Rammstein_90 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ich habe gehört, dass es ab weihnachten bei u3 bis prestige 5 gehen soll weiß jemand etwas genaueres? Und was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wo hast du das denn her? Angeblich soll es ja bis Prestige 5 gehen, nur ab wann weiß ich nicht. Und fürs nächste mal, der Multiplayer Thread reicht aus für so eine Frage;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein_90 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 danke für die antwort und ich bin neu hier und noch ziehmlich überfordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 danke für die antwort und ich bin neu hier und noch ziehmlich überfordert Ah dich kenn ich hab schonma Online zsm/gegen dich gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein_90 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 kann schon sein aber ich merk mir das eig. nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hab ich dich nicht mal beleidigt? :'> um mich zu motivieren mache ich alle Booster auf Stufe 3....hab schon fast alle.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein_90 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 mich? kann schon sein:frown: wenn da was mit nem dummen sniper oder sowas war dann schon bin ich schon gewohnt haha :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 So wie ich das rausgelesen hab wird es nur bis Prestige 4 gehen und der Stern in der Grafik von ND soll den für Koop Extrem darstellen. Hab auch schonmal gegen dich gespielt Rammstein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Vielleicht lese ich nicht alles, wofür wollen einen Stern auf Logo Prestige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Vielleicht lese ich nicht alles, wofür wollen einen Stern auf Logo Prestige? Hast nix überlesen,steht hier nicht drinne,aber den Stern bekommt man wenn man alle Coop-Abenteuer auf Crushing beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hast nix überlesen,steht hier nicht drinne,aber den Stern bekommt man wenn man alle Coop-Abenteuer auf Crushing beendet danke, ich kriege auch nicht und andere Leuten spielen falsch und zu spät schnell Leben verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.