Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Heli und Jet -Skill


VitoVendetta

Recommended Posts

Wie weit habt ihr euren Heli und euer Jet egtl schon geskillt bzw wie viel EP habt ihr?

Bin im Moment dabei, meinen Heli zu "skillen" weil ich die TV raketen haben will:biggrin5:

leider hab ich immer pech mit meinen boardschützen :banghead:

und diese nervigen b00ns aufm boden mit ihren stingern nerven auch tierisch :xd::'>

bin beim heli jetzt kurz vor der thermalsicht und beim jet hab ich in 400ep die luft-boden raketen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin nich sehr begabt was fliegen angeht xD

7000 exp mit Kampfheli und mit Jet.....30 xD

Ich geh hoch damit und werd gleich wieder runtergeholt ...xD weil alle schon lenkraketen etc haben, komm nichma zu den flaires ^^ Und find die Steuerung noch zu fummelig xD

(Laut Battlelog gut 50 min Jet Flug und erst die 30exp) xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heli:

Spiele ich nur nebenbei

Jet:

11/12 Gadgets.

Fliege noch nicht lange Jets. Aber im Moment eigentlich ausschliesslich.

Hab jetzt knapp 85 Kills und wurde bis jetzt noch nie von jemandem vom Himmel geholt.

Ausser von mir selber:D

WTF:eek6: :biggrin5:

nich schlecht ;)

ich bin egtl direkt am anfang viel mit dem jet geflogen, was einiges erleichtert hat. aber jetzt hab ich nich mehr sooo die nerven auf lange dogfights. da schweb ich lieber mit dem heli über der map und zerballere ein paar tanks^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie weit habt ihr euren Heli und euer Jet egtl schon geskillt bzw wie viel EP habt ihr?

Bin im Moment dabei, meinen Heli zu "skillen" weil ich die TV raketen haben will:biggrin5:

leider hab ich immer pech mit meinen boardschützen :banghead:

und diese nervigen b00ns aufm boden mit ihren stingern nerven auch tierisch :xd::'>

bin beim heli jetzt kurz vor der thermalsicht und beim jet hab ich in 400ep die luft-boden raketen

Die TV Rakete ist nicht so der Burner, selbst wenn man nen Panzer direkt von hinten trifft ist dieser immer nur Kampfunfähig. In der Luft nen anderen Heli damit treffen ist auch so gut wie unmöglich dadie TV Rakete sau scnell unterwegs ist.

Aber wenn man die geschwindigkeit und das lenken etwas kent kann man auch gut Bodentruppen wegputzen was sehr lustig damit ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...