Sveninho Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ich denke einfach mal damit bin ich gemeint Nein du heißt doch nicht Broetchen, oder etwa doch? Guck mal im Startpost, müsste die Nr.5 gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Kann ich auch noch iwo mit machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BretHart15 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Nein du heißt doch nicht Broetchen, oder etwa doch? Guck mal im Startpost, müsste die Nr.5 gewesen sein. tatsache:biggrin5::biggrin5: ich hatte das als eien art verunstalltung von meinem namen verstanden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wambo_22 oder so aehnlich gibt es hier im forum... bin mir da nahezu 100%ig sicher. der gehoerte doch mal zum designer-team? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 huhu, kümmmer mich nachher hierrum, muss erstmal reales geld verdienen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wambo_22 oder so aehnlich gibt es hier im forum... bin mir da nahezu 100%ig sicher. der gehoerte doch mal zum designer-team? oO Wambo333 ist im Designer-Team @Kev: Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich bin raus sorry. Keinen Bock drauf nochmal abgezogen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Nachdem ich mir jetzt erstmal die letzten 10 Seiten durchgelesen habe, könnte man ja echt ausrasten. Soviel Zeit ins spielen investiert für nix. Leider gibt es ja auch momentan keinen vernünftigen Pokal beim UT wie damals dieser Adidas Cup wo man mal ordentlich Coins bekommen hat. Ich würde schon mitmachen weiß aber nicht ob ich soviel coins so schnell zusammen bekomme?! @ BretHart: ICH bin Broetchen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Startpost aktualisiert, bitte lest es sorgfältig durch und tragt euch dann in die liste ein DER STARTPOST WIRD IMMER AKTUALISIERT, BITTE BEACHTEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 1. HSV1887Kev -> stellt 21k bereit 2. YellowCore -> Hat 21k bereit 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz: 11. Bin wieder dabei! ihr müsst euch sobald alle die trophy haben ein HSV Team machen ))) Wenn ich nach der IF Trophäe noch Coins habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 trag mich auch erstmal ein. mal sehen wer sich noch hier anmeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 trag mich auch erstmal ein. mal sehen wer sich noch hier anmeldet. habe dich erstmal als Ersatz, werde ich so mit allen neulingen machen, da die die beim 1.ten versuch dabei waren ein Vorrecht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Schaut euch das an: http://forum.trophies-ps3.de/search.php?searchid=4760756&pp=25&page=7 Der hat alle Beiträge gepusht. -.- Schade das es kein Mod bemerkt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 1. HSV1887Kev -> stellt 21k bereit 2. YellowCore -> Hat 21k bereit 3. DollarDan007 coins sind im neuen jahr da 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz: 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 kleiner Nachtrag, gebt bitte euren aktuellen vereinswert an, vlt kommt am ende jeder mit weniger als 21k weg, wenn alle schon relativ weit sind habe noch was hinzugefügt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Schaut euch das an:http://forum.trophies-ps3.de/search.php?searchid=4760756&pp=25&page=7 Der hat alle Beiträge gepusht. -.- Schade das es kein Mod bemerkt hat. kann man leider nix sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 kleiner Nachtrag, gebt bitte euren aktuellen vereinswert an, vlt kommt am ende jeder mit weniger als 21k weg, wenn alle schon relativ weit sind Vereinswert: 32'981'533 kann man leider nix sehen. Geht der Link nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 doch aber da kommt denn der satz. Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 doch aber da kommt denn der satz.Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. Bei mir kommen alle Beiträge von ihm!? Egal ich erklärs schnell: Er hat einfach bei verschiedenen Spielen die Zeitdauer und Schwierigkeit der Platin hingeschrieben. Dabei hat er gar keine Platin. -.- (kulli) Edit: Endlich mal jemand der den Startpost aktuallisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wambo333 ist im Designer-Team @Kev: Viel Spass ok dann hat sich der acc erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.