Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauchen wir schon jetzt eine neue Konsolengeneration?

Trioxin

Hat die PS3 ausgedient?  

110 Stimmen

1. 1. Hat die PS3 ausgedient?

• Nein, wir können bestimmt noch mindestens 3 Jahre auf diesem Level zocken
      60
    • Nein, aber eine PS4 würde ich mir trotzdem holen
      25
    • Ja, es wird Zeit eine schnellere und grafisch bessere Konsole auf den Markt zu bringen
      17
    • Egal, Microsoft machts vor - deshalb wird Sony nachziehen
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Am fairsten wäre es doch, wenn eine neue PS4 auch die PS3 Spiele unterstützen würde. Das wurde bisher immer bei der neuen Generation angekündigt, dann aber oft wieder revidiert oder eingestampft.

Würde mir dann wohl auch die PS4 holen, wenn PS3 Spiele laufen und Trophäen erhalten bleiben. Hab noch so viele Spiele rumliegen die erstmal gespielt werden wollen.

Wie gesagt, Wunschvorstellung. Mal sehen was draus wird.

- Werbung nur für Gäste -

Am fairsten wäre es doch, wenn eine neue PS4 auch die PS3 Spiele unterstützen würde. Das wurde bisher immer bei der neuen Generation angekündigt, dann aber oft wieder revidiert oder eingestampft.

Würde mir dann wohl auch die PS4 holen, wenn PS3 Spiele laufen und Trophäen erhalten bleiben. Hab noch so viele Spiele rumliegen die erstmal gespielt werden wollen.

Wie gesagt, Wunschvorstellung. Mal sehen was draus wird.

wird wohl keine PS3-Unterstützung geben... leider.

Ich brauche im Moment noch keine neue Konsole. Ich bin mit der Grafik noch zufrieden und den ganzen andere firlefanz brauch ich sowieso nicht.noch mehr social network, streaming und apps.. für mich alles unnötig. ich will einfach nur zocken ! und das macht die jetzige generation noch absolut zufriedenstellend.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...