Fritzthecat Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo erstmal! Ich habe mir vor ca 1 Monat COD gekauft, da es mein erstes COD Spiel war, war ich die Schiessbude am Anfang; jetzt habe ich mich schon gesteigert und halte locker mit. Da ich aber so viele Tode vom Start noch habe, kann ich meinen Schnitt nur schwer steigern. Deswegen wollte ich mich neu anmelden, habe ich gemacht. Dann wollte ich das umschreiben auf der PS, aber da ich eingegeben habe, dass es sich von alleine anmeldet, weiß ich nicht wo ich das ändern kann, denn wenn ich auch die Internetverbindung abbreche und dann wieder einschalte, meldet es sich immer sofort wieder an. Bitte um Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Also willst du die Auto anmelden funktion ausschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Geh in der XMB (Menu der PS3) auf Konto-Verwaltung und drück da die Dreieck-Taste. Da kannste dann auf "abmelden" klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo erstmal!Ich habe mir vor ca 1 Monat COD gekauft, da es mein erstes COD Spiel war, war ich die Schiessbude am Anfang; jetzt habe ich mich schon gesteigert und halte locker mit. Da ich aber so viele Tode vom Start noch habe, kann ich meinen Schnitt nur schwer steigern. Deswegen wollte ich mich neu anmelden, habe ich gemacht. Dann wollte ich das umschreiben auf der PS, aber da ich eingegeben habe, dass es sich von alleine anmeldet, weiß ich nicht wo ich das ändern kann, denn wenn ich auch die Internetverbindung abbreche und dann wieder einschalte, meldet es sich immer sofort wieder an. Bitte um Hilfe! XMB --> Konto-Verwaltung --> Automatische Anmeldung --> Aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.