Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Portkonfiguration für eine bestmögliche Verbindung

Orage

Recommended Posts

Viele haben mit Sicherheit schon versucht in ein Öffentliches Spiel einzusteigen und mussten feststellen, dass kein Mensch drin ist und man ewig warten muss bis einer kommt, falls überhaupt jemand kommt.

Das liegt daran, weil man über die so netten Server von Ubisoft spielt.

Also habe ich Ubisoft gefragt welche Ports man öffnen sollte für ein sorgenfreies Spiel vergnügen.

Das interessante war, dass sie in weniger als 2 Tagen geantwortet haben.

Ein + Punkt.

Hier die von Ubisoft gegebenen Ports

Hallo Orage23,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu Driver: San Francisco.

Bitte schalten Sie die folgenden Ports frei:

Ports freischalten

Falls es nicht möglich sein sollte, Ihre Firewall auszuschalten, müssen Sie Ihren Router oder Ihre Firewall konfigurieren, um die folgenden Ports* für eine bestmögliche Verbindung zu öffnen:

80 (TCP)

14155 (TCP)

14156 (TCP)

1000 (UDP & TCP)

3074 (UDP)

9103 (UDP)

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Stephanie

Ihr Ubisoft Support

Ich hoffe es Hilft euch.

Wen du bisher nicht aufgefordert wurdest eine eigene auszuwählen, dann müsste noch die Standarteinstellung drin sein.

Die ist meistens so, dass das Benutzerkennwort Admin lautet und das Passwort entweder nicht benötigt wird (Zelle leeer lassen) oder 01234 oder 1234

Danke für die Info aber natürlich steht mein Router da nicht drin... hab n Speedport W700V.

Wo bekomm ich denn den Benutzernamen und das Passwort vom Router her? Auf dem Gerät selber steht nix und ne Bedienungsanleitung hab ich net.

Hi! Kannst Du so versuchen, wie Orage alles bereits beschrieben hat,- manchmal wird auch als PW vier mal eine Null "0" genommen.

Zwar sind in der Router-Bibel andere "Speedport"-Modelle enthalten, könntest jedoch mal nachschauen, ob eine von diesen Beschreibungen (Beschreibung der Menueführung, und mehr) auch auf Deinen Speedport zutrifft. Könnte nämlich durchaus möglich sein.

PS: Bezüglich des von Dir erwähnten fehlenden Speedport-Manuals:

Habe gerade mal kurz für Dich die entsprechende Support - Seite rausgesucht.

Gibt dort u.a. auch ein Firmware-Update für Dein Gerät! ;-)

Guckst Du hier: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/FAQ/theme-71990825/Geraete-und-Zubehoer/theme-2000178/DSL-Geraete/theme-66139021/Speedport-Serie/theme-66140359/Speedport-W-7xx-Serie/theme-6512161/Speedport-W-700V

lg, PizzaEagle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...