Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Heli und Jet -Skill


VitoVendetta

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ja schon kills damit gemacht und ich dachte ich habe die wenigen punkte die ich hab durch etwas anderes bekommen. man bekommt ja nicht viel punkte für einen kill

Naja, ich finde 100 jetzt nicht sooo wenig und Fahrzeuge kann man mit dem Ding seit dem letzten Patch auch ganz gut knacken.

Wenn es gefahrlos möglich ist kann man natürlich auch FLaggen einnehmen oder zumindest dabei behilflich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich finde 100 jetzt nicht sooo wenig und Fahrzeuge kann man mit dem Ding seit dem letzten Patch auch ganz gut knacken.

Wenn es gefahrlos möglich ist kann man natürlich auch FLaggen einnehmen oder zumindest dabei behilflich sein.

Jap, einfach über der flagge schweben, leichte Fahrzeuge wie den vodniak oder humvee kann man zerstören,bei Panzer würde ich weichen, ist doch dann ne Nummer zu schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, einfach über der flagge schweben, leichte Fahrzeuge wie den vodniak oder humvee kann man zerstören,bei Panzer würde ich weichen, ist doch dann ne Nummer zu schwer.

Auch Panzer gehen, hab heute einen auf Canals zerlegt.

Ich muss aber dazu sagen, dass sich das Gegnerteam und vor allem der Panzerfahrer sehr doof angestellt haben, denn ich gehöre bei weitem nicht zu den besten Piloten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon allein weil du bei einer Kugel Geschichte bist...Mit Panzern würde ich mich mit dem Beobachtungsheli nicht anlegen.

Jap, bei den Tanks ist das immer so ne Sache, wenn ich sehe das welche drauf rocken dann fliege ich drüber und helfe dann noch, meistens ist dann nur noch 1 rakete nötig vom pio und man bekommt noch die Hilfe Punkte ;)

Bin bald dran das ich die Luft/ Boden Raketen habe, dann sieht die Sache interessanter aus ;)

Aber wenn man schön im Tank sitzt, aufn 3. Platz ( letzte freischaltung vom Tank ) und dein Mitspieler die Raketen drin hat, kann man schön Helis mit makern und mit Boden/ Luft Raketen bearbeiten, das rockt auch gut :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Skill mit Heli und Jet ist quasi nicht vorhanden. Nutze beides nur zum Transport. Kumpel von mir ist allerdings ein sehr guter Flieger von daher konnte ich den ein oder anderen Heli Punkt sammeln. Im Jet bin ich bei exakt 0 Punkten, da ich die Jets nur nutze um zur nächsten Flagge zu fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit besser?

Zielen und treffen musst genau so wie vorher auch, die machen halt nur etwas mehr Schaden.

Naja mit besser mein ich ob sie fixer kaputt gehen :biggrin5:

Ohne das Upgrade reicht 1 Anflug auf ein Panzer oft nicht aus außer es sitzen wirklich alle Raketen aber das ist selten der Fall besonders wenn der Panzer sich bewegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit besser mein ich ob sie fixer kaputt gehen :biggrin5:

Ohne das Upgrade reicht 1 Anflug auf ein Panzer oft nicht aus außer es sitzen wirklich alle Raketen aber das ist selten der Fall besonders wenn der Panzer sich bewegt

Sollen ja mehr Schaden machen, also würde ich mal sagen: ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Skill mit Heli und Jet ist quasi nicht vorhanden. Nutze beides nur zum Transport. Kumpel von mir ist allerdings ein sehr guter Flieger von daher konnte ich den ein oder anderen Heli Punkt sammeln. Im Jet bin ich bei exakt 0 Punkten, da ich die Jets nur nutze um zur nächsten Flagge zu fliegen.

Na na...damit nimmst Du einem guten Piloten aber die Chance... ;)

Ich stand bei den Jetzt bis vor kurzem auch noch auf 0 aber jetzt hab ich rausgefunden wie es funktioniert und siehe da....es läuft! :) Und wenn Du es erstmal raus hast dann macht es ziemlich Bock!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...