Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Heli und Jet -Skill


VitoVendetta

Recommended Posts

also keine Ahnung was du unter einem Anflug verstehst, aber ich hatte geplant innerhalb der Map zu bleiben :) außerdem ist das Problem wenn ich einen weiten Anflug starte verliere ich den Panzer aus den Augen und zu weit darf der Anflug ja auch nicht sein weil man ja aus der Entfernung den Panzer gar nich mehr erkennt. naja bin ehrlich gesagt ein Noob im Jet vielleicht bin ich auch zu blöd^^

Übe einfach noch ne Weile, dann wird das schon.

Extra weit weg zu fliegen um mehr Strecke zu haben bringt nichts, dann trifft man ja schließlich nicht mehr ...

Wenn möglich auch von hinten anfliegen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übe einfach noch ne Weile, dann wird das schon.

Extra weit weg zu fliegen um mehr Strecke zu haben bringt nichts, dann trifft man ja schließlich nicht mehr ...

Wenn möglich auch von hinten anfliegen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ok werde dann gleich mal bisschen fliegen üben :)

Eine Frage hätte ich noch, sehe oft in Youtube Videos das bei denen im Jet jedes Fahrzeug mit sonem orangen Symbol markiert ist, dadurch erkennt man besser wo sie genau sind, aber wie macht man das? Wie kann man das machen das die alle so markiert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok werde dann gleich mal bisschen fliegen üben :)

Eine Frage hätte ich noch, sehe oft in Youtube Videos das bei denen im Jet jedes Fahrzeug mit sonem orangen Symbol markiert ist, dadurch erkennt man besser wo sie genau sind, aber wie macht man das? Wie kann man das machen das die alle so markiert werden?

mit der select taste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok werde dann gleich mal bisschen fliegen üben :)

Eine Frage hätte ich noch, sehe oft in Youtube Videos das bei denen im Jet jedes Fahrzeug mit sonem orangen Symbol markiert ist, dadurch erkennt man besser wo sie genau sind, aber wie macht man das? Wie kann man das machen das die alle so markiert werden?

Wenn du üben willst empfehle ich dir erstmal die Jets in Rush, weil die etwas langsamer und wendiger sind.

Die Thunderbolt ist aber verbuggt, mit der bekommst keine Jet-Punkte.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok werde dann gleich mal bisschen fliegen üben :)

Eine Frage hätte ich noch, sehe oft in Youtube Videos das bei denen im Jet jedes Fahrzeug mit sonem orangen Symbol markiert ist, dadurch erkennt man besser wo sie genau sind, aber wie macht man das? Wie kann man das machen das die alle so markiert werden?

Jo einfach in die grobe Richtung fliegen wo der Panzer ca. war und dann SELECT taste spammen :biggrin5: dann markierst ihn dir für nen weilchen und es vereinfacht das zielen solang du noch nicht ganz dran bist.

Die Bordkanone vom Jet macht gut Schaden man muss halt echt nur verdammt genau zielen. Später kannste dann auch bei Bedarf Raketen dazu nehmen die sind ähnlich wie die vom Kampfhubschrauber und machen ordentlich Druck :biggrin5:

Panzer abschießen bringt in der Regel mehr Kills da Jet Piloten viel früher ausm Jet steigen als die Panzer Jungs... ist zumindest meine Erfahrung. Wenn man aber gute Jet Piloten im gegnerischen Team hat muss man sich aber wohl oder übel erst mit denen beschäftigen bevor man sich auch nur 1 Panzer widmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SniperWOLF-G hat exakt das geschrieben, worauf ich hinaus wollte, danke ;)

Wenn du das nicht ständig machst gehts ja noch und teilweise machts Sinn, wie du geschrieben hast.

Hörte sich für mich so an als ob du das ständig machen würdest ^^

Nur wenn ich dich sehe um dich zu ärgern

aeheahehae

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Jet habe ich jetzt 85.932 EP und hab den 2. Service Star. Aktuell hab ich 248 Kills mit dem Jet :)

Und beim Kampfhubschrauber habe ich jetzt 66.185 EP und den 1. Service Star. Da habe ich momentan 181 Kills. Beim Heli hätte ich warscheinlich mehr Kills, wenn ich Bordschütze bin, aber ich kann viel besser fliegen als am Geschütz zu sitzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mit den beiden aus rush hab ich noch keine kills weil ich rush nicht spiel ;)

aber einen hab ich wirklich vergessen:

f35.png?v=3173239 4 kills xD

Besser als nichts, oder? ;)

Yo Danke :biggrin5:

Kurz vorm 7ten ;)

Ah cool, könntest du eventuell mal das Dogtag vom 5. posten?

Kannst ja auch in den Dogtag-Thread, dann wird das hier nicht zu Offtopic.

Wäre nett ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...