king_st3ffan Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ich hab schon seit ca. 2 wochen das problem das Trophäen vergleichen bei mir 5-6min. oder so dauert was ziemlich närfig ist! woran kann das liegen ? mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Fast Style Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Internet verbindung denk ich mal kann aba auch an etwas anderem liegen z.B.: Server probleme also ich hab das problem nicht vieleicht sollteste mal sony anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich denke allerdings auch dass das an deiner Internetverbindung liegt. Ich habe DSL 380 (grottig) und es dauert bei mir auch höchstens 1 min. Was hast du dann für ne Leitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 hab grad mal ne 1.000er leitung aber sonnst hat dis auch immer gereicht ! und trophys vergleichen hat bei mir damalz immer so ca. 30sekunden gedauert kann dis an den wanted trophys villeicht liegen weil die doch nich überschrieben wurden i-wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Das deutsche Wanted macht ständig Probleme wenns um Trophäen geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 hab grad mal ne 1.000er leitung aber sonnst hat dis auch immer gereicht !und trophys vergleichen hat bei mir damalz immer so ca. 30sekunden gedauert kann dis an den wanted trophys villeicht liegen weil die doch nich überschrieben wurden i-wie ? Habe auch eine 1000er Leitung:frown: Und bei mir läuft alles bestens:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ya dis hat ya sonnst auch imemr super geklappt mit meiner 1000leitung nur seit ca. 2wochen ebent das dis so extrem lange dauert soll ich mal bei sony deswegen anrufen ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Das liegt daran, dass deine Wanted-Trophäen nicht synchronisiert werden. Hatte das gleiche Problem. Kannst entweder immer warten, oder Wanted löschen, ein Backup von deiner platte machen, formatieren und alles wiederherstellen. Dann ist zwar dein Wanted Spielfortschritt weg, aber das nervige Synchronisieren auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Das liegt daran, dass deine Wanted-Trophäen nicht synchronisiert werden. Hatte das gleiche Problem. Kannst entweder immer warten, oder Wanted löschen, ein Backup von deiner platte machen, formatieren und alles wiederherstellen. Dann ist zwar dein Wanted Spielfortschritt weg, aber das nervige Synchronisieren auch. dis is voll viel arbeit reicht dis nich wnen ich wandet ganz normal von meiner platte lösche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 also bei mir waren die trophäen dann immernoch in der trophy-liste drin. erst nach dem formatieren waren die weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 also was muss ich nun tun? festplatte fomatieren oder was nur dis is voll umständlich weil ich 16psn spiele auf meiner ps3 hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 du musst halt alle Daten sichern, formatieren, und die daten wiederherstellen. Die Spiele aus dem PSN musst halt nochmal runterladen dann. oder du lässt alles wenns dir zuviel ist und wartest halt immer beim Synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 toll ich hab mansche spiele schon 4mal weitergegeben meinste dis ändert sich bald mit den wanted trophys das sie übernommen werden und alles wieder normal läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Keine Ahnung. Das wird noch ne weile dauern. http://forum.trophies-ps3.de/wanted-weapons-fate/4844-wanted-trophies-nicht-ranking-drin.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 toll denn kann dis also noch ein bisschen dauern also immer abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 i-nez verbindung und ob du noch ein spiel spielst oder nur trohpies vergleicht wenn ein spiel spielst und neben trohpies vergleichen wills dauert es eben länger is ma auch offt passiert:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ne liegt ncih an verbindung is ya erst salt dem ich wandet gespielt habe das trophy vergleichen 6min dauert und dis is ziemlich närfig z.b. bei dir crybaby ich will nur gucken wie weit du bei ice age bist und musste 6min. warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.