Rammstein_90 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hallo ich bin jetzt prestige 3 und wenn ich auf ansehen erhöhen gehen möchte zeigt es mir an, dass ich bereits das höchste ansehen habe.... Aber ich habe gehört und gesehen das es da so einen stern gibt wie bekommt man den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven123456 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hey, Das wurde hier schon öfters behandelt z.B. Hier : http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/83614-wie-bekomme-ich-den-stern.html Du musst alle Coop-Adventures auf extreme schwer beeden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein_90 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ja sry ich bin neu hier und noch voll überfordert aber vielen dank und wie geht das mit dem totenkopf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QbanAva Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 abend zusammen, mal ne kleine frage ab rande zum stern. wenn ich prestige 2 bin und mir den stern verdiene und dann irgendwann auf prestige 3 wechsel, behalte ich dann den stern ? würde mich mal sehr interessieren. ( habe leider nirgends was genaueres zu dem fall gefunden). MfG Qbanava Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein_90 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ich denke schon sonst wäre das ziehmlich sinnlos....:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.