BJ__69 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Moin. Ist das noch aktuell mit SR2. Wollte mit Teil 3 heute ordern. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadToTheBone Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Moin. Ist das noch aktuell mit SR2. Wollte mit Teil 3 heute ordern. mfg ja funzt immer noch,habs eben noch gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hmm ich bin am überlegen ob ichs mir auch ziehe,aber dann bringst beim Verkauf weniger Geld wenn ich den Pass einlöse,da kaufs ich mir doch lieber auf Disc und habs auch schön im Regal stehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Lohnt sich Teil 2 überhaupt? Ist der ähnlich gut wie der 3.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Teil 2 ist sogar besser als GTA IV, meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Zum Glück sah ich diesen Thread, hab grad SR2 geladen.. danke Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Teil 2 ist sogar besser als GTA IV, meine Meinung. so ziemlich alles ist besser als gta IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 so ziemlich alles ist besser als gta IV da stimm ik dir voll und ganz zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 so ziemlich alles ist besser als gta IV *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 so ziemlich alles ist besser als gta IV *kopfschüttel* Gefällt mir van_like! Wer behauptet denn son Müll, GTA istIV ist Top ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Gefällt mir van_like! Wer behauptet denn son Müll, GTA istIV ist Top ... kein vergleich zu san andreas und vor allem VICE CITY!! mich reißt die story diesesmal einfach nicht mit und das gameplay find ich mehr als grottig...so gern ich den teil genauso lieben würd wie die früheren, ich kanns leider nicht... aber vielleicht schaffens ja ein comeback mit gta 5 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 kein vergleich zu san andreas und vor allem VICE CITY!!mich reißt die story diesesmal einfach nicht mit und das gameplay find ich mehr als grottig...so gern ich den teil genauso lieben würd wie die früheren, ich kanns leider nicht... aber vielleicht schaffens ja ein comeback mit gta 5 ^^ Genau so sehe ich das auch, Vice City ist und bleibt das besste GTA allerzeiten, bis jetzt.... Aber aus meiner Erfahrung, war es so, dass ich GTA IV durch hatte und mir immer ein gewisser Kick gefehlt hat beim spielen, irgendwie hatte mich die Story auch nicht gerissen und ja einfach das gewisse etwas hat gefehlt. Danach hatte ich mir SR2 geholt und ALLES was ich vermisst habe bei GTA IV, hatte ich bei SR2 bekommen und meiner Meinung nach ist einfach SR2 besser als GTA IV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Genau so sehe ich das auch, Vice City ist und bleibt das besste GTA allerzeiten, bis jetzt.... Aber aus meiner Erfahrung, war es so, dass ich GTA IV durch hatte und mir immer ein gewisser Kick gefehlt hat beim spielen, irgendwie hatte mich die Story auch nicht gerissen und ja einfach das gewisse etwas hat gefehlt. Danach hatte ich mir SR2 geholt und ALLES was ich vermisst habe bei GTA IV, hatte ich bei SR2 bekommen und meiner Meinung nach ist einfach SR2 besser als GTA IV. So sind die "Geschmäcker" eben verschieden, m.M.n. ist vice City das aller schlechteste GTA, SA war Top das sehe ich genauso. An SR2 hatte ich wohl, nachdem so viele geschrieben hatten das es so gut wäre, zu hohe Erwartungen die es leider nicht erfüllen konnte. Habe es nur lediglich 2h gezoggt aber es hat mich einfach nicht gefesselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 So sind die "Geschmäcker" eben verschieden, m.M.n. ist vice City das aller schlechteste GTA, SA war Top das sehe ich genauso.An SR2 hatte ich wohl, nachdem so viele geschrieben hatten das es so gut wäre, zu hohe Erwartungen die es leider nicht erfüllen konnte. Habe es nur lediglich 2h gezoggt aber es hat mich einfach nicht gefesselt. Ja die Geschmäcker sind unterschiedlich, jedem des seine Aber bei SR2, hatte ich auch erst meine Schwierigkeiten reinzukommen, weil es wirklich erst nach so 2-3h erst anfängt und man vom Spiel erst danach langsam etwas mitbekommt. Und man muss noch dazu sagen, dass die USK bei SR2 seeeehr viel geschnitten hatte, nicht so wie bei SR3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ja die Geschmäcker sind unterschiedlich, jedem des seine Aber bei SR2, hatte ich auch erst meine Schwierigkeiten reinzukommen, weil es wirklich erst nach so 2-3h erst anfängt und man vom Spiel erst danach langsam etwas mitbekommt. Und man muss noch dazu sagen, dass die USK bei SR2 seeeehr viel geschnitten hatte, nicht so wie bei SR3. Das Spiel hat mir in den ersten 2h keinen Spaß gemacht und deswegen gebe ich dem Spiel auch keine weitere Chance, da ich sowieso genug andere Games hier rumliegen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 So, ich lade mir es gerade runter. Mal schaun wie gut es WIRKLICH ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich ziehe es mir auch gerade. Den DLC SR2: Die Unkut-Erweiterung gab es auch gratis... Alle anderen DLC's kosten Kohle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich ziehe es mir auch gerade.Den DLC SR2: Die Unkut-Erweiterung gab es auch gratis... Alle anderen DLC's kosten Kohle. naja dlc kann man es ja net nennen es is halt nur das se es rausbrachten und dank länder wie deutschland kastrieren mußten daher haben se es als gratis extra mit geschickt... (wenn de weißt wie ik das meine...) denn mal erlich wer kauft sich n game für zbs 59euro und kauft dann noch für 9,99euro n uncut dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Also das mit Gültig bis Februar 2012 ist eine Verarsche. Heut ist mein SR:TT angekommen und ich hab den Online-Pass eingelöst, dann bin ich im Store reingegegngen und hab nach Saints Row 2 gesucht und es stand bei SR:2 GRATIS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Also das mit Gültig bis Februar 2012 ist eine Verarsche.Heut ist mein SR:TT angekommen und ich hab den Online-Pass eingelöst, dann bin ich im Store reingegegngen und hab nach Saints Row 2 gesucht und es stand bei SR:2 GRATIS. Das geht noch? Geil! Gleich heute ma testen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.