Cemal Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo erstmal, Ich kann keine Daten bei meinem Onlinekonto verändern, da ich scheinbar das Passwort vergessen habe. Gibt es eine Möglichkeit dieses zurückzusetzen? Hab noch ein Problem unszwar,ich kann mich ja nicht anmelden weil mein passwort scheinbar falsch ist und ich weiß auch nicht mehr was ich bei geburtsdatum hingeschrieben habe aber ich weiß noch meine sichertsantwort,kann ich durch mein sichertheitsantwort mein kennwort zurück bekommen ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo erstmal,Ich kann keine Daten bei meinem Onlinekonto verändern, da ich scheinbar das Passwort vergessen habe. Gibt es eine Möglichkeit dieses zurückzusetzen? Danke Passwort vergessen/ und Email neues Einrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hast du das Standardpasswort schon versucht mit :0000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Passwort vergessen/ und Email neues Einrichten Wenn ich auf passwort vergessen drücken schreibe ich halt meine email adresse und geburstag.Alles korrekt dann kommt die Meldung email oder geburstag falsch.Wieso gibt es keine geheime frage wo man seine geheime antowort eingeben kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hast du auch die richtigen Daten damals angegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hast du auch die richtigen Daten damals angegeben? ja .Wieso kann man nicht bei ps3 seite sein passwort zürücksetzte ? Kennt jemand die nummer von Sony ? Muss halt anrufen dann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ja .Wieso kann man nicht bei ps3 seite sein passwort zürücksetzte ?Kennt jemand die nummer von Sony ? Muss halt anrufen dann.. Sony kontaktieren ... PS: Bitte Doppelposts vermeiden, die sind bei uns unerwünscht. Wenn Du noch etwas hinzuzufügen hast, dann bearbeite bitte Deinen ersten Beitrag anstatt einfach einen neuen zu erstellen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Kann wieder Online,problem gelöst closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 und wie hast du das Problem gelöst? dann wissen andere User das künftig ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 und wie hast du das Problem gelöst?dann wissen andere User das künftig ja auch Hab Sony einfach mal angerufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Problem gelöst, daher... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.