Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyPlayer Modus

nba2k

Recommended Posts

Geschrieben
Habe jetz 17 Spiele absolviert und vor gehabt einen Trade zu den Clippers, Knicks oder Bulls zu fordern da diese Mannschaften nicht den besten SG haben.

Clippers: Foye

Knicks: entfällt mir gerade, aber kein so ein guter wie beispielsweise KB24 oder Dwyane Wade

Bulls: Hamilton (wird etwas schwerer)

Bin zwar jetz auch Starter bei den Warriors - Ellis verdrängt - und hab meinen ersten Rookie des Monats Award bekommen aber auf lange Sicht werd ich mit den Warriors keine Titel sehen (für Hall of Fame Fortschritt)

Tendenz zurzeit 10:6

Sollte ich lieber noch etwas warten mit dem Trade (bis zum All-Star Game oder Ende der Saison) oder sollte ich jetz einen fordern ?

Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen ?

Spiele übrigens jedes Spiel á 12 Minuten pro Viertel.

warum weggehen wenn du so ne "gute" bilanz hast? ich bin bei 2k11 und 2k12 immer mit 0-8 oder 2-11 gestartet. außerdem bist du jetzt starter, bei einem trade ist es ja nicht sicher wohin du getradet wirst. bleib lieber erstmal

Geschrieben
warum weggehen wenn du so ne "gute" bilanz hast? ich bin bei 2k11 und 2k12 immer mit 0-8 oder 2-11 gestartet. außerdem bist du jetzt starter, bei einem trade ist es ja nicht sicher wohin du getradet wirst. bleib lieber erstmal

Man kann sich ja aussuchen zu welchem Team man gerne wöllte. Wenns halt nicht klappt zu einen der drei bleibt man halt da.

Aber ich wollte sowieso eine neue Session anfangen und diesmal lieber auf einer anderen Postion und anderen Fähigkeiten.

Da ich ja jedes Spiel zu je 12 Minuten pro Viertel spiele wollt ich mal wissen was denn die beste Position wäre mit der man anfangen kann und der man am schnellsten 10 HoF Fortschritte erreichen kann ?

Tendiere entweder zu PG oder SF.

Geschrieben
http://forum.trophies-ps3.de/nba-2k12/79560-leitfaden-ergaenzung-hall-of-fame.html

da einfach die ziele vergleichen. small forward und point guard gehen wohl am schnellsten. pf ungefähr doppelt so lang wie sf. und bei center dauert es am längsten

Grad schonmal durchgeschaut und überlege auch noch ob SF oder PG.

Tendiere aber zu SF da der etwas besser rebounden kann als ein PG.

Allerdings sollte man dann auch gleich zu Beginn oder vor der Trade-Deadline einen Trade zu einem konkurenzfähigen Team fordern.

Geschrieben
Also dieser Glicht mit den letzten beiden Meilensteinen (Spiel) nervt übelst. Ich kriege sie einfach nicht. Den einen mit jeweils 5 PKT, 5 Reb, 5 Ast und 5 Steals und den anderen mit 25 Pkt, 5 Ast, 5 Reb und dabei keinen Freiwurf verfehlen oder überhaupt keine Freiwürfe werfen. Was mache ich falsch ?

ich hab jetzt den ersten der beiden "verbuggten" erhalten: ich hatte in meiner letzten (2.) und meiner aktuellen saison einen schnitt von jeweils mindestens 5 punkten, rebounds, assists und steals. also wa mir klar das ich den meilenstein so nicht bekommen werde. hab dann ein normales regular season spiel gegen hawks gespielt und hab 13sek vor schluss den meilenstein mit meinem 5.block bekommen. ich hatte insgesamt 28 pkt, 12 rebounds, 9 assists und 5 blocks. außerdem noch 5 steals aber das ist ja für den meilenstein unwichtig. vielleicht versucht du es auch mal mit 5 blocks. wobei ich sagen muss das ich sehr viel glück hatte mit den vielen blocks. hab gegen marion verteidigt, bei dem wurf ist es nicht unbedigt so schwer die hände dazwischen zu bekommen. :D

der andere meilenstein ist meiner meinung nach relativ leicht. wenn ich den versuche nehme ich fast nnur dunks und freie würfe. ich verwerf dann aber trotzdem bei spätestens 19pkt meinen ersten wurf

Geschrieben

So hab 2k12 nach paar Wochen wieder rausgeholt und meine Karriere fortgesetzt.

Hab jetzt 4 Spiele in den Finals mit den Mavs hinter mir gegen Miami. Es steht 2-2.

Erste Spiel ging an Miami mit 100-98. 51 Pkt hatte ich in dem Spiel. Wade hat das Spiel mit dem letzten Wurf entschieden.

Zweite Spiel ging an uns mit 114-85. 53 Pkt auf mein Konto.

Dritte Spiel ging an Miami mit 119-112. Hab nur 35 Pkt erzielen können, weil ich in Foul Trouble war.

Das vierte Spiel mit 118-97 gewonnen. 48 Pkt zum Sieg beigetragen, allerdings hab ich mir den Knöchel verstaucht und bin nun um 10 Gesamtstärkepunkte runtergestuft worden auf 85. Mal schauen wie es weitergehen wird.

Geschrieben
so ich häng nach ende der ersten regular Season bei 66 gesamtstärke, denke irg es ist ziemlich wenig, oder?

weiß ich garnicht mehr weclhe stärke ich zu der zeit hatte. aber wenn duu selebr gespielt hast anstatt zu simulieren dann müsste es so schon stimmen,

hab nun mein erstes spiel als 99er gemacht und nach 2 spielen gehts zum 3.all star game.

hab nun 7000karrierepunkte (fehlen noch 3000). hab 2700 im schnitt pro saison, heißt spätestens zum ende der nächsten saison müsste ich das ziel schaffen.

800steals (fehlen noch 200). hab in der letzten saison einen neuen steals ppro saison und steals pro spiel in einer saison aufgestellt (5,1 pro spiel). diese saison liege ich bei 5,3. sollte also etwas früher als die punkte geschafft sein.

3 von 5 all star nominierungen.

noch nicht mal 1/4 deer erforderten blocks (242 von 1000) :facepalm:

113 von 250 double doubles.

und 12?? rebounds von 5000

naja so weit ist es ja nun nicht mehr :)

Geschrieben

Erste Saison nun hinter mir. 4-2 gegen die Miami Heat im Finals Rematch. Hab nun 8 von 10 Hall of Fame Fortschritte. Denke mal das ich als nächstes den Steal Fortschritt schaffen werde. Hab schon 788 Steals nach der ersten Saison gehabt, fehlen nur noch 212. Am Ende die Conference Finals erreichen und ich kann meine Karriere beenden :ugly

Geschrieben
Erste Saison nun hinter mir. 4-2 gegen die Miami Heat im Finals Rematch. Hab nun 8 von 10 Hall of Fame Fortschritte. Denke mal das ich als nächstes den Steal Fortschritt schaffen werde. Hab schon 788 Steals nach der ersten Saison gehabt, fehlen nur noch 212. Am Ende die Conference Finals erreichen und ich kann meine Karriere beenden :ugly

was?:eek6: wie sind denn deine stats?

Geschrieben

Danke. Die neue Saison beginnt allerdings etwas holprig für mich. Meine Steal Werte sind voll runter. Werde Dallas verlassen, allerdings sind meine Wunschteams noch nicht an mir interessiert. Hab eigentlich 3 Teams im Visier. Miami, Chicago und New York. Welches Team würdet ihr mir raten ? :D Bin PG.

Hier mal die ersten 2 Spiele:

ATE OPPONENT SCORE PTS REB AST STL BLK TO FG 3PT

11/02 PHX W 113-91 23 6 12 4 1 1 9-17 3-4

11/01 POR W 102-99 23 4 5 4 0 3 9-13 4-4

Geschrieben
Danke. Die neue Saison beginnt allerdings etwas holprig für mich. Meine Steal Werte sind voll runter. Werde Dallas verlassen, allerdings sind meine Wunschteams noch nicht an mir interessiert. Hab eigentlich 3 Teams im Visier. Miami, Chicago und New York. Welches Team würdet ihr mir raten ? :D Bin PG.

Hier mal die ersten 2 Spiele:

ATE OPPONENT SCORE PTS REB AST STL BLK TO FG 3PT

11/02 PHX W 113-91 23 6 12 4 1 1 9-17 3-4

11/01 POR W 102-99 23 4 5 4 0 3 9-13 4-4

miami :xd::'> naja musst du selber wissen. ich würd bulls oder knicks bevorzugen. denn da hast du nützliche big man. ich bin von dallas weggegangen, weil bis auf chandler keiner aus meinen pässen punkte gemacht hat. (chandler wa damals noch bei dallas). welche stärke hast du denn?

Geschrieben

Spiel auch als PG. Hab die erste Saison bei den Knicks gemacht. Hat mir ehrlich gesagt nicht wirklich Spaß gemacht.

Bin jetzt zu meinen Lieblingen aus 2k11 - Memphis Grizzlies! Mit Gasol und Randolph unterm Korb richtig gut! Dazu Gay und ein ziemlich guter Rookie. Mit denen machts echt Laune und die Frustmomente halten sich stark in Grenzen. Scheiß auf Miami, Knicks oder was auch immer. Die Grizzlies sind DAS Team!!!

Geschrieben
Spiel auch als PG. Hab die erste Saison bei den Knicks gemacht. Hat mir ehrlich gesagt nicht wirklich Spaß gemacht.

Bin jetzt zu meinen Lieblingen aus 2k11 - Memphis Grizzlies! Mit Gasol und Randolph unterm Korb richtig gut! Dazu Gay und ein ziemlich guter Rookie. Mit denen machts echt Laune und die Frustmomente halten sich stark in Grenzen. Scheiß auf Miami, Knicks oder was auch immer. Die Grizzlies sind DAS Team!!!

bei den knicks hast du ja ein ähnliches team find ich :)

anthony und rudy beide gehören zu meinen lieblings sf der liga. stat und z-bo beide stark unterm korb und können auch von außen relativ gut werfen. gasol und chandler beides shot blocker und gute verteidiger

Geschrieben
bei den knicks hast du ja ein ähnliches team find ich :)

anthony und rudy beide gehören zu meinen lieblings sf der liga. stat und z-bo beide stark unterm korb und können auch von außen relativ gut werfen. gasol und chandler beides shot blocker und gute verteidiger

Defensiv find ich die Grizzlies deutlich besser. Vor allem Melo war defensiv fürchterlich in meiner Karriere. So ziemlicher jeder hat gegen den gepunktet, wie er wollte.

Chandler hatte ich leider noch nicht, weil ich vor dem Kaderupdate gestartet habe. Turiaf war defensiv aber eigentlich ganz gut. Finde Z-Bo unter dem Korb aber besser als Amare...wogegen Amare von außen besser ist. Mir liegt Z-Bo da besser.

Geschrieben
Mein viertes Quadruple Double geschafft gerade eben :cool

auch schon 2 geschafft. was mich nervt ist das bei mir weder tripple doubles noch quadruple doubles gezählt werden

Geschrieben

Mein erste Five By Five geschafft und zugleich das wohl beste Spiel meiner Karriere.

32 Pkt, 8 Reb, 19 Ast, 12 Steals und 6 Block als PG. 13-21. Allerdings stören mich die 4 Turnover.

@Nba2k

Den Meilenstein hab ich nun auch endlich. Hattest damit Recht das man 5 Blocks auch braucht. Das geile daran ist, ich habs gegen Rondo geschafft ( Key Game :cool)

Als nächstes nehme ich mir die 100 Freiwürfe in Folge, weniger als 150 Turnovers in einer Saison und 15 Dreier in Folge Meilensteine vor.

Hab auch diese Turnover Meilensteine gar nicht. 10 und 25 Spiele in Folge keine Turnover verursachen :o Hat das hier jemand geschafft ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...