nba2k Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 was sind eure besten leistungen im myplayer modus? bei mir wars meine 68playoff punkte und heute als ich mit 52 punkte, 10rebounds, 13assists und 9steals knapp einen quadrouble-double verpasst. das waren aber jeweils 9min das viertel, steigern werde ich mich also sicher noch.
KaDaWe Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Kann das toppen. Ich glaub ca. 72 Punkte und auch fast 10 Assists - außerdem nicht als Starter. In den letzten zwei Minuten hab ich sicherlich 8, 9 Dreier reingemacht, inkl. Buzzer Beater zum Sieg. War ein tolles Gefühl. ^^ Meine Stats (nach leider erst 32 Spielen) sind (natürlich pro Spiel) 37 Punkte, 8 Assists, 5 Rebounds, 1 Block, 1 Steal.
Bud Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Zwar nicht im MyPlayer-Modus, aber dafür in "Erstellung einer Legende". Mi DeMar DeRozan. 4 Blocks (!) alleine im 1. Viertel (!) gegen Memphis. Sonst so gut wie nie irgendwelche Blocks geholt und dann aufeinmal 4 innerhalb von ein paar Minuten. Am Ende mit 34 Punkten, 8 Rebounds, 3 Assist, einem Steal, 4 Blocks und einem Sieg nach Hause gefahren. Dazu noch das erste mal Mitspieler-Note A+. Läuft~
Dietzi Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Wie geht sowas? TEAM Philadelphia 76ers POSITIONPLAY STYLEHTWT PGPass First6'3"190 LBS CAREER AVERAGES PPG3.0 RPG63.5 SPG32.0 BPG31.5 APG31.5 TOPG0.0 63 Rebounds pro Spiel? Als PG? Dazu noch 31,5 Blocks? Der hat zwar 92 Wertung aber geht das dann so extrem ab?
nba2k Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Geschrieben 29. Dezember 2011 Wie geht sowas? TEAM Philadelphia 76ers POSITIONPLAY STYLEHTWT PGPass First6'3"190 LBS CAREER AVERAGES PPG3.0 RPG63.5 SPG32.0 BPG31.5 APG31.5 TOPG0.0 63 Rebounds pro Spiel? Als PG? Dazu noch 31,5 Blocks? Der hat zwar 92 Wertung aber geht das dann so extrem ab? also die assists gehen ganz einfach. ich als sf, 87er wertung verzeichne pro spiel (9min das viertel) 11-12 assists pro spiel. die sind auch deshalb so leicht, weil er ja selber nicht die punkte macht (3pro spiel) steals sind auch sagen wir mal nicht so schwer. vor allem als pg. ab blocks und rebounds versteh ich das auch nicht mehr so richtig. aber das unglaubwürdigste ist: 0 turnover das geht garnicht :'> vielleicht macht ers ja so: 3min spielen (in denen verzeichnet er 4rebounds, 2assists, 1block). dann speichert er. spielt weiter, wieder hat er einen guten lauf wieder speichert er. und so weiter aber wo hast du das denn her? hast du quellen, links?
Dietzi Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Das ist von NBA2K.com. Du musstest dich ja anmelden und kannst unter Community/myplayerlaederboard alles einsehen. Es gibt dort Leute die machen 138,2PPG od. holen mal ebend 128 RPG. Es kann natürlich sein das dies alles PC-Spieler sind und das man da alles modifizieren kann, das weiss ich aber nicht genau.
nba2k Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Geschrieben 29. Dezember 2011 Das ist von NBA2K.com. Du musstest dich ja anmelden und kannst unter Community/myplayerlaederboard alles einsehen. Es gibt dort Leute die machen 138,2PPG od. holen mal ebend 128 RPG. Es kann natürlich sein das dies alles PC-Spieler sind und so alles modifizieren kann, das weiss ich aber nicht genau. achso okay gucke mir das dann gleich mal an. aber vielleicht sind die auch einfach sau gut :'>
Pathos Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Hab nun 21 Spiele hinter mir. Bin bei den Mavs, aber überlege eig. immer noch das Team zu verlassen , aber wir haben nun eine Siegesserie von 20 Spielen. 1-3 war die Bilanz nach 4 Spielen und nun sind wir bei 21-3. Meine Statistiken soweit (12 Min Viertel, All Star Level) 24,1 PPG, 3,7 RPG, 9,7 APG, 3,5 SPG, 0,6 BPG, 3,7 TOPG.
Pathos Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Also dieser Glicht mit den letzten beiden Meilensteinen (Spiel) nervt übelst. Ich kriege sie einfach nicht. Den einen mit jeweils 5 PKT, 5 Reb, 5 Ast und 5 Steals und den anderen mit 25 Pkt, 5 Ast, 5 Reb und dabei keinen Freiwurf verfehlen oder überhaupt keine Freiwürfe werfen. Was mache ich falsch ?
nba2k Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Geschrieben 5. Januar 2012 Also dieser Glicht mit den letzten beiden Meilensteinen (Spiel) nervt übelst. Ich kriege sie einfach nicht. Den einen mit jeweils 5 PKT, 5 Reb, 5 Ast und 5 Steals und den anderen mit 25 Pkt, 5 Ast, 5 Reb und dabei keinen Freiwurf verfehlen oder überhaupt keine Freiwürfe werfen. Was mache ich falsch ? ich glaub den letzten hast du falsch verstanden. denn dafür brauchst du 25pkt, 5assists, 5rebounds. keine freiwürfe verwerfen und keinen feldwurf verwerfen, wurf aus dem feld aber den anderen hab ich auch vor 10min erst geschafft. 52pkt, 9rebounds, 8assists, 6steals. zudem 20-29 aus dem feld und 7-11 von downtown. schon allein deshalb müsste ich den meilenstein bekommen naja sind ja "nur" 5000 punkte EDIT: was mich aufregt ist, dass ich mich beim 1.spiel der 2.saison verletzt hab. 10spiele aussetzen musste und seitdem alle kommenden 33 spiele absolviert hab. aber unter statistiken, tabellenführer werde ich nicht aufgeführt. wenn ich ein spiel spiele kommt manchmal eine statistik mit den topscorern bzw. den spielern mit den meisten assists oder steals. alle 3 kategorien führe ich an. wenn ich dann wieder zu "tabellenführer" gehe werden meine stats nicht angezeigt. alle, bis auf wurf%, 3pkt%, freiwurf%, fouls und, das muss ja kommen, turnover. dementsprechen werde ich auch bei den auszeichnungskandiaten nicht aufgeführt. wird sich aber sicher noch ändern
Pathos Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 ich glaub den letzten hast du falsch verstanden. denn dafür brauchst du 25pkt, 5assists, 5rebounds. keine freiwürfe verwerfen und keinen feldwurf verwerfen, wurf aus dem feld aber den anderen hab ich auch vor 10min erst geschafft. 52pkt, 9rebounds, 8assists, 6steals. zudem 20-29 aus dem feld und 7-11 von downtown. schon allein deshalb müsste ich den meilenstein bekommen naja sind ja "nur" 5000 punkte EDIT: was mich aufregt ist, dass ich mich beim 1.spiel der 2.saison verletzt hab. 10spiele aussetzen musste und seitdem alle kommenden 33 spiele absolviert hab. aber unter statistiken, tabellenführer werde ich nicht aufgeführt. wenn ich ein spiel spiele kommt manchmal eine statistik mit den topscorern bzw. den spielern mit den meisten assists oder steals. alle 3 kategorien führe ich an. wenn ich dann wieder zu "tabellenführer" gehe werden meine stats nicht angezeigt. alle, bis auf wurf%, 3pkt%, freiwurf%, fouls und, das muss ja kommen, turnover. dementsprechen werde ich auch bei den auszeichnungskandiaten nicht aufgeführt. wird sich aber sicher noch ändern Achsooo.. Danke, jetzt ist alles klar. Aber wieso bekomme ich den anderen Meilenstein nicht. Auf meinem letzten Screenshot kann man es ja mehr als deutlich sehen. Das nervige ist auch noch, dass ich das bei einem Key Game geschafft habe und es mir 10.000 Punkte eingebracht hätte.:banghead:
Dietzi Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Nach 5 Saisons in die Hall of Fame aufgenommen worden, endlich geschafft! Mein Spieler hatte am Ende 99 und war nicht zu stoppen:biggrin5: Nichts destso trotz ein nerviger Modus da am Ende die Motivation flöten geht. Folgendes sei erwähnt: -das man unterm Korb ständig geblockt wurde (von Guards) war ziemlich nervig. - bei Denver saß immer Obama auf der Bank, von George Karl fehlte jede Spur... - Bug bei Meilenstein 5,5,5,5, zweimal geschafft aber nie bekommen. - Assist beim Fastbreak wurde oft abgefangen:facepalm: - manchmal bei den Zuschauern hängen geblieben u. nicht mehr weggekommen:banghead: (Zuweisung aufgelöst) -trotz 99 bei den Dreiern hatte ich da große Probleme -einmal 105 Punkte, 17 Rebounds u. 22 Steals geschafft. -Blocks per Saison waren es 402 ( Block bei 80 am Ende, ich war SF bei Center od. PF besser möglich) Verabschieden tue ich mich mit 24,6 PPG, 10,1 RPG, 5,6 APG, 3,7 SPG, 1,2 BPG u. 2,7 TPG
LeBron_6 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 also ich bin jetzt am anfang der 2.saison und bin zu den bulls gedraftet pro spiel immer im schnitt 34 punkte und 2 asisst bin center. Hatte mit jordan ne werbekampagne , die Zukunft lässt Hoffen
dme48 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Solche Stats und Skills hätte ich auch mal gerne Bin in meiner Rookie Saison als Center von den Knicks gedraftet worden. Nach 8 Games bin ich noch kein Starter und habe im Schnitt: 12.3 Punkte 4,8 Rebounds 1,7 Assists 2,3 Blocks und 2,4 Steals
BrokoLee Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Hat es nochjemand aus dem Forum geschafft in die Hall of Fame? Oder haben auch alle die Lust verloren? Und spielt jemand noch KeyGames oder spielt Ihr immer alle Games?
nba2k Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Geschrieben 24. Januar 2012 Hat es nochjemand aus dem Forum geschafft in die Hall of Fame? Oder haben auch alle die Lust verloren? Und spielt jemand noch KeyGames oder spielt Ihr immer alle Games? noch 3spiele dann ist meine 2.regular season vorbei. hab 5ziele geschafft. werde zum 2. x mvp, zum 1. x defensive player of the year und aufsteiger des jahres (wie soll man das werden wenn man 1jahr zuvor rookie of the year und mvp wa ? ich spiele alle meine spiele und bin jetzt sf mit 94 staerke.
KaDaWe Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Hat es nochjemand aus dem Forum geschafft in die Hall of Fame? Oder haben auch alle die Lust verloren? Und spielt jemand noch KeyGames oder spielt Ihr immer alle Games? Ich hab erst 37 Spiele insgesamt gespielt! Aber ich will auf jeden Fall zwei volle Saisons spielen, ab dann nur noch Schlüsselspiele. Wird schon.
Insatisfait Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Hat es nochjemand aus dem Forum geschafft in die Hall of Fame? Oder haben auch alle die Lust verloren? Und spielt jemand noch KeyGames oder spielt Ihr immer alle Games? Hallo und guten Tag, ich darf die Trophie bereits seit 06. November mein eigen nennen. Ich habe im allgemeinen Thread zu 2K12 ein paar Sätze darüber verloren. Für diese sehr zeitraubende Trophie braucht man Ausdauer und Geduld. Alles weitere regelt sich mit Masse von selbst. Ich denke wer sich intensiv mit dem Spiel beschäftigt, wird auch kaum die Lust daran verlieren, vor allem die, die eh den Basketball mögen. Fakt ist, dass 2K12 nichts für reine Troph-Hunter ist! Zur zweiten Frage: Ich habe ab der dritten Spielzeit in Folge nur noch die KeyGames gespielt. Der eigene Spieler ist dann so "gewachsen", dass man nicht mehr jedes Spiel selbst erledigen muss. Geht mit Sicherheit auch wesentlich früher schon. Warum dritte, vierte und fünfte Spielzeit ... na ja ich kämpfte etwas mit der Aushandlung des Vertrages. Wurde als Rookie zunächst nach Miami getradet, die auch die 2 Jahres Option zogen. Folglich die ersten 2 Jahre kaum Geld verdient. Anmerken will ich noch kurz, dass ich den MP-Modus als Shooting Guard abgeschlossen habe (3-er Spezialist) und gerade am Anfang meinen Spieler massiv auf Defense geskillt habe. Hier sind insbesondere meiner Meinung nach die On-Ball Defense, Reaktion und Def.-Bewusstsein. Man muss am Anfang, zumindest als Guard kaum etwas in Block und Co. investieren.
Pathos Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Habe nun noch ein Bug bei den Meilensteinen entdeckt und zwar bei diesem hier: Erziele 2 Blocks und 2 Steals in 5 aufeinander folgenden Spielen. Habe nun gemerkt das ich als PG es tatsächlich geschafft habe in bisher 2 Spielen nacheinander jeweils 2 Steals und 2 Blocks zu erreichen. Wenn ich nun bei den Meilensteinen mir den aktuellen Fortschritt ansehe, steht da immer noch eine 0 dahinter. Und auch dieser eine Meilenstein (verw.50 % deiner Würfe, mind.25 Würfe in 10 Spielen nacheinander) ist auch verbuggt. Bei meinen Fortschritt steht da eine 14 dahinter, aber noch nicht abgeschlossen. Über den 5 Pkt, 5 Ast, 5 Steals und 5 Reb. Meilenstein will ich gar nicht anfangen. Hab ich auch noch nicht, obwohl schon 20 mal geschafft. Naja, sowas nervt mich immer extrem.
nba2k Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Geschrieben 29. Januar 2012 hab ne frage: ich bin geschwindigkeit 90 (maximum). bei meine einkäufe kann man sich für geld ja in gewissen attributen verbessern. wenn ich ein weiteres upgrade kaufe wird meine geschwindigkeit dann verbessert? oder wie ist es mit den einkäufen noch 4 spiele gewinnen dann hab ich mein 7. ziel erreicht (2x conference finals) ich hab aber vor alle 15 ziele zu schaffen. wird ungefähr noch 3 saisons dauern, aber wenn schon dann richtig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.