Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 hwoarang , Unknown IN den späteren Teilen Lily und Alice
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Mein erster Char war King, dann Kazuya aber Paul is und bleibt Imba! Leider spielen viele Law,Eddy,Yoshi und Hwoarang wegen der einfach oder konfusen Bedienung, aber gegen Button Smasher empfehle ich mal paar Runden Steve Fox, danach sind die meisten so angepisst das sie nie wieder auf einfache chars gehen ^^ *frins
Onkelbenz Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 ganz klar heihachi weil es einfach cool ist mit so nem alten opi alle platt zu machen :'D
SquallRB Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Ganz klar Bryan, mit dem kann ich auch am besten kämpfen. Die neuen Moves von Jin ab Tekken 5 haben mir aber auch sehr zugesagt. Ansonsten gehören King, Alisa, Lars, Xiaoyu und Law zu meinen Favoriten.
Raktabija Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Seit Tekken 3 ist es Bryan Fury. Vorher war es Heihachi. Ansonsten waren weitere Lieblinge immer King, Lee, Baek und Xiaoyu.
wolfmeister_85 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Seit Tekken 3 ist es Bryan Fury, cooler Look,mit ihm kann ich noch am besten kämpfen Ansonsten noch Marshall(bzw. Forrest) Law, mit dem hab ich schon als kleiner Junge in der Spielhalle Tekken 1 gezockt
Death Angel Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Angel ist auch recht cool, gut das sie in TTT2 nachgereicht wurde:cool2:
Miku Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Von anfang mit Ling Xiaoyu. Sie brachte mir Tekken näher und es ist immer wieder ein Genuss mit ihr zu spielen, aber so gut wie früher beherrsche ich sie leider nicht mehr ^^
Lady Darkwolf Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Ich spiel am liebsten mit Marshall Law. Und die Moves von Lili sehen nicht schlecht aus. Hab aber bis jetzt nur Tekken 5, 6 und Revolution gespielt.
syrius-das-virus Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Yuri Boyka ^^ Nee Spaaaß ^^ Ich hab`keine Ahnung von Tekken. Ich mache lieber Vollkontaktsport im wahren Leben. Aber ich habe großen Respekt vor euch !!! Was ihr euch da an Kombos merken müsst.... Wow !!! Gruß vom Bruce
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.