Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

COD Elite Premium funzt nicht, bitte hilfe!


nicogtasa4

Recommended Posts

Hallo, ich habe das Problem das ich mir heute (über den US ACC) den Premium Account gekauft habe und wollte auch gleich mal rein gucken was ich alles neues machen kann, da stand dort aber immer noch das ich immer noch zu Premium buchen kann, so dann hab ich dort was gesehen das ich erst 1 Spiel spielen muss, das habe ich dann gemacht, jetzt habe ich schon mehr als 5 Spiele gespielt und ich bin immer noch kein Premium Mitglied.

Also ich habe noch nicht die Möglichkeiten die man durch Preium bekommt und ich habe gerade über meinem PC mal auf den Store gesehen und da stand das ich das gebucht habe und wenn ich über meine Ps3 in den store gehe kommt da irgendein Fehler.

Könnt ihr mir bitte helfen.

mfg. Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe das Problem das ich mir heute (über den US ACC) den Premium Account gekauft habe und wollte auch gleich mal rein gucken was ich alles neues machen kann, da stand dort aber immer noch das ich immer noch zu Premium buchen kann, so dann hab ich dort was gesehen das ich erst 1 Spiel spielen muss, das habe ich dann gemacht, jetzt habe ich schon mehr als 5 Spiele gespielt und ich bin immer noch kein Premium Mitglied.

Also ich habe noch nicht die Möglichkeiten die man durch Preium bekommt und ich habe gerade über meinem PC mal auf den Store gesehen und da stand das ich das gebucht habe und wenn ich über meine Ps3 in den store gehe kommt da irgendein Fehler.

Könnt ihr mir bitte helfen.

mfg. Nico

ich kann nur sagen wie es bei mir war... bei mir war es Anfang genauso ich wurde und wurde einfach kein Premium Mitglied... und dann hab ich dem Activision -Support geschrieben und nachgefragt. Dort wurde mir gesagt das es momentan Serverschwierigkeiten gibt, aber das Premium und der Gründerstatus in den nächsten Tagen aktiviert ist... und so war es auch, 2 Tage später war ich dann endlich Premium-Mitglied und den Gründerstatus hatte ich dann noch einen Tag später.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielen dank für deine Antwort, hilft mir wirklich sehr, erstma.

Aber den Gründerstatus bekommt man ja nur noch bis morgen, das ist zum Kotzen, was beeinhaltet der eigentlich alles und warum.gibt es den nur so kurz, was kann ich machen wenn ich den verpasst habe.

Danke für deine Antwort, mfg. Nico.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielen dank für deine Antwort, hilft mir wirklich sehr, erstma.

Aber den Gründerstatus bekommt man ja nur noch bis morgen, das ist zum Kotzen, was beeinhaltet der eigentlich alles und warum.gibt es den nur so kurz, was kann ich machen wenn ich den verpasst habe.

Danke für deine Antwort, mfg. Nico.

bis 14. oder täusch ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis 14. oder täusch ich mich da?

ja ich glaub auch bis zum 14.

Aber den Gründerstatus bekommst trotzdem noch(auch wenn der Premium morgen noch nicht sichtbar Aktiviert ist), weil du Premium ja vor dem Ablaufdatum des Gründerstatus aktivert hast... da hab ich den Support nämlich auch nachgefragt...

hier mal einen Auschnitt der Antwort vom Support-Team von Activision:

"Die Gründer Website ist derzeit nicht verfügbar, aber keine Sorge. Sie können automatisch Gründer werden durch den Kauf einer ELITE Premium-Account vor dem 30. November. Gründer-Codes aus der MW3 Hardened Edition finden Sie unter callofduty.com / Gründer können zu einem späteren Zeitpunkt eingelöst werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und wir erwarten, dass die Website bald funktioniert"

das "vor dem 30. November" hat sich geändert also nich iritieren lassen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke für eure Hilfen, habe das Problem selber gefunden.

Ich musste das Programm nochmal neu loaden und installieren.

Mein neues Problem, ich weis ne wie ich den Gründerstatus bekomme, ich habe mich ja einen Tag vor dem Ende des Founderstatuses bestellt, also müsste ich ja Gründer werden, woher bekomme ich den Code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Premium Dienst auf meinem us Acc abonniert und wenn ich das Programm über mein ger Spiel im us Acc starten will dann kommt irgendwas mit "cannot purchase at this time", dann lade ich das aus dem us Store dann kommt das selbe, starte ich es aber über das einzelne Program funzt es und es steht dort das ich Premium user bin.

Wenn ich aber das Program vom Deutschen Store lade und dann über meinen us Acc das Spiel starte funzt das, aber es steht dort das ich noch kein Premium bin, ich habe auch schon lange alles richtig verknüpft und so aber das Program is ne mit dem Spiel verlinkt.

Ich habe die Vermutung das ich dazu die us Version brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...