DenoZaso Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 bei mir kommen recht oft fps drops also normal läuft alles ganz flüssig diesdas, aber manchmal aus reinem zufall sinkt die framerate auf gefühlt unter 20 fps und an manchen stellen ist das permanent so. so kann man nicht spielen ist das bei euch auch so oder ist vielleicht meine disc kaputt?
hanimani2 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Was hast du denn für eine Ps3? FAt Slim? und guck mal wie viel freier speicher noch auf deiner festplatte ist.. Hatte mal das selbe Problem aber mit einem anderen spiel (GTA IV) hatte damals nurnoch 4 GB auf platte dann hab ich viele dinge von der Ps3 gelöscht und voila es ging wieder naja vielleicht hilfts dir
DenoZaso Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Geschrieben 17. Dezember 2011 nein hab mir letztens eine neue slim gekauft, 320GB und meine erste amtshandlung war assassins creed revelations einzulegen und installieren zu lassen (ich hab dann später nachgeguckt und dann stand 250 GB/ 298 frei, ich weiß 320GB ist formatiert 298, aber dass acr 40 GB frisst war mich doch etwas unnormal weil ja auf der verpackung steht nur 4 GB...) naja sowas halt. hab ja auch nicht viel scheiße auf meiner ps3 voll traurig eigentlich ein grund für die ps3 war ac in guter grafik ohne lags zu zocken weil ich hab ja nur meinen guten alten holz pc der höchstens 800x600 niedrigste grafik mit 15 fps packt also ac
hanimani2 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Unter dem Speicherdaten dienstprogramm kannst du sehen wie viel speicher ACR braucht. Naja du könntest es mit formatieren versuchen oder dich an den Sony Support wenden.
DenoZaso Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Geschrieben 18. Dezember 2011 acr ist ja das einzige spiel was lagt, uncharted 3 und killzone 3 laufen super flüssig! und bei acr auch nur der singleplayer, naja hab den jetzt eh zu 100% durch da muss ich mich nicht mehr mit den lags rumschlagen und der mp lagt glücklicherweise nicht :DD danke trotzdem für deine hilfe gibts hier sowas wie nen bewerten button?
Ajohnd2 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Das game Lagt extrem, ich weis es net woran es liegt? Ganz schlimm ist es wenn ich Rauchbomben werfe... da lagt es so sehr wenn ich dazu noch in Adlerblick gehe um zu Morden ist es garnet mehr lustig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.