R.G.C.Punk Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Die PEGI! Schön uncut! ^^Aber keine Ahnung warum das nicht klapt! Such im CH-Store bei allen Games und dann bei Action Advenger und da is und bleibt der Preis von SR2 hast du im ch store denn den online pass aktiviert? walls nich ist es kein wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hast du im ch store denn den online pass aktiviert? walls nich ist es kein wunder Ja hab ich! Währ ja auch wirklich extrem dämlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
regsteron Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hey, aber im Internet steht das man es innerhalb 30 Tagen benutzen (also den Online Pass) soll... Und das man SR2 bis zum 13 Februar runterladen kannst... Geht dies nun eig. im DE-Store? LG regsteron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 BESTEN DANK FÜR DIE INFO!!! BIN SCHON AM DOWNLOADEN.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hab den Fehler gemacht und den Code für den Onlinepass meinem kleinen Bruder gegeben nur weil der wissen wollte wie heftig geschnitten der 2te Teil in der USK-Version ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Funktioniert bestens im AT Store. Ist die Uncut Erweiterung notwendig? SPiel ist doch schon uncut oder nit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 is die standard version musst uncut extra downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hab heut die deutsche usk-version (amazon 29,99) bekommen, bin aber österreicher... kann ich im at-store ganz einfach jetzt den online-pass aktivieren und saints row 2 runterladen?? bekomm ich dann die uncut oder die cut version? ^^ oder muss ich mir jetzt extra nen de-account erstellen? (hab bis jetzt noch nie online-fähige games bei amazon gekauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hey,aber im Internet steht das man es innerhalb 30 Tagen benutzen (also den Online Pass) soll... Und das man SR2 bis zum 13 Februar runterladen kannst... Geht dies nun eig. im DE-Store? LG regsteron Hä? Sprich man muss ein mal Coop gezock haben um den zu aktivieren???? Das währ die Erklährung für mein Prob! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ok, einlösung vom DEUTSCHEN online-pass im AT-store hat nicht funktioniert...das heißt auch kein SR2 ^^ ich frag mich jetzt nur ob wenigstens die dlcs aus dem at-store funktionieren...beim season pass steht zB "benötigt dt. version des spiels"...eigentlich extrem widersprüchlich...ich will keinen deutschen fake-account erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ok, einlösung vom DEUTSCHEN online-pass im AT-store hat nicht funktioniert...das heißt auch kein SR2 ^^ich frag mich jetzt nur ob wenigstens die dlcs aus dem at-store funktionieren...beim season pass steht zB "benötigt dt. version des spiels"...eigentlich extrem widersprüchlich...ich will keinen deutschen fake-account erstellen Verstehe ich nicht, Du hast doch schon ein deutschen Acc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 das ein de code nich im at store funktioniert is doch logisch das war doch damals schon mit den psn cards wo es die bei uns noch net gab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horst-der-Sozi Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hmm ich hab den Code im At Store eingegeben, aber SR2 wird nicht als gratis download angezeigt.Ist die Auktion vielleicht schon beendet? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hmm ich hab den Code im At Store eingegeben, aber SR2 wird nicht als gratis download angezeigt.Ist die Auktion vielleicht schon beendet?MfG Geh mal rein raus oder schalte PS3 aus und versuch es später nochmal. So war es bei mir nämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Verstehe ich nicht, Du hast doch schon ein deutschen Acc. ich hab einen AT-account ^^ nen deutschen hab ich mir bis jetzt noch nicht gemacht, und will das eigentlich auch möglichst vermeiden... mich hat nur gewundert dass im AT-STORE beim dlc folgendes steht: "benötigt deutsche version des spiels" die vorstellung dass das at-dlc mit der de-version des spiels funktioniert ist aber doch wahrscheinlich utopisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ich hab einen AT-account ^^nen deutschen hab ich mir bis jetzt noch nicht gemacht, und will das eigentlich auch möglichst vermeiden... mich hat nur gewundert dass im AT-STORE beim dlc folgendes steht: "benötigt deutsche version des spiels" die vorstellung dass das at-dlc mit der de-version des spiels funktioniert ist aber doch wahrscheinlich utopisch... Nein das geht auch nicht, es muss schon die gleiche Version sein. Ich schrieb das mit dem D-Acc, weil bei deiner Trophycard eine D-Flagge zu sehen ist, deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Kann man jetzt immer noch an Saints Row 2 kommen? Eigentlich sollte es ja nach Release 90 Tage zur Verfügung stehen. Diese sind bis jetzt eigentlich noch nicht abgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pjfmk Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ja, ich habe gestern erst meine free Version Saints Row 2 im UK-Store gezogen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ja, ich habe gestern erst meine free Version Saints Row 2 im UK-Store gezogen ! Wunderbar. Spiel kommt morgen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 klar Saint Rows 2 gibt keine Trophäen, habe extra aus UK in den seit Release gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.