Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drachen

VoLLpEiLo

Recommended Posts

Geschrieben
Begleiter mit Magie auf jedenfall haben. Ich bin 2-Hand Krieger und mein Begleiter holt den Drachen vom Himmel und ich hau 1-2 mal drauf und er ist tot.

1-2 mal:biggrin5:

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben
Naja,

suchen nicht unbedingt.

Sind meist westlich und nördlich von Weißlauf.

Was wäre vom Aufwand schwerer?

Und von Items her, die man dabei findet?

die sterne kriegst du in der gleichen quest welchen du kriegst haengt davon ab ob du ihn zu asura bringst oder dem anderen typen am ende

Geschrieben

Ist das die wo ich den Schrein besuchen muss?

Ich fand es bisher unnötig,

da es so weit weg ist

Ich glaube mit der Einstellung wirst du in Skyrim nicht weit kommen. Das macht dann ja alles keinen Sinn ;)

Kein Schrein ist "unnötig", da es besondere Belohnungen gibt und die Schreinquests sind mit die interessantesten.

Und da nur nicht hinzugehen weil es zu weit weg ist, da solltest du auf ein anderes Genre wechseln

Geschrieben

Die besonderen Belohnungen sind zum Ende oder auch schon in der Mitte fürn Arsch weil man wesentlich bessere Sachen selber herstellen kann.

Aber die Quests sind interessant, wenn auch gerne mal buggy und man bekommt, sofern nicht eine buggy ist und sich nicht abschließen lässt, auch eine Trophäe dafür.

Geschrieben

Ich fand es mit Level 8 sinnlos mitten ins Gebirge zu latschen,

zuerst wollte ich die Knotenpunkte bereisen können also Städte und Dörfer

aber ich bin jetzt auf alles vorbereitet,

außer Drachen.

Die Blaudrachen schaffe ich einfach noch nicht.

Ich hatte bisher drei und bin immer in ein Dorf gerannt. :D

Geschrieben

Ich hatte Drachen erst mit Stufe 30.. vorher hatte ich noch gar nicht großartig die Mainquest begonnen^^ Und ab dem Level hatte ich auch nie Probleme welche zu besiegen, egal welche^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...