Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [3. Anlauf] (Infos im Startpost)


HSV1887Kev

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja soll er denn noch zahlen?

ist ja jetzt so iwie doof, wir füttern ihn mit, er zahlt aber nicht, wäre ja auch quatsch wenn niemand seine coins braucht...

(nicht böse gemeint gegen ihn!!!)

bräuchten vlt nochmal aktuelle vereinswerte von denjenigen die noch nicht dran waren...

wenn alle ohne auskommen, würd ich ihn bitten mir schonmal die 21k zu zahlen, damit ich sie in packs ballern kann, er bekommt dann natürlich meine bei der entausschüttung, wenns ok ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja bin mir da nicht sicher, bin der meinung er hat die coins zusammen, brauchte aber nicht zahlen da broetchen so auskam mit den coins, oder täusch ich mich da?

das ist beides richtig. habe die coins schon zusammen und hatte mit broetchen das so ausgemacht wegen der gebühren.

sollte er aber nicht auskommen hätte ich ihm die coins sofort überwiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja soll er denn noch zahlen?

ist ja jetzt so iwie doof, wir füttern ihn mit, er zahlt aber nicht, wäre ja auch quatsch wenn niemand seine coins braucht...

(nicht böse gemeint gegen ihn!!!)

bräuchten vlt nochmal aktuelle vereinswerte von denjenigen die noch nicht dran waren...

wenn alle ohne auskommen, würd ich ihn bitten mir schonmal die 21k zu zahlen, damit ich sie in packs ballern kann, er bekommt dann natürlich meine bei der entausschüttung, wenns ok ist

ich denke das die letzten drei leute nicht mit den 180000 coins auskommen werden.

kann sie auch sofort jemandem geben.

hatte nur gedacht das es wegen den gebühren besser wäre wenn es weniger coins sind.

war also nicht böse gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles klar, ist ja nicht schlimm ;)

willst / kannst mir dann deine 21k geben? könnt sie grad gut gebrauchen :biggrin5:

denke aber das die letzen 3 die volle summe brauchen werden da der vereinwert noch keine 30 millionen beträgt.

sonst hätte ich sie dir gegeben.:smile:

edit. sorgar die letzten 4.

also wenn sie BretHart15 noch nicht brauch denn brauch sie spätestens Sveninho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst sie von mir aus schon gleich an Sveninho geben dann kann der wenigstens damit schon mal son kleinen start machen oder sie aufheben und warten bis er den rest von mir kriegt
auch ne gute idee, beschleunigt das ganze schonmal

alles klar , das kann ich machen.

müßte er mir hier nur noch seine daten reinschreiben.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja super, dass hier wieder auf ist:)

Wäre in dem anderen Thread viel zu unübersichtlich gewesen...

@Brethart: hast du denn schon die coins von broetchen?

edit: @BvbChris: Oh das hat ich jetzt ganz übersehen^^

Ich komme gegen 21Uhr wieder on, dann werde ich Dir die Daten von einem Spieler reinschreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na das ist ja super, dass hier wieder auf ist:)

Wäre in dem anderen Thread viel zu unübersichtlich gewesen...

@Brethart: hast du denn schon die coins von broetchen?

edit: @BvbChris: Oh das hat ich jetzt ganz übersehen^^

Ich komme gegen 21Uhr wieder on, dann werde ich Dir die Daten von einem Spieler reinschreiben :)

jo is kein problem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...