Warick-WoD Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich dachte eher an: http://www.amazon.de/Corsair-Force-interne-SSD-Festplatte-schwarz/dp/B0051A8T52/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1323869188&sr=1-3 nur habe ich keine Ahnung welche Schnittstelle die PS3 Platte hat und welche Platte passt. so ich habe das Teil gekauft, eingebaut, komplett neu installiert und kann nur sagen Hammer ! Skyrim ist ca. 30-40% schneller. Messungen vom starten des Games bis Spielstand laden und auch Schnellreise von X nach y vor dem Umbau haben das ergeben. Speed + bei den Dingen ca. 40%. Auch ist das Game insgesamt schneller, alleine die Zutaten ablegen "fluppen" jetzt nur so. Vorher war das ja schon eine Qual bei mir zumindest. Kann auch sein das meine Platte nach 3 Jahren ( Fat Lady ) kurz davor war den Geist aufzugeben. Ich bereuhe den kauf auf jeden Fall nicht. Klar nur festplattenlastigen Games profitieren davon. Cheers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 so ich habe das Teil gekauft, eingebaut, komplett neu installiert und kann nur sagen Hammer !Skyrim ist ca. 30-40% schneller. Messungen vom starten des Games bis Spielstand laden und auch Schnellreise von X nach y vor dem Umbau haben das ergeben. Speed + bei den Dingen ca. 40%. Auch ist das Game insgesamt schneller, alleine die Zutaten ablegen "fluppen" jetzt nur so. Vorher war das ja schon eine Qual bei mir zumindest. Kann auch sein das meine Platte nach 3 Jahren ( Fat Lady ) kurz davor war den Geist aufzugeben. Ich bereuhe den kauf auf jeden Fall nicht. Klar nur festplattenlastigen Games profitieren davon. Cheers. Uiii, die ist aber teuer:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 so ich habe das Teil gekauft, eingebaut, komplett neu installiert und kann nur sagen Hammer !Skyrim ist ca. 30-40% schneller. Messungen vom starten des Games bis Spielstand laden und auch Schnellreise von X nach y vor dem Umbau haben das ergeben. Speed + bei den Dingen ca. 40%. Auch ist das Game insgesamt schneller, alleine die Zutaten ablegen "fluppen" jetzt nur so. Vorher war das ja schon eine Qual bei mir zumindest. Kann auch sein das meine Platte nach 3 Jahren ( Fat Lady ) kurz davor war den Geist aufzugeben. Ich bereuhe den kauf auf jeden Fall nicht. Klar nur festplattenlastigen Games profitieren davon. Cheers. Bei der Fat Lady wundert mich das auch nicht. Trotzdem ist das nicht im Sinne des Erfinders ne neue Festplatte kaufen zu müssen damit das Game flüssig läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.