tigra16v85 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 weiß jemand woran das liegt meine level % steigen nicht mehr habe jetzt schon eine platin und heute 90% bei battelfield1943 gemacht aber diese blöden prozent steigen einfach nicht.ich bleibe irgendwie nur auf 46%. weiß jemand woran das liegt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ja bei mir auch 3 silbern und es is immernoch level 12 1% .Hab mich auch gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Vielleicht hat Sony gerade ein paar Server Probleme!! Versucht einfach zur Späteren Zeit, euch noch mal zu Aktualisieren!! Vielleicht klappt es denn?! Wenn nicht, dann vielleicht doch mal bei Sony anrufen....! Ich selber bin von dem Problem nicht betroffen... Mein Level, sowie die Prozentzahl steigen stets an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hab ich auch schon gehabt, nach kurzer Zeit wurden die Trophys aber gut geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Schreibt auch mal den Zeitraum wie lange ihr schon das Problem habt. Wenns nur ein paar Tage sind solltet ihr enfach etwas Geduld haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ab Level 12 gehts eh Langsamer als Normal, ich hab auf Level 12 schon 2 Mal Platin und gerade mal 55%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Trophäen-FAQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Trophäen-FAQ Page nof Found Die Links gehen doch z Zt. nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 grml Das Trophäen-FAQ findet sich auch im Fragen & Antworten Bereich Ich bin jetzt auch in Level 12... 8.000 Punkte bis Level 13 :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Jo ich brauch noch ca. 7.500, hab genau 58% Hab eben noch die 'Ultimate Challenge' in Tiger Woods bekommen... Das war ne heiden Arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 bei mir ist es schon fast 1 monat so eine platin und die erweiterungen von killzone und jetzt noch battelfield.eigendlich durch den ganzen punkten musste ich ja mehr prozent haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 bei mir ist es schon fast 1 monat so eine platin und die erweiterungen von killzone und jetzt noch battelfield.eigendlich durch den ganzen punkten musste ich ja mehr prozent haben. Sorry, aber ich hab keine Ahnung was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ja seit 1 monat steigt dat bei mir nicht mehr obwohl ich lbp platim geholt habe und die dlc trohpys von kz2 und battelfield. normal müsste dat ja mal um 5-10% steigen oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Nein das ist nicht normal. Wo steigt das denn nicht, auf der PS3 oder auf deiner Trophycard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Irgendwas scheint nicht zu stimmen. Ich habe heute 6 Bronze geholt, bin von 74 % auf 76 % gestiegen (auch lvl. 12). Es müsste wenigstens ein wenig steigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 also auf der trohpy gard weis ich net aber ich meine auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Irgendwas scheint nicht zu stimmen. Ich habe heute 6 Bronze geholt, bin von 74 % auf 76 % gestiegen (auch lvl. 12). Es müsste wenigstens ein wenig steigen. nein, das ist ganz normal. je höher der level, desto langsamer steigen die prozent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ja, das es bei mir normal ist weiß ich, aber bei tigra16v85 scheint ja was nicht zu stimmen. Wollte nur ein Beispiel geben weils bei ihm ja gar nicht steigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 bei ner platin müssten die prozente doch hochgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.