Andrazil Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallöle zusammen, sitze nun seit ein paar Tagen an Darksiders (momentan 21:33 Std) und bin gestern Abend im schwarzen Thron angekommen. Ein paar Rätsel hier, ein paar Rätsel da, und nun sind 2 Strahlen umgeleitet und der 3. auf dem Weg. Sprich: Alle 3 Roboter besiegt, und auf dem Rückweg mit dem letzten Strahl zu Azrael. Nun bin ich aber leider doch auf ein, meiner Meinung nach, unlösbares Problem getroffen..... Es hatte mich auf dem Hinweg zum 3. Roboter schon stutzig gemacht....habe mich dann aber nicht weiter damit beschäftigt. Und zwar geht es um die Barriere, für die man den Schlüssel des Betrachters braucht. Ich habe den Schlüssel ohne weitere Probleme gefunden, und mich zur Barriere begeben. Hier eine kleine Hilfe: [url=http://www.youtube.com/watch?v=PfRc0hzT25Y&feature=related]Wir spielen Darksiders - Part 50 - YouTube[/url] Es handelt sich um 04:03 - 04:10. Um es kurz zu fassen.... Ich bin, ohne den Schlüsses des Betrachters benutzt zu haben, durch diese Barrikade gegangen. Ich konnte schlicht weg, einfach hindurch laufen und die Tür dahinter öffnen.... Den Schlüssel trage ich auch jetzt noch bei mir. Das Problem ist nun aber, ich stehe, nachdem ich den letzten Roboter besiegt und den Strahl soweit umgelenkt habe, auf der anderen Seite dieser blauen Barrikade, und komme nicht mehr durch.... Kann die Barrikade von der anderen Seite nicht überwinden..... Bitte um Hilfe :emot-raise: PS: Speicherstände sind alle schon zu weit, als das ich jemals wieder zurück kommen würde. MfG Andra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 kann mich nicht mehr dran erinnern, aber wenn man sich das video weiter ansieht, dann geht man doch gar nicht mehr zurück! wenn man nach oben gefahren ist, danach wechselt man doch die seite, irgendwann nach 9:00... P.S. im allgemeinen thread schauen mehr leute rein, da wäre der post besser aufgehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallöle zusammen,sitze nun seit ein paar Tagen an Darksiders (momentan 21:33 Std) und bin gestern Abend im schwarzen Thron angekommen. Ein paar Rätsel hier, ein paar Rätsel da, und nun sind 2 Strahlen umgeleitet und der 3. auf dem Weg. Sprich: Alle 3 Roboter besiegt, und auf dem Rückweg mit dem letzten Strahl zu Azrael. Nun bin ich aber leider doch auf ein, meiner Meinung nach, unlösbares Problem getroffen..... Es hatte mich auf dem Hinweg zum 3. Roboter schon stutzig gemacht....habe mich dann aber nicht weiter damit beschäftigt. Und zwar geht es um die Barriere, für die man den Schlüssel des Betrachters braucht. Ich habe den Schlüssel ohne weitere Probleme gefunden, und mich zur Barriere begeben. Hier eine kleine Hilfe: Es handelt sich um 04:03 - 04:10. Um es kurz zu fassen.... Ich bin, ohne den Schlüsses des Betrachters benutzt zu haben, durch diese Barrikade gegangen. Ich konnte schlicht weg, einfach hindurch laufen und die Tür dahinter öffnen.... Den Schlüssel trage ich auch jetzt noch bei mir. Das Problem ist nun aber, ich stehe, nachdem ich den letzten Roboter besiegt und den Strahl soweit umgelenkt habe, auf der anderen Seite dieser blauen Barrikade, und komme nicht mehr durch.... Kann die Barrikade von der anderen Seite nicht überwinden..... Bitte um Hilfe :emot-raise: PS: Speicherstände sind alle schon zu weit, als das ich jemals wieder zurück kommen würde. MfG Andra ich nehms gleich vorweg: du bist opfer eines bugs geworden! obwohl mir ein solcher mit den barrikaden nicht bekannt ist du hättest die barrikade gleich wegmachen sollen (es sei denn es ging nicht) da wie du sagst deine speicherstände alle schon zu spät sind bleibt dir wohl nix anderes als ein neues spiel zu starten. @user über mir: man kommt bestimmt auch wieder an der selben stelle zurück da; 1.) "andrazil" es im startpost schon beschrieben hat und 2.) nachdem im video die tür geöffnet wird siehst du am ende des aufzugs dieses "auge" wo der lichtstrahl "gespeichert" wird um ihn dann zu azrael einen stock tiefer zu leiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.