Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was lag bei euch unterm Weihnachtsbaum und was habt ihr verschenkt?

ILikeCookies

Was bekommt ihr  

70 Stimmen

1. 1. Was bekommt ihr

• Spiele
      13
    • Geld
      23
    • Electronic( wie Handy , Konsolen,TV)
      8
    • Kleidung
      2
    • Nix
      24
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bei uns gibt es schon länger keine Geschenke mehr unterm Baum. Wir Kinder sind eh schon alle Erwachsen und das ständige Geld hin- und herschieben sparen wir uns einfach.

Wir erfreuen uns einfach daran, wenn die Familie abends zum Fondue zusammenkommt. Meist ist es das einzige Mal im Jahr, dass alle zusammenkommen.

Dieses Jahr Heiligabend wird auch so stressig bei mir.Ich krieg kein frei, muss also erstmal bis 11 Uhr ackern, dann um ca. 13 Uhr von Hannover in die Heimat und wenn ich da um 17 Uhr ankomme, ist der Tag eh gelaufen.^^

Von meinen Eltern meist nützliche Dinge für die Wohnung, die man sich so selbst nicht gleich kaufen würde. Das ist immer sehr praktisch, die Eltern denken eben an alles :D

Mein Freund hat mir ein paar neue Games gekauft, er weiß dass mich dies erfreut! Eigentlich wollte er mich damit überraschen, konnte es aber nicht für sich behalten. Ihn schenke ich ein paar seltene Poster, inklusive Bilderrahmen, um sein Arbeitszimmer weiter aufzuwerten.

Für mich wird wohl nichts unterm Baum liegen, ist bei uns in der Familie aber völlig normal, denn wer über 18 ist bekommt nichts mehr! :biggrin5: Finde das aber auch komplett in Ordnung, da bei uns dann die Kinder in der Familie mehr bekommen! Ich in meinem Alter freue mich mehr auf die Zusammenkunft der ganzen Verwandten an Weihnachten und die Kinder legen da doch etwas mehr Wert auf Materielles!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...