Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviel ist eine PS3 Wert?


Hieu006

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte meine PS3 320 GB mit HDMI, Scart Kabel+Anschluss, Netzkabel und 2 Controllern bei Ebay verkaufen. Spare auf einen neuen PC.

Ich wollte mal fragen, wieviel ich ungefähr dafür bekommen würde, Konsole und Controller sind fast wie neu, die war kaum im Betrieb max. 60 Stunden.

Was müsste ich noch beim Verkauf der Konsole beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich letztens selber ein paar Aktionen beobachtet habe, müsstest du so zwischen 200-240 € bekommen. Vorausgesetzt du lässt die Aktion zum Wochenende auslaufen und dass noch zu einer guten Zeit. Wie viel ebay dann für sich behält, kann ich aber nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was aber nicht so ganz im legalen Bereich liegen dürfte... ;)

Was garnicht im legalen Bereich liegt und sehr mit Vorsicht zu geniessen ist.

Denke aber wie schon gesagt wurde, dass du zwischen 200-250€, gerade jetzt um die Weihnachtszeit, bekommen solltest, wenn die Auktion am besten Wochenends oder gegen Feierabend Zeit ausläuft. In meiner Ausbildung hab ich auch selbst oft gemerkt, dass Donnerstags abends immer viel auf Ebay gekauft/geboten wird. Ist allerdings schon 2 Jahre her, also keine Ahnung ob das immernoch so ist.

LG und viel Glück beim Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aktuell liegt der Preis für eine PS3 SLIM 320 + 2 Controller und HDMI Kabel usw. auf ebay.de bei 285,- € neu. Und der Preis wird bestimmt noch runtergehen, glaube deshalb nicht das Du dafür soviel bekommen wirst aber probieren kannst es trotzdem, vielleicht hast ja Glück und die Leute verfallen dem alljährlichem Weihnachtskaufrausch und schaukeln so den Preis nach oben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also bei rebuy kann man gut alte Medien wie Cds oder DVDs verkaufen. Für diese ist Ebay kein guter Marktplatz. Aber mit ner Konsole würde ich dort nicht hingehen. Auch für Spiele bekommt man bei Ebay meist mehr. ich kann nur empfehlen bei rebuy Verkaufspreis abfragen, dann bei Ebay einstellen. Sollte das interesse da doch geringer sein, kann man bis kurz vor Schluß das Angebot ohne Kosten beenden.

Desweitern muß man bei rebuy die Portokosten bis zu einer Grenze von glaube ich 30 € Verkaufswert selber tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

deswegen behalte ich jedes Games was ich habe,wäre mir viel zu schade z.b. Fallout 3 hab ich für 80€ gekauft....Was mir das so geboten wurde..oder z.b. die W-Tastatur zum anstecken an den Controller,neu 45€ gekauft 2Tage später im an u. verkauft gefragt...

naja die Antwort häte der sich auch sparen können max. 10-15€ hätte der bezahlt,

der Wertverlust ist echt zu kotzen.

gruss ITSH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannte Rebuy noch nicht und hab spaßeshalber mal ein paar Dinge eingegeben, die u.a. erst kürzlich released wurden... Also wenn das "fair" is fress ich nen Besen... Is ja noch schlimmer als das Gamestop-Prinzip. Und die Leute fallen drauf rein... omg^^ Herr schick Hirn vom Himmel.

sign.

rebuy ist der letzte mist, da schmeiß ich das zeug lieber auf den dachboden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...