MagicDonsen Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Kann mir jemand mit dem Bad endings.helfen? Habe jetzt so gut wie alles durch, mir fehlen allerdings noch 3 endings... wie hole ich die am besten und zerstört es mir die gesamte zeitschiene, wenn ich was hole? Also z.B. bin komplett durch, hole jetzt ein Bad ending in der ersten zeitschiene, kann ich danach immer noch auf z.B. 18:55 zugreifen? Oder muss ich irgendwas beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 vor 5 Stunden schrieb Fensterheber: Alles was du für ein Bad Ending verstellt hast, musst du danach wieder herstellen. Ansonsten passt deine Zeitschiene hinterher nicht mehr. Heißt das, dass wenn ich in der ersten zeitschiene die fehlenden Enden erspielen muss, dass ich danach wieder alles bis zum Schluss spielen muss... arghhhh.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.