RuNn3R4LiFe Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Leitfaden zur trophy vorbild man braucht 4 leute, die ein kofjagdmatch in forli machen. Der treffpunkt ist am brunnen. Hier ein video zur trophy vorbild:[url=http://www.youtube.com/watch?v=1HywMxcATV0]Assassins Creed Brotherhood - "Vorbild" Trophy Tutorial German - YouTube[/url] Runde 1 (angriff) 1.gegner anvisieren, den dein teammitglied killt.das gleich macht mein teammidglied auch. (innerhalb 10 sek. Killen) gibt 2 bonis. 2.Teammidglied rennt mit EINEM gegner umher, bis er eine verfolgungsjagd ausgelöst hat. Ich stehe auf einem benachbartem haus und schieße den verfolget ab. Dann kommt der andere gegner hervor, ich sopringe vom haus runter und löse eine verfolgungsjagd aus. Mein teammitglied erschießt ihn dann. Gibt 1 boni (angriffsbonis vollzählig) Runde 2 (verteidigung) 1.mein teammitglied visiert einen verfolger an. Ich markiere nun den anderen verfolger. Mein teammitglied betäubt den verfolger den ich anmarkiert hab und ich betäube den anderen verfolger , den mein teammitglied markiert hat ( innerhalb von 10 sek betäuben)gibt 2 bonis 2.ein verfolger verfolgt mein teammitglied, sodass ich ihn betäuben kann.(trophy für mich). Dann kommt der andere verfolger und verfolgt mich. Mein teammitglied kommt dann und betäubt meinen verfolger. (trophy für meinen teampartner) zum schluss wird das alles wiederholt, sodass die anderen beiden auch die trophy bekommen. Sry wegen rechtschreibfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 So etwas solltest du besser hier posten: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ok danke soll ich des da drin posten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ja poste das dort, aber verbessere eventuell vorher noch etwas die Rechtschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.