PANICO Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Bin mal gut gespannt wie der LF aussehn wird wenn du fertig bist. Irgendwie reizt mich der Titel allerdings ist es immer mist wenn man nix versteht und keinen richtigen guide hat. Mal schaun wenn dein LF fertig ist ob ich mich trau das Game zu zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Also hiragana und katakana lesen und schreiben musste auf jeden fall können (für platin), aber kann man eigentlich an einem abend lernen...Hab bald wieder mehr zeit für den guide, dauert net mehr allzulange wie an einem abend lernen muss ich mal schaun was ich so im netz finde dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Das kann man wohl, wenn man OCV heißt. das erklärt dann alles. OCV du musst mir nachhilfe geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Lässt sich ernsthaft in 1-2 abenden lernen (aus eigener erfahrung, sind ja auch alles leichte zeichen die nur 1-3 striche haben, ein "richtiges" japanisches zeichen (kanji) sieht ja zB so aus: 機 dank dir, werd ich gleich mal anfangen zu lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Mir faellt ausserdem auf das wor vom Thema abdriften, wie waere es mit nem Thread im offtopic und den OCV als Se-n-se-i (uh sensei gibts auch) Wäre generell schön wenn es ein Japan PS3/PSN Forum geben könnte da es ja doch hier einige Leute gibt die da interesse haben. Sprich Infos zum Store + Update, zu Games mindestens einen Allgemeinen Threat ( hier sind ja nur LFs ) und hilfestellungen zu sprachen wie es grad hier der fall ist PS: Sensei ist ein cooler Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.