Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [3. Anlauf] (Infos im Startpost)


HSV1887Kev

Recommended Posts

Da bist du nicht der einzige. Habe auch schon viele Coins verpulvert. Sch... Trophy sag ich nur.

Es gibt Neuigkeiten. Bei mit hat es BLING gemacht. Werden morgen alle abstoßen und das Geld dem nächsten überweisen. Melde mich aber nochmal zwecks dem Spieler reinstellen. GutenN8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah leute wie mich diese glückstrophie abfuckt

habe jetzt gomez und lahm für insgesamt 34k verkauft das dann alles in bronze premium und jumbo premium investiert so hab ich ca 30-40packs aufgemacht aber kein if spieler bekommen oder einen anderen der die trophie auslöst

geht mir auch so, hab die 100 sets öffnen heute bekommen aber bisher noch keine glückstrohpy :( naja wenn ich die 21k zurück bekomm hab ich ca 60k die ich alle rein baller hoffe das sie dann kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie sollte man bei der Trophie "Wertanlage" vorgehen, wenn nur auf diese Trophie hinarbeiten möchte?

- Münzen sammeln und Packs kaufen? Wenn ja, welche Packs?

- Münzen sammeln und in einzelne Spieler investieren?

- oder ein anderer Weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollte man bei der Trophie "Wertanlage" vorgehen, wenn nur auf diese Trophie hinarbeiten möchte?

- Münzen sammeln und Packs kaufen? Wenn ja, welche Packs?

- Münzen sammeln und in einzelne Spieler investieren?

- oder ein anderer Weg?

packs sind eher nicht so gut, zu glücksabhängig... eher billige spieler kaufen für 300 oder durch handeln an coins kommen

weiss nicht warum hier immer alle allgemeine sachen bzgl der trophy fragen, dieser thread ist für die 10 user aus der liste im startpost und nicht als fragethread für die trophy oder die glückstrophy :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@broetchen

da du fertig bist stell ich dir schon mal einen spieler für 3 tage rein ich denk ma das sollte reichen zum abstoßen

Partington (Stärke 55)

ZDM

4-3-2-1

Wales

npower League 1

Bournemouth

Mein Verein: Inter Mailand

Startpreis:175.000

Sofortkaufpreis: 180.000

Dauer 3 Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...