Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [3. Anlauf] (Infos im Startpost)


HSV1887Kev

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nichtmehr während der arbeit zocken^^ dann bekommste auch urlaub

naja ab heute fängt ja das wochende an und wenn du bei 61mio und 86k coins bist ist das in ner stunde maximal 2stunden erledigt

hehe :D

nene das geht schon klar. mein kollege muss nur auf seine kinder aufpassen weil wegen ferien oder so :D

jo klar. ich klick die dinger ja immer auf der ps3 zum kauf an und übernehme die dann in der webapp in den verein. weil auf der ps3 geht das ja meines wissens nach nur spieler für spieler.

das geht mit der app flüssiger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich ja. aber wie im post vor nen paar seiten habe ich mich mit den glänzenden spielern versehen.

müsste auf der letzten seite stehen. komme erst am wochenende wieder an die playstation. montag mein urlaub ist gestrichen :(

werde aber im laufe der nächsten woche auf jeden fall fertig! :)

Und ich frage dich noch, ob du Ärger bekommst, wenn du während der Arbeit 1000 andere Sachen machst. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich frage dich noch, ob du Ärger bekommst, wenn du während der Arbeit 1000 andere Sachen machst. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

bekomme ich ja nicht. bin ja gerade auch wieder am handeln :D

aber mit 25 geboten ist das schwer :D

aja - die 25 gebote kommen ja immer wieder neu ... hatte gerade nur 21 und nun wieder 25 :)

Derzeit sieht es bei mir so aus:

61.652 Mio bei 86.459 Coins die noch über sind.

kleines Update

64.555 Mio bei 82.709 Coins

Also 2.9 Mio mit 3750 Coins gemacht

finde das kann sich sehen lassen oder nicht?

Edit 17:20 Uhr

Neues Update

65.287 Mio bei 81.706 Coins

Also 732.000 bei 1.000 Coins

:D

et läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da holste ja alles aus dir raus :D

von 61mio auf 65mio weltklasse ;)

danke!

nun wie ich weiss wie es geht läuft es auch super.

vor allem kann ich das nebenbei in der webapp erledigen. weil ich vor sonntag nichtmehr an die ps3 komme und montag ja keinen urlaub mehr habe.

also wie gesagt - bis ende nächste woche bin ich fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke!

nun wie ich weiss wie es geht läuft es auch super.

vor allem kann ich das nebenbei in der webapp erledigen. weil ich vor sonntag nichtmehr an die ps3 komme und montag ja keinen urlaub mehr habe.

also wie gesagt - bis ende nächste woche bin ich fertig :)

Ich dachte du hast ab Montag Ferien!? :emot-raise:

Ende nächster Woche erst? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte du hast ab Montag Ferien!? :emot-raise:

Ende nächster Woche erst? :frown:

Ferien?

Ich arbeite seit 13 Jahren ... Von meinem Kollegen der Sohn hat Ferien - deswegen wurde mein freier Tag gestrichen wenn du das meinst.

Ich beeile mich ja.

Hetzt mich doch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferien?

Ich arbeite ... Von meinem Kollegen der Sohn hat Ferien - deswegen wurde mein freier Tag gestrichen.

Ich arbeite dran. Hetzt mich doch nicht...

Ich hab mal so etwas gehört. ;)

Ich will dich doch nicht hetzen...

...bin einfach einbischen erstaunt das es noch ca. 1 Woche dauern wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

65.287 Mio bei 81.709 Coins

Ich weiss nicht wie ich am Wochenende dazu komme.

Und den Rest mach ich mit der Webapp. 25 Gebote. Alle 10 Minuten bekommt man eins dazu.

Ich geb Gas Jungs. Aber nun weiß ich wie das läuft und wie man da auch richtig Gewinn machen kann...

66.002 Mio bei 80.509 Coins

715.000 mit 1200 Coins gemacht.

Ich muss nun zu nem 25. Geburtstag. Morgen geht´s dann weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht wie ich am Wochenende dazu komme.

Und den Rest mach ich mit der Webapp. 25 Gebote. Alle 10 Minuten bekommt man eins dazu.

Ich geb Gas Jungs. Aber nun weiß ich wie das läuft und wie man da auch richtig Gewinn machen kann...

66.002 Mio bei 80.509 Coins

715.000 mit 1200 Coins gemacht.

Ich muss nun zu nem 25. Geburtstag. Morgen geht´s dann weiter.

is ja schön das hier aktiv bist und uns auf den neusten stand hälst, aber du musst nicht alle 2h schreiben das du 100000 mehr hast... würd mich lieber über größere sprünge freuen, damit wir das kapitel endlich fertig haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja schön das hier aktiv bist und uns auf den neusten stand hälst, aber du musst nicht alle 2h schreiben das du 100000 mehr hast... würd mich lieber über größere sprünge freuen, damit wir das kapitel endlich fertig haben ;)

GENAU das selbe hab ich auch grade gedacht :D

Anstatt so oft deinen aktuellen Stand zu posten solltest du lieber auf die Tube drücken, noch 1Woche? Damit würdest du broetchens Rekord knacken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bis jetzt bist du ziemlich gut voran gekommen aber bitte fang jetzt nicht an das stocken zu lassen das man dann da sitzt und sich denk er ist so gut wie fertig wann kriege ich meine coins endlich

zu deinen updates muss ich dir sagen ja eigentlich schließe ich mich da kev und sveninho an nicht für jede einzelne million ein update lieber mal 20-30 neue spieler holen meinetwegen irgentwas zwischen 5-10 millionen marktwert steigerung und dann wäre ein update nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Status poste ich ja immer nur darunter wenn ich sowieso etwas schreibe. Nicht als einzelnen Post.

Werde gleich weitermachen

Wie hoch würdet ihr den Vereinswert von diesem Team schätzen:

dut1.jpg

Dieses Team bekomme ich ausgeliehen. Sprich ich würde es mit in diese Trophy einbauen damit ich weniger Geld durch EA Gebühren verschleudere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Status poste ich ja immer nur darunter wenn ich sowieso etwas schreibe. Nicht als einzelnen Post.

Werde gleich weitermachen

Wie hoch würdet ihr den Vereinswert von diesem Team schätzen:

dut1.jpg

Dieses Team bekomme ich ausgeliehen. Sprich ich würde es mit in diese Trophy einbauen damit ich weniger Geld durch EA Gebühren verschleudere.

5-6 Mio. Vereinswert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...