Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyPlayer Modus

nba2k

Recommended Posts

Geschrieben

Weiß jemand zufällig welchen Wurftyp Lebron James oder KB24 hat ?

Also von den über 80 Würfen im MyPlayer Mode ?

Wie bringt man außerdem den Mitspieler dazu einen Alley-Oop anzunehmen ?

Geschrieben
Weiß jemand zufällig welchen Wurftyp Lebron James oder KB24 hat ?

Also von den über 80 Würfen im MyPlayer Mode ?

Wie bringt man außerdem den Mitspieler dazu einen Alley-Oop anzunehmen ?

lebron: 63, sprungwurf 7

kobe: 17, sprungwurf 31

einfach den alley oop spielen. kannst die spieler daafür nicht steuern. mit einem guten timing und vorallem im fastbreak nehmen die sogut wie jeden an. hab pro spiel mindestens 2 alley oop assists. schwer ist nur einen alley oop gespielt zu bekommen

Geschrieben
lebron: 63, sprungwurf 7

kobe: 17, sprungwurf 31

einfach den alley oop spielen. kannst die spieler daafür nicht steuern. mit einem guten timing und vorallem im fastbreak nehmen die sogut wie jeden an. hab pro spiel mindestens 2 alley oop assists. schwer ist nur einen alley oop gespielt zu bekommen

Ok, danke dir. :)

Geschrieben

3.regular season beendet. karriere stats sind: 34,3 pkt, 6,9 reb, 8,6 assists, 4,1 steals und 1,3 blocks.

ich wurde zum 3. mal mvp, zum 3. mal topscorer, zum jeweils 2. mal bester stealer, passgeber und verteidiger.

hab nun auch mein 8. ziel geschafft :)

Geschrieben

gerade auch die playoffs abgeschlossen (im siebten spiel gegen bulls verloren). gleich danach einen vertrag bei knicks unterschrieben (ich bin es nun wert :D ). wer in meinem team ist? lebron und amare. hoffe das vorallem lebron nicht getradet wird. wenn doch bin ich auch weg :D

Geschrieben
3.regular season beendet. karriere stats sind: 34,3 pkt, 6,9 reb, 8,6 assists, 4,1 steals und 1,3 blocks.

ich wurde zum 3. mal mvp, zum 3. mal topscorer, zum jeweils 2. mal bester stealer, passgeber und verteidiger.

Mit 8,6 Assists bist du zweitbester Passgeber ?

Da wäre ich in meiner Saison grad mal sechstbester.

Geschrieben
Mit 8,6 Assists bist du zweitbester Passgeber ?

Da wäre ich in meiner Saison grad mal sechstbester.

so nun verständlicher? :) hatte in meiner ersten saison 3,0 assists pro spiel. in der zweiten 11,5. in der dritten 11,2.

Geschrieben
Wie viele Spiele muss ich denn gemacht haben, um da aufzutauchen?

in den richtigen nba statistiken muss man um "qualified" zu sein, entweder eine bestimmte anzahl an minuten oder eine bestimmte anzahl an punkten, assists etc. haben um da aufzutauchen. bei 2k12 wird man nach ner verletzung erstmal nicht mehr gezählt bei tabellenführer, nach ner zeit tauchst du aber auch wieder auf.

scroll mal ein bisschen runter dann siehst du dich und die anderen verletzten auch

Geschrieben
Das 2. 5x5 im My Player und die Tropähe kommt immer noch nicht bei 10 min pro Viertel.

Funktioniert das nur im normalen Spielmodus??

ja die muss man alle im association, greatest modus oder bei den freundschaftsspielen (oder wie die heißen) machen

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe einen SF atm auf 67 und eher auf 3er und Mid-Range ausgelegt. Jetzt versuche ich ihn etwas mehr auf Peneltration auszulegen, allerdings werde ich sehr häufig geblockt, was weniger an fehlender Physis liegt, als mehr an der Tatsache, dass ich keinen guten Move zum Korb hinbekommen.

In 2K11 konnte man mit nem Druck auf Dreieck ne Art "Power-Hop" zum Korb machen. Diesen Move sehe ich immer wieder bei den Ki-Spielern, egal ob PG oder C. Wie kann ich den machen? Denn in 2K11 habe ich damit alles eingestampft was sich in den Weg stellte. Ich habe zwar die Steuerung schon so umgestellt, dass ich auf Kreis den Spinmove habe, aber dass liegt mir nicht unbedingt und ich komme nicht präzise unter den Korb.

Hat da vielleicht jemand ne Idee?

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich habe einen SF atm auf 67 und eher auf 3er und Mid-Range ausgelegt. Jetzt versuche ich ihn etwas mehr auf Peneltration auszulegen, allerdings werde ich sehr häufig geblockt, was weniger an fehlender Physis liegt, als mehr an der Tatsache, dass ich keinen guten Move zum Korb hinbekommen.

In 2K11 konnte man mit nem Druck auf Dreieck ne Art "Power-Hop" zum Korb machen. Diesen Move sehe ich immer wieder bei den Ki-Spielern, egal ob PG oder C. Wie kann ich den machen? Denn in 2K11 habe ich damit alles eingestampft was sich in den Weg stellte. Ich habe zwar die Steuerung schon so umgestellt, dass ich auf Kreis den Spinmove habe, aber dass liegt mir nicht unbedingt und ich komme nicht präzise unter den Korb.

Hat da vielleicht jemand ne Idee?

Versuch es mal mit "L2" + rechter Analogstick in eine beliebige Richtung. Zum Beispiel bei "L2 + rechter Analogstick nach vorne", dann macht dein Spieler ein Euro-Step Lay-Up. Versuch es einfach mal alles im Training :)

Geschrieben

Ich hab mal ne Frage...Bei der Leitfaden Ergänzung "Hall of Fame" steht, dass ich meine Spielzeit z.B. auf 3 Minuten stellen soll, um z.B. 5x in ein All-Star Team gewählt zu werden. Nur geht iwie nur 5 Minuten bei meiner und der simulierten!?

Geschrieben
Ich hab mal ne Frage...Bei der Leitfaden Ergänzung "Hall of Fame" steht, dass ich meine Spielzeit z.B. auf 3 Minuten stellen soll, um z.B. 5x in ein All-Star Team gewählt zu werden. Nur geht iwie nur 5 Minuten bei meiner und der simulierten!?

es geht nur mit mindestens 5minuten pro viertel.

hab 2 neue nba rekorde aufgestellt. 15steals in einem spiel. im nächsten spiel 35 assists verzeichnet :)

Geschrieben
hab 2 neue nba rekorde aufgestellt. 15steals in einem spiel. im nächsten spiel 35 assists verzeichnet :)

Ok, dann gib mal ein paar Tipps wie man das am besten anstellt, ich kommen bei 5min/Viertel gerade mal auf 18 Punkte 2,7 Rebounds 0,7 Blocks 0,6 Steals und 0,7 Assists!

Bin SF, spiele allerdings Starter SG bei den Bulls. Dass ich Steals und Pässe statten muss ist mir klar, aber mir geht es mehr um die Vorgehensweise.

Steales beim Dribbeln bekommen ich nie, entweder der dribbelt durch oder es gibt ein Reach-In. Die Steals die ich mach, gehen zu 95% auf Stellungsspiel und Spekulieren auf schlechte Pässe zurück.

Bei Assists habe ich ähnlich Probleme, zum einen funzt Pick&Roll nicht wirklich und wenn ich die Jungs im Post anspiele brauchen die zu lang um den Pass noch als Assist werten zu können. Ich habe auch versucht die Jungs zu verscheuchen, indem ich zu ihnen hinrenne, aber der Erfolg hielt sich auch da in Grenzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...