VitoVendetta Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wie weit habt ihr euren Heli und euer Jet egtl schon geskillt bzw wie viel EP habt ihr? Bin im Moment dabei, meinen Heli zu "skillen" weil ich die TV raketen haben will:biggrin5: leider hab ich immer pech mit meinen boardschützen und diese nervigen b00ns aufm boden mit ihren stingern nerven auch tierisch :'> bin beim heli jetzt kurz vor der thermalsicht und beim jet hab ich in 400ep die luft-boden raketen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Heli: Spiele ich nur nebenbei Jet: 11/12 Gadgets. Fliege noch nicht lange Jets. Aber im Moment eigentlich ausschliesslich. Hab jetzt knapp 85 Kills und wurde bis jetzt noch nie von jemandem vom Himmel geholt. Ausser von mir selber:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloanaBua Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Bin nich sehr begabt was fliegen angeht 7000 exp mit Kampfheli und mit Jet.....30 Ich geh hoch damit und werd gleich wieder runtergeholt ... weil alle schon lenkraketen etc haben, komm nichma zu den flaires ^^ Und find die Steuerung noch zu fummelig (Laut Battlelog gut 50 min Jet Flug und erst die 30exp) xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 http://battlelog.battlefield.com/bf3/#!/bf3/soldier/TERROR-OLI/vehicles/236113715/ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Heli:Spiele ich nur nebenbei Jet: 11/12 Gadgets. Fliege noch nicht lange Jets. Aber im Moment eigentlich ausschliesslich. Hab jetzt knapp 85 Kills und wurde bis jetzt noch nie von jemandem vom Himmel geholt. Ausser von mir selber:D WTF:eek6: nich schlecht ich bin egtl direkt am anfang viel mit dem jet geflogen, was einiges erleichtert hat. aber jetzt hab ich nich mehr sooo die nerven auf lange dogfights. da schweb ich lieber mit dem heli über der map und zerballere ein paar tanks^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Scout helicopter: 7/11 unlocks Jet : 8/12 unlocks Attack helicopter : 9/15 Unlocks Mich hindern meist meine eigenen "Teammitglieder" Die immer mit ihren Jets in mich rein rasen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Attack-Helis: 177 Kills / 73.823 Punkte / Service Star 1 Jets: 287 Kills / 105.205 Punkte / Service Star 3 Scout-Helis: 1.400 Kills / 308.048 Punkte / Service Star 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 jet: um die 320 kills heli: relativ wenig panzerknacken mit dem jet in rush ist das schönste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich hab natürlich auch schon überall einen Service Star ^^ http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/xx-_XMAF_-xx/vehicles/363270470/ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wie weit habt ihr euren Heli und euer Jet egtl schon geskillt bzw wie viel EP habt ihr?Bin im Moment dabei, meinen Heli zu "skillen" weil ich die TV raketen haben will:biggrin5: leider hab ich immer pech mit meinen boardschützen und diese nervigen b00ns aufm boden mit ihren stingern nerven auch tierisch :'> bin beim heli jetzt kurz vor der thermalsicht und beim jet hab ich in 400ep die luft-boden raketen Die TV Rakete ist nicht so der Burner, selbst wenn man nen Panzer direkt von hinten trifft ist dieser immer nur Kampfunfähig. In der Luft nen anderen Heli damit treffen ist auch so gut wie unmöglich dadie TV Rakete sau scnell unterwegs ist. Aber wenn man die geschwindigkeit und das lenken etwas kent kann man auch gut Bodentruppen wegputzen was sehr lustig damit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 was haltet ihr denn von den luft-bodenraketen für den jet? macht man damit ordentlich punkte oder brauchen die panzer damit auch wieder endlos viele treffer?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Jet: alleine 100 kills mit Super Hornet Star 1 10.000/35.000 star 2 Kampfheli: 200 jeweils mit az/havoc Star 1 15.000/60.000 star 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 kampfheli: bin zurzeit grad dabei zoomoptik zu verdienen bei den jets: hab ich grad mal 150 punkte(auch nur weil ich zufällig nen heli abknallen konnte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Heli skill Richtig gut und Jet naja total schlecht ^^ edit; ich mein Jet schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 was haltet ihr denn von den luft-bodenraketen für den jet? macht man damit ordentlich punkte oder brauchen die panzer damit auch wieder endlos viele treffer?^^ Lass es, bringt wirklich nicht viel... da bist du mit der Board Gun besser dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Heli skill Richtig gut und heli naja total schlecht ^^ Heli und Heli Skill? :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Heli und Heli Skill? :biggrin5: ich mein natürlich jet ^^ ich brauch mal wieder schlaf:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 bin gerade dabei ein bissl mit den jets zufliegen, es geht aber heli fliegen finde ich besser SCOUT HELI: kills: 771 service star 3 153036 punkte ATTACK HELI: kills: 389 service star 1 111741 punkte JETS : kills: 58 service star 0 17653 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ist euch bei den helis mal aufgefallen, dass man "Unter dem Radar" freischaltet aber nicht benutzen kann? glaub die haben vergessen das ausm spiel zu nehmen. hatte mich schon so drauf gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Darauf hatte ich mich bei Freischaltung auch gefreut. Es ist allerdings nur so, dass ein feindlicher Heli/Jet dich nicht erfassen kann, wenn ihr beide ziemlich nah am Boden/Wasser fliegt. Gegen Stinger-Raketen bringt das leider nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.