Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [3. Anlauf] (Infos im Startpost)


HSV1887Kev

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die trophy hat er doch schon.

er ist ja am abstoßen.

wir sollen nicht gleich zu nervös sein. allerdings ist es doof nun darauf zu warten. aber einige (wie ich auch) haben nen job. und wenn er dann weg muss kann man nix machen.

ich glaube an das gute im menschen. er wird sicher die coins bis zum wochenende "überweisen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BretHart: War jetzt ein paar Tage nicht on. Und wollte auch nicht jetzt die ganzen Seiten zurück lesen. Weiß also nicht ob du nen Gebot drin hast wenn nicht dann kannst schon mal ein neues Angebot reinstellen. Ich überweise es dir dann bis spätestens morgen mittag.

Tut mir Leid das ihr warten musstet aber das war ganz sicher nicht so geplant.

Und nur mal so nebenbei. Eigentlich dürfen sich nur die aufregen die schon dran waren, weil die die noch an der Reihe sind nicht vorher schon wissen ob da nicht auch vielleicht irgendetwas dazwischen kommen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BretHart: War jetzt ein paar Tage nicht on. Und wollte auch nicht jetzt die ganzen Seiten zurück lesen. Weiß also nicht ob du nen Gebot drin hast wenn nicht dann kannst schon mal ein neues Angebot reinstellen. Ich überweise es dir dann bis spätestens morgen mittag.

Tut mir Leid das ihr warten musstet aber das war ganz sicher nicht so geplant.

Und nur mal so nebenbei. Eigentlich dürfen sich nur die aufregen die schon dran waren, weil die die noch an der Reihe sind nicht vorher schon wissen ob da nicht auch vielleicht irgendetwas dazwischen kommen kann...

schön das du wieder da bist. :smile:

ja er müßte eins laufen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hättest du die anderen Seiten gelesen wüsstest du auch warum wir uns "aufregen".

Du hättest einfach schonmal die 172k an brerhart überweisen können, hättest dann bei der Endausschüttung weniger bekommen, das wäre die einfachste und schnellste Variante gewesen...

brethart hat Dir nochmal genau den gleichen Spieler rein gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ brethart. wenn ich das richtig verstanden habe denn hat er keine 180k mehr.

das weiß ich jetzt nicht da muss er dann entweder 180k überweisen oder noch mal sagen das er nicht so viel hat dann muss ich noch mal einen anderen spieler reinstellen

also @broetchen

bitte noch mal klar stellen

edit: oder einfach überweisen dann sehe ich das ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...