Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [3. Anlauf] (Infos im Startpost)


HSV1887Kev

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aktuelle Liste:

Benutzername -> Coins -> Vereinswert

1. HSV1887Kev -> stellt 21k bereit -> FERTIG

2. Yellowcore -> hat 21k bezahlt -> FERTIG

3. DollarDan007 -> hat 21k bezahlt -> FERTIG bekommt 9k weniger

4. aco -> hat 21k bezahlt -> FERTIG

5. Broetchen259 -> hat 21k bezahlt -> FERTIG

6. BretHart15->hat 21k bezahlt-> FERTIG

7. Sveninho -> hat 21k bezahlt -> FERTIG

8. BVBChris -> hat 21k bezahlt -> FERTIG

9. k-maze -> hat 21k bezahlt -> FERTIG

10. mgbruns -> hat 21k bezahlt -> ? .Mio

Hier mal eine Frage zu:

Ich habe 190.950 Coins bekommen

Ergibt bei 10 Spielern 19.095 Coins

Ausser bei Dan der bekommt 10.095 Coins

19.095 * 9 = 171.855 Coins

171.855 + 10.095 = 181.950 Coins

Wenn mir nun JEDER einen Spieler für 21.000k Coins einstellt (ausser Dan der nur für 12.000) müsste ich 201.000 Coins zahlen.

Aber ich habe ja nur 190.095 Coins bekommen.

Muss diese EA Gebühr nicht am Ende abgezogen werden?

Derzeit sieht es bei mir so aus:

61.652 Mio bei 86.459 Coins die noch über sind.

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

beim verkauf auf jeden fall auch drauf achten, was ich in den tipps geschrieben habe ... also immer die ea-gebühr im auge behalten, sonst kann es sein, dass du durch einen vermeintlich guten verkauf weniger bekommst (nach abzug gebühr) als du für das abstoßen bekommen würdest ...

das was du oben drauf legen musst um die 201k (bei euch) voll zu machen, ist im endeffekt das, was jeder spieler am ende an "verlust" macht ... wenn er nicht noch was rausholt ... ich hab im endeffekt 30.000 plus gemacht durch guten ein- und verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim verkauf auf jeden fall auch drauf achten, was ich in den tipps geschrieben habe ... also immer die ea-gebühr im auge behalten, sonst kann es sein, dass du durch einen vermeintlich guten verkauf weniger bekommst (nach abzug gebühr) als du für das abstoßen bekommen würdest ...

das was du oben drauf legen musst um die 201k (bei euch) voll zu machen, ist im endeffekt das, was jeder spieler am ende an "verlust" macht ... wenn er nicht noch was rausholt ... ich hab im endeffekt 30.000 plus gemacht durch guten ein- und verkauf.

naja die ganzen goldspieler 75er kosten 300. abstossen gibt 300 wieder zurück.

für 350 kauft die ja keine sau :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine Frage zu:

Ich habe 190.950 Coins bekommen

Ergibt bei 10 Spielern 19.095 Coins

Ausser bei Dan der bekommt 10.095 Coins

19.095 * 9 = 171.855 Coins

171.855 + 10.095 = 181.950 Coins

Wenn mir nun JEDER einen Spieler für 21.000k Coins einstellt (ausser Dan der nur für 12.000) müsste ich 201.000 Coins zahlen.

Aber ich habe ja nur 190.095 Coins bekommen.

Muss diese EA Gebühr nicht am Ende abgezogen werden?

Derzeit sieht es bei mir so aus:

61.652 Mio bei 86.459 Coins die noch über sind.

Gruß

Martin

denke mal dann hast auch wie dollar dan verlust gemacht, auserdem brauchst ja an dich keine 21 zahlen, also bekommst du schonmal keine 5% abgezogen, die restlichen 9 bekommen die 5% abgezogen allerdings von den 21k die jeden bekommt, bedeutet, wir stellen unsere spieler für 21k rein, du kaufst sie, wie bekommen dann vom verkaufspreis die 21k -5%

bist du denn schon fertig?

ansonsten kauf doch mal um die 100 spieler für 600 (glänzende goldene mit GES 80) die verkaufst per schnellverkauf, dann holst damit deinen verlust wieder raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

denke mal dann hast auch wie dollar dan verlust gemacht, auserdem brauchst ja an dich keine 21 zahlen, also bekommst du schonmal keine 5% abgezogen, die restlichen 9 bekommen die 5% abgezogen allerdings von den 21k die jeden bekommt, bedeutet, wir stellen unsere spieler für 21k rein, du kaufst sie, wie bekommen dann vom verkaufspreis die 21k -5%

bist du denn schon fertig?

ansonsten kauf doch mal um die 100 spieler für 600 (glänzende goldene mit GES 80) die verkaufst per schnellverkauf, dann holst damit deinen verlust wieder raus

ich glaube bisher habe ich noch keinen verlust.

wenn dann einen geringen. weil ich habe am anfang nicht bedacht die spieler für die wertsteigerung ins team zu nehmen. diese waren quasi noch auf dem beobachtungsstapel.

auch fehlten die coins die in aktuellen geboten steckten.

es fehlen ja aber trotzdem coins.

21.000 * 10 = 210.000 coins

210.000 coins - 9.000 von dan = 201000 coins die ich also (inkl. meinen) aufbringen müsste.

ich habe ja aber nur 190.950 bekommen.

das wären 10.050 coins die ich zuschiessen müsste

oder meinst du damit dann die 10k verlust die jeder hat im startpost?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 10050 coins sind ea gebühren die du am ende im optimalfall ausgeglichen haben solltest ansonsten würdest du genau wie DollarDan007 weniger coins behalten

und genau das kapier ich nicht.

im startpost war nicht die rede von das man gewinn machen muss um irgendwelche gebühren auszugleichen.

deswegen laufe ich nun quasi ins offene messer. :facepalm:

es fehlen ja (ohne ea gebühren) schon 9.000k weil ich ja nicht 210.000 bekommen habe sondern 201.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und genau das kapier ich nicht.

im startpost war nicht die rede von das man gewinn machen muss um irgendwelche gebühren auszugleichen.

deswegen laufe ich nun quasi ins offene messer. :facepalm:

es fehlen ja (ohne ea gebühren) schon 9.000k weil ich ja nicht 210.000 bekommen habe sondern 201.000

so wie ich das verstanden habe passt das. von den insgesamt 210k hat jeder nur 200k zur verfügung. 10k sind ea-gebühren. dann rechnest du die 9k ab. was soll da nicht stimmen? sry für's einmischen aber ich will nur helfen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so wie ich das verstanden habe passt das. von den insgesamt 210k hat jeder nur 200k zur verfügung. 10k sind ea-gebühren. dann rechnest du die 9k ab. was soll da nicht stimmen? sry für's einmischen aber ich will nur helfen;)

ist kein ding.

ich will das ja nur kapieren :D

bekommt ja jeder seine coins. und ich glaub ich hab vergessen das dan 9k weniger bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen frägt man eig. auch BEVOR man wild loslegt ;)

Wie weit biste denn?

habe ich ja. aber wie im post vor nen paar seiten habe ich mich mit den glänzenden spielern versehen.

müsste auf der letzten seite stehen. komme erst am wochenende wieder an die playstation. montag mein urlaub ist gestrichen :(

werde aber im laufe der nächsten woche auf jeden fall fertig! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...