Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauchen wir schon jetzt eine neue Konsolengeneration?

Trioxin

Hat die PS3 ausgedient?  

110 Stimmen

1. 1. Hat die PS3 ausgedient?

• Nein, wir können bestimmt noch mindestens 3 Jahre auf diesem Level zocken
      60
    • Nein, aber eine PS4 würde ich mir trotzdem holen
      25
    • Ja, es wird Zeit eine schnellere und grafisch bessere Konsole auf den Markt zu bringen
      17
    • Egal, Microsoft machts vor - deshalb wird Sony nachziehen
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich finde, es ist eindeutig an der Zeit für eine neue Konsolengeneration. Die PS3 ist einfach veraltet. Hat man ja bei BF3 klar gesehen. Ausserdem ist die PS3 sehr laut, was mich richtig nervt. (habe die Slim, verglichen mit meinem PC, welcher ca. 3 mal so viel Power hat)

Ob ich mir eine PS4 bzw. eine XBOX 720 kaufen würde, weiss ich nicht. Bin mit meinem PC eigentlich gut bedient. Und wenn er halt nicht mehr alle Games auf höchsten Settings schafft, wird aufgerüstet.

Das stimmt schon, für eine richtig gute Grafikkarte blättert man schon mal 400€ hin. (GTX 580) Wenn Sony allerdings 2 Mio. bestellt, werden die wohl ziemlich Rabatt haben. ;)

Ich finde, Sony sollte bei der PS4 Wert darauf legen, dass man sie auch gut als PC verwenden kann. Denn dann sind die Leute auch bereit, Geld dafür auszugeben. Und vor allem werden heutzutage PC's nicht mehr so intensiv gebraucht(dank Smartphones und Tablets). Da würde für viele eine Konsole reichen.

Ein anderes Konzept wäre, dass in der PS4 ganz billige Hardware verbaut ist und die Spiele gestreamt werden. Gibt es schon und nennt sich OnLive.

Guter Ansatz wie ich finde, jedoch noch zu früh. (Grund: zu langsame Anschlüsse)

Ich will meine PS3 für immer behalten. Sie ist mein Baby! :D

Wenn die PS4 iwann in paar Jahren rauskommt und sich nur die Grafik verbessert hat bzw halt n neuer Chip und Prozessor und das ganze Zeug, dann kauf ich sie mir nicht!

Die PS3 hat momentan alles was ich brauche!

Einen eingebauten Blu-ray Player, Internet, Media Server, Fotos, Videos, VidZone.. einfach alles..

Die müssten warten bis ein neues Medium rauskommt.

Bei PS2 waren es DVDs, PS3 sinds jetzt Blu-rays und dann kommt eben das neue Medium, und das dauert denke ich noch ne ganzen Weile. Es gibt immer noch Häuser in denen kein BD-Player drinsteht!

ich glaub mal das es in 2014 eine neue konsole dann zum kauf gibt 2013 wird die xbox740 kommen und ein jahr später die ps4. und wie man schon gesehn hat das es eine konsole schon bald zum kauf gibt, die uwii wo der preis bei 299 $ villt liege werden.

aber mir selber reicht die ps3 noch und ich freu mich auch auf die ps4 aber da wird ich so erst mal abwarten was sie so kann und wo der preis liegen werde.

aber so lang da keine weitere info sieht oder hört wird man noch schön an der ps3 weiter zocken ^^

Ich will meine PS3 für immer behalten. Sie ist mein Baby! :D

Wenn die PS4 iwann in paar Jahren rauskommt und sich nur die Grafik verbessert hat bzw halt n neuer Chip und Prozessor und das ganze Zeug, dann kauf ich sie mir nicht!

Die PS3 hat momentan alles was ich brauche!

Einen eingebauten Blu-ray Player, Internet, Media Server, Fotos, Videos, VidZone.. einfach alles..

Die müssten warten bis ein neues Medium rauskommt.

Bei PS2 waren es DVDs, PS3 sinds jetzt Blu-rays und dann kommt eben das neue Medium, und das dauert denke ich noch ne ganzen Weile. Es gibt immer noch Häuser in denen kein BD-Player drinsteht!

Hat aber ein sehr langsamen Internet =(

Finde eine neue PS oder XBOX wird Zeit. Nach dem Kauf 2011 meines akutellen PC Systems, weiß ich wozu aktuelle Spiele in der Lage sind.

Dazu kommt, dass Spiele mittlerweile abgespeckt auf der Konsole erscheinen und dieses zunehmen wird, da die Resourcen nicht mehr wirklich gegeben sind.

Ob nun 4k Unterstützung oder ein neues Disk Format nötig ist, bezweifle ich. In 1080p mit höchten Einstellungen sehen akutelle PC Games einfach Sahne aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...