Black Taipan Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo hab schon des öftern hier im allgemeinen und im Titel und Emblem Thread nachgefragt wie man den den titel Betäuber Nr.1 bekommen kann ... aber ich krieg entweder garkeine oder immer die selbe antwort zurück hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen man sagt man solle den gegner anschiessen bzw. wenn der "zweite Chance" hat mit ner Blendgranate drauf werfen (ihn damit killn) dan würde man sie bekommen .... ich habe zwar ein titel bekommen aber nicht Betäuber Nr.1 ! Sondern ein Titel der mit dem hintergrund des "Perfektionist" ist ... (weiß grad nit mehr was darauf stand) aber dieser ist FALSCH ... kann mir jemand eine ganz detailierte erklährung ohne abkuerzungen geben wie man den titel Betäuber Nr.1 bekommen kann ich verzweifel hier schon fast ps: bei Cod wiki beim übersetzer hab ich´s nicht kapiert bzw. beim englischen bei der beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Das möchte ich auch mal gerne Wissen wie man diesen Titel bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Den Titel bekommt man, wenn man mit einer Erschütterungsgranate per direkten Treffer killt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ihr müsst auf den gegner warten der im letzten gefecht ist und den dann abwerfen.. Etwas gedult! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo hab schon des öftern hier im allgemeinen und im Titel und Emblem Thread nachgefragt wie man den den titel Betäuber Nr.1 bekommen kann ... aber ich krieg entweder garkeine oder immer die selbe antwort zurück hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen man sagt man solle den gegner anschiessen bzw. wenn der "zweite Chance" hat mit ner Blendgranate drauf werfen (ihn damit killn) dan würde man sie bekommen .... ich habe zwar ein titel bekommen aber nicht Betäuber Nr.1 ! Sondern ein Titel der mit dem hintergrund des "Perfektionist" ist ... (weiß grad nit mehr was darauf stand) aber dieser ist FALSCH ... kann mir jemand eine ganz detailierte erklährung ohne abkuerzungen geben wie man den titel Betäuber Nr.1 bekommen kann ich verzweifel hier schon fast ps: bei Cod wiki beim übersetzer hab ich´s nicht kapiert bzw. beim englischen bei der beschreibung Einen gegner mit einer Handgranate (Taktische Granate) per Direktern Treffer töten.. Sprich, 2x anschießen und ne flash ins gesicht werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 sind doch ganz schön unterschiedliche antworten ... die antworten die ihr geschrieben habt habt ihr den titel auch sogekriegt? Hab nämlich jemanden im letzen gefecht gekillt mit Blendgranate ... und trozdem nix und 2 schiessen und dan per direkten treffer mit Blandgranate auch nix ..... oder liegt es an der Granate? Blend oder Erschütterung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ah mit handgranate mein ich doch erschütterung.. bin noch Black Ops gewohnt.. da is die billigflash ja die handgranate... ja ich hab alle direct impact titel... Licht aus = blend kill, betäuber nr 1 = erschütterungs kill.. beide direct impact Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich hab den folgendermaßen bekommen: Ein Teammate hatte den Gegner angefragged, wurde dann aber getötet, ich wollte eine Erschütterungs-Granate auf den Gegner werfen und hab ich dann mit einem direkten Treffer getötet. Sollte auch bei Letztes Versager-Gefecht Leuten funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.