Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 428 Shibuya Scramble

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube er hatte schon gesagt, dass er eigentlich den LF für die erstellt, die sich wirklich mit dem Spiel auseinander setzen wollen und japanisch können und nicht für welche die (in seinen Augen die Trophäen aus dem Spiel saugen wollen :D), die es nur auf Trophäen spielen.

Ich hab das Spiel zwar nicht, will es auch nicht aber ich bin mal gespannt was für ein Klopper er hier reinpflanzt. :D

ich will das spiel zocken und nicht nur platin holen

ich bin sowieso genervt, dass wir dieses geniale spiel nicht bekommen haben

alleine das prinzip des spiels lässt mich sagen, dass es genial ist

Ich weiß jetzt auch nicht, ob es für Nicht-Japaner möglich ist, wenn OCV es macht. Schließlich wird gut Japanisch verlangt. Wenn er schon im Wörterbuch suchen muss mit Studium was passiert dann einem, der kein Japanisch kann bzw. 3-4 Brocken? ;)

So wie ich es rausgelesen habe sind auch am Ende Fragen drin, die man auf japanisch geben muss mit entsprechend richtiger Eingabe. Ob das jetzt immer verschieden ist oder immer gleich weiß ich nicht. Wenn es verschieden ist, dann ists nahezu unmöglich (denk ich mal, dass OCV alle Antwortmöglichkeiten aufschreiben kann). Ansonsten wenn es immer gleich ist, dann gehts wohl.

Wie gesagt..ich hab keine Ahnung von dem Spiel, bin auch nicht am Spiel selbst interessiert. Ich find das Thema aber interessant. :)

wenn die antwort immer gleich ist, gibts einen funken hoffnung

ich fahre mal nach tschechien und pack so einen japaner von den märkten an der grenze in kofferraum, und lass ihn erst raus, wenn er mir das ganze game übersetzt hat xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...