Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drachen

VoLLpEiLo

Recommended Posts

Geschrieben

Dies ist ein Thema rund um Drachen

also wie man am besten vorgeht,

wie sie kämpfen

und wie ihr flieht.

Ich weiß nicht viel über sie,

aber ihr vielleicht.

Ich würde es sehr schätzen wenn ihr Wissen weiterreicht.

Ich fange mal mit meinem Wissen an:

-Stellt euch am besten unter

-wenn Dörfer oder Städte in der Nähe sind geht hin,

da sie helfen

-ich habe sogar schon einmal einen Riesen gesehen der den Drachen bekämpft hat

-Blaudrachen sind stärker als normale.

-habt am besten einen Begleiter

-habt immer einen Bogen und ausreichend Pfeile dabei.

Und seid immer darauf gefasst,

es kann jeden Moment passieren. ;)

Geschrieben

also mein absoluter drachenkiller ist der zauberbrecher schild ;) damit krieg ich überhaupt keinen schaden von den feuer und frost-attacken der drachen. der rest tut sich dann von selbst.

den kriegt man in der daedraquest für peryite , wessen schrein irgendwo östlich von markath ist, um die frage vorzubeugen ;)

da ich sowieso bogenschütze/krieger bin krieg ich nen drachen schon ordentlich runter wenn nicht ganz tot ehe er überhaupt landet und naja. wenns einem zu haarig wird halt kurz schwierigkeit runter kann ich nur sagen^^

Geschrieben

Begleiter mit Magie auf jedenfall haben. Ich bin 2-Hand Krieger und mein Begleiter holt den Drachen vom Himmel und ich hau 1-2 mal drauf und er ist tot. Simpel und einfach. Für Leute die anfällig gegen Feuer oder Eis sind immer Feuer- und Eis- oder Magieresistenzzaubertränke dabei haben.

Geschrieben
Ja,

aber 1-2 mal draufhauen klappt am Anfang leider nicht so. :D

Das mit dem Magier ist aber 'ne gute Idee,

wo finde ich einen?

Mach die Daedra-Quest: "Azuras Stern". Die Questgeberin kann dich nach abschließen der Quest begleiten und sie ist mMn die stärkste Begleiterin. (sie ist Magierin)

Geschrieben

in der akademie von winterfeste die 3 lehrlinge wenn du ihnen gefallen getan hast oder in rifton im bienenstich sitzt einer den man für 500gold mitnehmen kann

die von der azura quest würd ich nicht nehmen weil man dann auf den schwarzen stern , der finde ich wesentlich besser ist als azuras stern , verzichten muss ;(

Geschrieben
Was heißt mMn ?

Ist das die wo ich den Schrein besuchen muss?

Ich fand es bisher unnötig,

da es so weit weg ist

aber jetzt kann ich es mal in Betracht ziehen.

meiner Meinung nach = mMn ^^

Ja würde die Begleiterin aufjedenfall empfehlen.

Geschrieben

also am schrein von azura bekommst du die quest. du suchst azuras stern der aber kaputt ist danach hast du die wahl zum schrein zu gehen und azuras stern zu erhalten (ein seelenstein der alle größen aufnehmen kann und nie zerstört wird) oder zu einem elfen den du in der quest kennen lernst und den schwarzen stern zu bekommen (kann menschenseelen aufnehmen und wird nie zerstört). wenn du azuras stern nimmst kriegst du die begleiterin vom schrein dazu.

der schwarze stern ist meines erachtens aber sehr viel besser WEIL menschliche seelen immer mächtige sind und somit die besten verzauberungen und aufladungen bringen während du bei tierseelen , die azuras stern aufnimmt, nach mächtigen suchen musst zB mammuts^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...