Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [3. Anlauf] (Infos im Startpost)


HSV1887Kev

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

dann lieber bei der entausschüttung

hab fut eh nur den trophies wegen gezockt und die hab ich jetzt bis auf 2

hoffe das ich vom kumpel jetzt die vereinbarten 14k für gomez bekomme und das ich damit die 100pack trophie bekomme fehlen ja nur noch um die 40packs

und nebenbei wäre es super wenn die wie toll ist das den trophie kommen würde

dann hab ich platin und kann fifa12 gg dirt3 odet formel 1 2011 eintauschen

fände es super wenn das hier bis zum ende klappt und wir es bei fifa13 (falls es wieder so ne umfangreiche trophie gibt) wieder zusammen machen könnten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lieber bei der entausschüttung

hab fut eh nur den trophies wegen gezockt und die hab ich jetzt bis auf 2

hoffe das ich vom kumpel jetzt die vereinbarten 14k für gomez bekomme und das ich damit die 100pack trophie bekomme fehlen ja nur noch um die 40packs

und nebenbei wäre es super wenn die wie toll ist das den trophie kommen würde

dann hab ich platin und kann fifa12 gg dirt3 odet formel 1 2011 eintauschen

alles klar machen wir es so!!! viel erfolg bei den anderen beiden, mir fehlt nur noch 50h, würd ja ut zocken, aber da zählts nicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um das mit den coins noch mal zu klären wenn ich mich richtig erinnere hat DollarDan007 84k von yellow und 105k von kev bekommen was dann ja 189k sind aber er hat nur 180k weiter gegeben ich denke da sind die verloren gegangen

aber das ist ja schon geklärt er bekommt dann halt bei der endausschüttung 9k weniger

und noch mal was anderes wer durch ea gebühren verlust macht hat dafür aufzukommen nur damit das nochmal klar ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ mgbruns

kannst du mir pls wenn ich fertig bin ein Gold spieler dann anbieten den ich kauf denn mir fehlt noch die trophy Großeinkauf

ja kann ich machen.

du kannst mir dann ja auch einen gold spieler für den gesamten betrag einstellen (also kein wappen etc) dann hätte ich die trophy auch :)

wenn alle die trophy, hab ich ne geile idee, bitte nochmal dran errinnern, wenn es soweit ist!!! :biggrin5:

sollen wir dann

"du hattest ne geile idee" schreiben? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brethart wenn du es aber so siehst hab ich von yellow von den 64k nur 60k bekommen und von kev von den 105k nur 99.750k nachträglich von mgbruns 21k von denen 20k

ankamen

wenn du das jetzt zusammenzählst kommst du auf die 180k die ich bekommen hatte

also ich hab definitiv nichts entwendet halt nur keinen gewinn erzielt.

aber mir solls auch wurschd sein hab die trophy und bekomme am ende 9k weniger damit kann ich leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@brethart wenn du es aber so siehst hab ich von yellow von den 64k nur 60k bekommen und von kev von den 105k nur 99.750k nachträglich von mgbruns 21k von denen 20k

ankamen

wenn du das jetzt zusammenzählst kommst du auf die 180k die ich bekommen hatte

also ich hab definitiv nichts entwendet halt nur keinen gewinn erzielt.

aber mir solls auch wurschd sein hab die trophy und bekomme am ende 9k weniger damit kann ich leben

ich will ja auch nicht sagen das du die mit absicht behalten hast ich wollte nur noch mal klar stellen wo die meiner meinung nach verloren gegangen sind damit das alle wissen

edit: also ich denk ma das dauert noch länger als bis montag man sollte ja für jeden mindestens so 2-3 tage rechnen und aco ist sagen wir mal fast fertig und dann kommen noch broetchen und ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...