Marloges Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Also mein Name ist Eric, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Essen. Momentan suche ich nach einer Ausbildung, leider erfolglos . Meine Hobbies sind: zocken (wer hätte das gedacht?), Filme gucken, vor allem Hollywoodmovies,Serien gucken (LOST,24,Prison Break,Alias,How I Met Your Mother, Two And A Half Men, King Of Queens und auch The Big Bang Theory hab ich alles im Regal stehen^^ seit neuesten auch Dragonball Z, und unter anderem auch lesen (So Sachen wie Harry Potter, Eragon und diverses von Wolfgang Hohlbein) Mein Musikgeschmack: Ich stehe eigentlich hauptsächlich auf etwas härtere Musik, ich höre gerne so Sachen wie: Metallica, Arch Enemy, Amon Amarth, Rammstein, Slipknot, Krator, Machine Head, All That Remains, Nightwish, Saltatio Mortis, Symphony X, Dark Tranquility, In Flames und vieles mehr^^ Was ich auch noch gerne höre sind Soundtracks. Besonders von Final Fantasy und MGS, aber auch Onimusha, Dead Rising, GoW, Uncharted, Assassins Creed usw. Meine Genres sind Rollenspiele, Actionspiele, Actionadventures und auch gerne originelles und außergewöhnliches. Ego-Shooter wie CoD oder BF kann ich nicht ab, da ich kein Onlinespieler bin und sie mich auch generell nicht reizen. Meine Lieblingsspielereihen sind: - Final Fantasy (1,2,7,8,9,10,10-2,13,CC,DoC und beide Dissidia Teile mehrfach durchgesuchtet^^) - Metal Gear Solid ( Einfach eine geniale epische Spielereihe die sich keinen einzigen Flop geleistet hat) - Tekken (Jeden Teil gespielt bis zum ermüden und auch geliebt) - Onimusha (die Teile wurden immer besser und sind einfach geil gewesen, es spricht für sich dass ich bei Dawn of Dreams mit jedem Charakter bis level 100 im Dunklen Reich gespielt habe ) - God Of War (seit dem ersten Teil dabei und von Anfang an geil gefunden) - Uncharted (eines der ersten Spiele die ich für die PS3 hatte, jeder Teil besser als der vorherige und einfach nur Cineastische Action und coole Charaktere) - Guitar Hero (Seit Teil 1 dabei und dannach jeden weiteren Teil gezockt und auch immer auf Expert durch außer 5 und 6) - Dragon Age (Eines der geilsten Rollenspiele die ich je gezockt habe, leider war teil 2 weitaus schlechter) Es gibt sicherlich noch viel mehr aber alles mit Spielereihen voll zu spammen ist ja auch nicht Sinn der Sache^^ Ich hunte eigentlich Trophies seit ich weiß dass es sie gibt und bin auch für Herausforderungen offen. Ich habe auch vorher schon gerne alle Spiele die mich gereizt haben zu 100% durchgespielt und möglichst auf allen Schwierigkeitsstufen (endlich wird man dafür belohnt jaaa!! ) Meine Motivation verlässt mich hin und wieder, das sind dann Phasen in denen ich mir einfach alle Spiele ausleihe ohne zu hunten (an meinem Platin-Durchschnitt kann man das gut ersehen), aber generell versuche ich jedes Spiel dass mir gut gefällt und wo es auch möglich ist zu platinieren. So was kann man noch über mich sagen... ich würde von mir behaupten dass ich sehr albern und immer für Scherze offen bin, ich bin SEHR faul was auch dazu geführt hat dass ich die Schule in der elften Klasse verlassen habe. Und bin auch immer für Gespräche offen, falls also einer über was quatschen will, ANSCHREIBEN^^ das finde ich nämlich nicht nervig sondern freue mich sogar drüber ich bin zwar nicht immer on aber ich antworte bestimmt! So, das wäre alles was mir momentan einfällt, aufjedenfall habe ich das Forum hier lieben gelernt^^ und hoffe darauf dass es ewig bestehen bleibt. (oder bis Trophies-ps4.de draußen ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Na dann willkommen hier im Forum (der Bekanntheitsgrad steigt hehehe) PS: bei den TV Serien haben wir einen ziemlich ähnlichen Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugoboss89 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 willkommen herzlich hier forum!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Auch wenn bis jetzt noch nicht viele geschrieben haben sage ich mal danke Ich habe übrigens ein bisschen was aktualisiert und meinen Musikgeschmack dazugeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Metallica, Arch Enemy, Amon Amarth, Rammstein, Slipknot, Krator, Machine Head, All That Remains, Nightwish, Saltatio Mortis, Symphony X, Dark Tranquility, In FlamesMetallica sehe ich dieses Jahr live! Dark Tranquility habe ich schon live gesehen, sau sympathische Band. Slipknot und Rammstein kann man sich auch immer mal anhören!Ansonsten herzlich Willkommen und wärme dich nicht so oft an irgendwelchen Kühlschränken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Metallica sehe ich dieses Jahr live! Dark Tranquility habe ich schon live gesehen, sau sympathische Band. Slipknot und Rammstein kann man sich auch immer mal anhören!Ansonsten herzlich Willkommen und wärme dich nicht so oft an irgendwelchen Kühlschränken Metallica habe ich 2009 schon live gesehen ... echt hammer geiles Konzert! Es wird dir gefallen.... und das mit den Kühlschränken kann ich nicht versprechen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Herzlich wilkommen im Forum ein weiterer Nightwish-fan . ZUdem magst du auch FF und MGS, dich sollt ich im Auge behalten Ich wünsch dir noch viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Ausbildungssuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Herzlich wilkommen im Forum ein weiterer Nightwish-fan . ZUdem magst du auch FF und MGS, dich sollt ich im Auge behalten Ich wünsch dir noch viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Ausbildungssuche Tja wir beide wissen halt was gut ist Und vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Willkommen im Forum MGS ist einfach TOP und da kann man nichts falsch machen Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Herzlich Willkommen dann auch mal von mir hast echt nen guten seien geschmack besonders wegen, KoQ und TaahM auch dein gamegeschmack gefällt mir, aber in sachen musik trennen sich hier nun die geister x.X trotzdem herzlich wilkkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Willkommen im Forum MGS ist einfach TOP und da kann man nichts falsch machen Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum LG Ice Herzlich Willkommen dann auch mal von mir hast echt nen guten seien geschmack besonders wegen, KoQ und TaahM auch dein gamegeschmack gefällt mir, aber in sachen musik trennen sich hier nun die geister x.X trotzdem herzlich wilkkommen Vielen Dank euch beiden und super dass soviele meinen Geschmack teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 na dann muss ich mal auch was von mir geben ^^ gratuliere dir auch mal zu deinem guten geschmack *g* sowohl was serien, spiele als auch musik angeht ^^ wobei für mich, das was du an bands aufgelistet hast eher "seicht" als "hart" ist *g* wenn du ein paar mehr serien zu gucken brauchst (unter der annahme, dass verfügbarkeit in deutschland keine zwingende voraussetzung ist) sag bescheid, in meiner liste sind grad ca. 60 stück, von denen die meisten auch noch nicht abgeschlossen sind und hey da du ja auch noch in der nähe zu mir in vielen "trophygebieten" bist, kann man ja mal schaun wer wen wobei schafft zu überholen *g* anzahl platinclubs und rangliste biste noch etwas vor mir, mehr platintrophäen hab dafür ich grad *g* und naja was die clubs angeht, so liegt die mgs collection hier rum und die dmc collection wird auch noch geholt, das würde mich ja auch schon auf 14 bringen, wenn ich mal die zeit dafür finde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 na dann muss ich mal auch was von mir geben ^^gratuliere dir auch mal zu deinem guten geschmack *g* sowohl was serien, spiele als auch musik angeht ^^ wobei für mich, das was du an bands aufgelistet hast eher "seicht" als "hart" ist *g* wenn du ein paar mehr serien zu gucken brauchst (unter der annahme, dass verfügbarkeit in deutschland keine zwingende voraussetzung ist) sag bescheid, in meiner liste sind grad ca. 60 stück, von denen die meisten auch noch nicht abgeschlossen sind und hey da du ja auch noch in der nähe zu mir in vielen "trophygebieten" bist, kann man ja mal schaun wer wen wobei schafft zu überholen *g* anzahl platinclubs und rangliste biste noch etwas vor mir, mehr platintrophäen hab dafür ich grad *g* und naja was die clubs angeht, so liegt die mgs collection hier rum und die dmc collection wird auch noch geholt, das würde mich ja auch schon auf 14 bringen, wenn ich mal die zeit dafür finde ^^ Danke erstmal Echt, seicht nennst du die? (Im Verhältnis sind sie schon hart, aber an Cannibal Corpse oder Napalm Death kommt es halt nicht ran ;D)Was hörst du denn so? Im Moment habe ich eigentlich noch genug zu gucken (Anime hauptsächlich... Muss da einiges nachholen ) ja, mal gucken ob du mich noch einholst MGS und DMC sind ja nicht mal eben gemacht, allerdings stehen bei mir gerade nur Deus Ex, Dragons Dogma und Ninja Gaiden Sigma 2 auf dem Programm was ja auch ne Weile dauern wird oO Vielleicht kann ich ja wenigstens im RPG - Platinclub etwas aufholen Würde mich auch freuen dich in meinem Projekt zu sehen, weiß ja nicht ob dich sowas interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Danke erstmal Echt, seicht nennst du die? (Im Verhältnis sind sie schon hart, aber an Cannibal Corpse oder Napalm Death kommt es halt nicht ran ;D)Was hörst du denn so? Im Moment habe ich eigentlich noch genug zu gucken (Anime hauptsächlich... Muss da einiges nachholen ) ja, mal gucken ob du mich noch einholst MGS und DMC sind ja nicht mal eben gemacht, allerdings stehen bei mir gerade nur Deus Ex, Dragons Dogma und Ninja Gaiden Sigma 2 auf dem Programm was ja auch ne Weile dauern wird oO Vielleicht kann ich ja wenigstens im RPG - Platinclub etwas aufholen Würde mich auch freuen dich in meinem Projekt zu sehen, weiß ja nicht ob dich sowas interessiert. hauptsächlich black und viking(pagan,folk,heathen blablabla und was es da noch für namen in dem bereich gibt) metal, wobei weniger black als früher, fahr dann doch grad mehr die melodische schiene...mag auch klassik na animes kommen wenigstens momentan (meiner meinung nach) jährlich nicht mehr so viele "must sees" dazu, sodass du da wenigstens gut aufholen kannst, was auch immer dir da fehlt und zum projekt wüsst ich nicht was ich da groß schreiben soll außer "gl hf" ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 hauptsächlich black und viking(pagan,folk,heathen blablabla und was es da noch für namen in dem bereich gibt) metal, wobei weniger black als früher, fahr dann doch grad mehr die melodische schiene...mag auch klassik na animes kommen wenigstens momentan (meiner meinung nach) jährlich nicht mehr so viele "must sees" dazu, sodass du da wenigstens gut aufholen kannst, was auch immer dir da fehlt und zum projekt wüsst ich nicht was ich da groß schreiben soll außer "gl hf" ^^" Ja, diese ganzen Metalunterteilungen sind schlimm^^ Black habe ich aber eigentlich nie gehört. Eher Melodic Death, oder Thrash Metal. Auch mal Metalcore oder Folk je nachdem... Anime habe ich echt wenige gesehen, muss quasi alles nachholen^^ Na, bei einem Projekt kann man ja was zu den Spielen schreiben oder Fragen stellen, oder sagen: Muss ich auch noch mache etc xDD ich lese sowas halt gern, aber wenn du nicht möchtest ist auch okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Was ich hab beim Haudegen Marloges noch nichts geschrieben ? Na dann hole ich das doch mal nach. Also Eric bekommst natürlich auch ein " Herzlich Willkommen " :'> Weiterhin viel Spaß im Sag was zur Person über dir... Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Was ich hab beim Haudegen Marloges noch nichts geschrieben ? Na dann hole ich das doch mal nach. Also Eric bekommst natürlich auch ein " Herzlich Willkommen " :'> Weiterhin viel Spaß im Sag was zur Person über dir... Thread. Dankeschön, Julian^^ Wir sehen uns dann im SwzPüd-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Anime habe ich echt wenige gesehen, muss quasi alles nachholen^^ Death Note, Blue Exorcist & Code Geass LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.