Anomaly92 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Dieses Spiel hat von dem japanische Spielemagazin "Famitsu" 40 von 40 möglichen Bewertungseinheiten bekommen. (4 Tester vergeben jeweils 10 Punkte) Okay, "Famitsu" hat auch bei manch anderen Spielen (imo) unberechtigt 40 Punkte gegeben, aber sowas spricht wohl dennoch von Qualität.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 wow, ich hab hier ja mal was gepostet. also war das spiel tatsächlich so gut wie die reviews sagen. du hast geschrieben, du hättest das spiel übersetzt, hast du das nur für den moment übersetzt in dem du es gespielt hast, oder hast du deine übersetzung aufgeschrieben? ich kann nämlich 3 japanische wörter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 okay hätte ich jetzt auch nicht erwartet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Klar, bei Guitar Hero bin ich immer dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Kann es sein, dass die Platin für Japaner total einfach ist? Bei yourgamercards haben 671 von 922 Spielern Platin. 72%. oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.