Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [3. Anlauf] (Infos im Startpost)


HSV1887Kev

Recommended Posts

bringt ja eh nichts mehr oder :), nur das problem ist das er noch mind. 1 account hier im forum hat, und vll steht er sogar wieder auf der liste

des wegen bin ich am überlegen weil ich sehr weit hinten in der liste stehe ist die chance das die coins nach so einer aktion bei mir ankommen sehr gering :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bringt ja eh nichts mehr oder :), nur das problem ist das er noch mind. 1 account hier im forum hat, und vll steht er sogar wieder auf der liste

des wegen bin ich am überlegen weil ich sehr weit hinten in der liste stehe ist die chance das die coins nach so einer aktion bei mir ankommen sehr gering :)

Ich glaube nicht das er ein 2ter Account hat.

Wäre zu auffälig gewesen. ;)

Aber bei dem Weiss man ja nie.

Der liest sicher alles mit und lacht sich ins Hemd. :emot-what:

Edit: Ich überprüfe mal die Registrierungen. ;)

Edit2:

lass uns warten, bis wir uns hier alle einig sind, nachher hab ich deine coins und der rest zieht nicht mit

Ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme sowieso als 2ten dran.

Kev zieht keine Leute ab.

Und wenn ich endlich die Trophäe habe ist es auch nicht so schlimm wenn nochmal so ein Depp müsste die Coins behalten.

woher will das wissen? :biggrin5: ne finds echt assig aber was soll, hatte hier schon schlimere typen, gibt halt leider solche pisser :dozey:

falls sich nicht genug melden, ziehen wir das allein durch :smile:

lassen wir das erstmal sacken und dann hoffe ich auf großes interesse

ps: gemeldet ist er, mitlesen wird er noch solange er kann, soll er sich einen drauf :J: .... :redface::redface::redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit:

woher will das wissen? :biggrin5:

falls sich nicht genug melden, ziehen wir das allein durch :smile:

ps: gemeldet ist er, mitlesen wird er noch solange er kann, soll er sich einen drauf aiwebs008.gif .... :redface::redface::redface::biggrin5:

Jemand der über 700 Beiträge hat und über 2 Jahr hier angemeldet ist kann man mehr vertrauen als zB. kulli! :(;)

Zu 2? Oder die, die dabei sind?

Er kann auch unangemeldet mitlesen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Jemand der über 700 Beiträge hat und über 2 Jahr hier angemeldet ist kann man mehr vertrauen als zB. kulli! :(;)

Zu 2? Oder die, die dabei sind?

Er kann auch unangemeldet mitlesen. :(

glaube so wie du drauf bist, würde ich dir schon alle meine coins anbieten für die trophy, die anderen weiss ich nicht... warten wir mal

is mir ziemlich schnurz ob er mitliest, er ist ein armes würstchen :mad1:

dragarock kümmert sich gerad darum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube so wie du drauf bist, würde ich dir schon alle meine coins anbieten für die trophy, die anderen weiss ich nicht... warten wir mal

is mir ziemlich schnurz ob er mitliest, er ist ein armes würstchen :mad1:

dragarock kümmert sich gerad darum...

Danke! Kev ist wirklich auch eine Person dem man das GANZE Vertrauen schenken kann!

Wenn er so weiter macht wird er nicht weit kommen in seinem Leben!

Sehr Gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde vorschlagen die Rangfolge bleibt bestehen.

Hattest ja schon anfangs wo du dich hier eingeschrieben, gemeint das du dabei wärst, nur wenn du 3-4 bist, anscheinend hattest du dich ja verschrieben...

Naja, ich brauche noch 5k dann hab ich die 21 wieder.

Nur Broetchen müsste man viell. mal verständigen, er ist hier ja kaum aktiv.

Ich würde außerdem vorschlagen das ein neuer Thread eröffnet wird von dir Kev, hier wird es langsam zu unübersichtlich, den Startpost können wir ja eh nicht mehr bearbeiten, außer durch einen Mod.

Nochmals vielen Dank kulli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...