich aber noch einiges ändern. vielleicht ist das ja der grund warum ihr in der tabelle so schlecht da steht. welche position spielst du denn?
Rated R Superstar Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Es liegt ja nicht nur an meinen 37% das wir nur 10ter im Osten sind. Die letzten 6 haben wir alle gewonnen. Da hat die Defense super funktioniert und in der Offense haben die sich nicht blocken lassen und sind nicht 3 mal im Spiel ins aus gelaufen. Wenn die Turnoverquote gering ist, sind meine Knicks schwer zu schlagen. Aber leider auch nur dann. Teilweise nehm ich meinen Guard aus dem Spiel und muss mit ansehen wie der Shooting Guard des Gegners einfach durch die komplette Defense läuft und easy two points einsteckt. Oder der gegnerische Center durch aufposten und fadeaway 3 mal in folge Punktet und Chandler vorne dasselbe macht und aus einem Meter nur den Ring trifft. Die Rebounds sind katastrophal. In den ganzen 20 minuten ist es schon Glück das die grossen mal 2 von 10 möglichen bouncern holen. Deshalb lauf ich ja kaum noch Fastbreaks sondern will wenigstens in der defense helfen die Rebounds zu holen. Ich bin Point Guard nebenbei. Wechsele aber während des Spiels auch mal auf Shooting Guard oder sogar Small Forward. Wenn Davis oder Douglas PG spielen und auch mal Spielzüge oder Passspiel beginnen kommt das meinem Shooten natürlich sehr zu gute. Zum Allstarweekend. Bei den Rookiegames wurde ich immer gewählt, war ja auch Rookie des Jahres im ersten Jahr. Bei den beiden AllStar-Games hatte ich nie Stimmen, wurde halt immer vom jeweiligen Coach nachnominiert und hatte dementsprechend vielleicht 2 minuten Spielzeit. Ganz ehrlich, da gehts mir nur um HoF Fortschritt mit den 5 Nominierungen. Aber schön zu wissen, dass selbst wenn man mal gewählt wird, nicht als Starter spielen darf. Das lässt mein drittes AllStargame mit einer anderen Vorfreude betrachten
nba2k Geschrieben 28. April 2012 Autor Geschrieben 28. April 2012 Oder der gegnerische Center durch aufposten und fadeaway 3 mal in folge Punktet und Chandler vorne dasselbe macht und aus einem Meter nur den Ring trifft. das mit den centern ist schon manchmal seltsam. sppiele gegen die magics, wir führen 20 sekunden vor dem ende mit 1. howard hat die ganze zeit über den ball, ich will ihn foulen weil er maximal einen trifft und es die beste variante ist aus unserer sicht. habe aber schon 5 fouls. howard hat den ball und hat ihn und hat ihn. 5 sekunden nur noch zu spielen, er ist in der mitteldistanz läuft noch vom korb weg und verwandelt den fadeaway was soll das? wann trifft er denn schon so einen wurf? naja manchmal kommt es vor das bynum und hibbert 3er werfen und treffen.
Rated R Superstar Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 lol, HIBBERT. War ja das erste Jahr bei den Pacers. Hab ihn Hibbi getauft. Hat von 82 versuchen 3 Sprungbälle gewonnen. Einen Punkteschnitt von 1.2 pro Spiel. So gut wie keine Rebounds. Jetzt spiele ich in New York und hab die Pacers schon zweimal getroffen ... BEIDE KLAR VERLOREN. Hibbert machte einmal 13 Punkte und einmal 15. Nicht weil mein Tradeersatz Shumpert ihn jetzt bedient, NEIN, er macht alle Punkte durch Tip-ins und wird dabei sogar manchmal noch gefoult. Aber das was du sagst mit den 3ern. Beim zweiten Spiel hat der Typ 2 3er versenkt, ohne open zu stehen. Dachte ich bin im falschen Film! Aber auch die anderen beiden Big man. Hainsbrough wurde mittlerweile nach Cleveland getraded. Wenn ich gegen die Spiele einen Fadeaway nach dem anderen, echt lustig.West, spielt noch bei den Pacers, kann von keinem Forward meines Teams gestellt werden. Schafft es immer seinen Shooting Guard frei zu stellen. Echt, wenn die so im ersten Jahr gespielt hätten wäre ich nie getraded. Fakt ist das ich echt noch an meiner Defense arbeiten muss. Denke wenn die steht, sollten zumindest die Playoffs erreichbar sein. Werd halt mal probieren die leute unterm Korb mehr zu unterstützen. Auch mit der Gefahr, dass mein Gegenspieler dann halt wide open die 3er versenkt.
nba2k Geschrieben 29. April 2012 Autor Geschrieben 29. April 2012 lol, HIBBERT. War ja das erste Jahr bei den Pacers. Hab ihn Hibbi getauft. Hat von 82 versuchen 3 Sprungbälle gewonnen. Einen Punkteschnitt von 1.2 pro Spiel. So gut wie keine Rebounds. Jetzt spiele ich in New York und hab die Pacers schon zweimal getroffen ... BEIDE KLAR VERLOREN. Hibbert machte einmal 13 Punkte und einmal 15. Nicht weil mein Tradeersatz Shumpert ihn jetzt bedient, NEIN, er macht alle Punkte durch Tip-ins und wird dabei sogar manchmal noch gefoult. Aber das was du sagst mit den 3ern. Beim zweiten Spiel hat der Typ 2 3er versenkt, ohne open zu stehen. Dachte ich bin im falschen Film! Aber auch die anderen beiden Big man. Hainsbrough wurde mittlerweile nach Cleveland getraded. Wenn ich gegen die Spiele einen Fadeaway nach dem anderen, echt lustig.West, spielt noch bei den Pacers, kann von keinem Forward meines Teams gestellt werden. Schafft es immer seinen Shooting Guard frei zu stellen. Echt, wenn die so im ersten Jahr gespielt hätten wäre ich nie getraded.Fakt ist das ich echt noch an meiner Defense arbeiten muss. Denke wenn die steht, sollten zumindest die Playoffs erreichbar sein. Werd halt mal probieren die leute unterm Korb mehr zu unterstützen. Auch mit der Gefahr, dass mein Gegenspieler dann halt wide open die 3er versenkt. liegt vielleicht auch am schwieirgkeitsgrad das die gegner manchmal so treffen: hatte ne halbe saison auf profi gespielt und bin dann auf all-star umgestiegen. gleich im ersten spiel gegen die suns haben wir im 1. viertel 8 3er in unserem korb landen sehen, von 12 versuchen. bei der freiwurfrotation gibts ja manchmal auch statistiken zu den spielern, also da steht childress, hill, dudley, thompson alle werfen in der saison unter 45% aus dem feld aber treffen würfe die man nicht mal mit den spielreglern schaffen würde. und so war es immer wenn ich auf einen neuen schwierigkeitsgrad umgestiegen bin, die ersten 3-4 spiele werfen die gegner alles rein danach legt es sich aber wieder. defense ist meiner meinung nach leicht und macht auch spaß wenn man sie beherscht. wurde die letzten zwei jahre zum besten verteidiger gewählt, man muss ebend die stars nur gut doppeln und schon hat man den ball. das mit dem unterm korb würde ich lieber lassen, denn du kannst da weder bynum noch joel anthony richtig in gefahr bringen, rebounds wirst du auch nicht sehr viele abgreifen. bleib einfach bei deinem match up, egal ob er den ball hat oder nicht. vielleicht fällt es dir auch leichter wenn du on ball defense etwas aufbesserst oder drills machst
nba2k Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Geschrieben 2. Mai 2012 hab in den letzten tagen wieder einiges geschafft in myplayer modus: einen neuen knicks franchise rekord in punkten aufgestellt, 2 spiele später ein neues carrer high in blocks in einem spiel/ einer saison. 3 spiele später mein 10.000 karrierepunkt geholt. hab nun 10 hall of fame ziele geschafft
Rated R Superstar Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 lol, hab auch einiges geschafft. Die Zweite Season jetzt zu ende. Und was ist ??? Um EIN SIEG die Playoffs verpasst! Gott hätt ich hier diverse Sachen an die Wand klatschen können. Ausgerechnet die letzte Niederlage 3 Spiele vor schluss gegen Jersey haben die so oft irgendwelche Hirnrissigen Alleingänge gemacht, dass es doppelt ärgerlich war mit 4 Punkten gegen den vorletzen des Ostens zu verlieren. War ja klar. Dafür ins First All NBA Team gewählt, ins First All Defense Team gewählt, bester Scorer der Main-Season geworden. Am Ende der Season noch alle offenen Drills gemacht und knapp 31000 Fähigkeitspunkte errungen (Dank den ganzen Awards). Jetzt steh ich bei 79 und hab meinen Punkteschnitt in den ersten 7 Spielen auf 20,4 verbessert mit einer Wurfquote von knapp 50%. Season 2 waren es noch 15,9 mit ner 37% quote. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, jetzt wo ich alles was ich hatte in Offense gelegt habe, was man ja an der enorm gesteigerten Quote erkennt, hat das Auswirkungen auf das Team. Wenns läuft, ballern die anderen 4 auch alles rein was kommt. Aber in der Defense isses fast noch schlimmer als in der vorsaison ! Wie Lockerleicht da jetzt so gut wie jeder Zweite durchtanzt bringt mich Regelmässig zum verzweifeln. Denn wenns in der Offense nicht läuft, kriegen wir richtig einen verpasst. Trotzdem, das Beste ist, dass meiner mittlerweile Dunken kann. Hatte ja vorher ne 40er Wertung, daher hat er immer Korbleger produziert. Hab mich voll erschrocken als er im Eröffnungsspiel den ersten Fastbreak "reingestopft" hat. Aber nochmal ne Frage an 2k ... Wenn du nur die Matchupspiele spielst, wird der Rest dann simuliert ??? Vielleicht kommen wir ja dann mit ner 87er Gesamtwertung vielleicht mal in die Playoffs ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.