VitoVendetta Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hey Leute! Ich hab seit dem Update alle Coop-Waffen frei, obwohl ich noch nicht genug Punkte hatte. Der Balken in der Statistik ist aber voll und die Waffen kann ich im Multiplayer auch nutzen. Ist ja an sich ne geile Sache aber dadurch kann ich die Trophäe nich mehr holen:banghead: hat noch jemand das problem oder wüsste jemand ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hey Leute!Ich hab seit dem Update alle Coop-Waffen frei, obwohl ich noch nicht genug Punkte hatte. Der Balken in der Statistik ist aber voll und die Waffen kann ich im Multiplayer auch nutzen. Ist ja an sich ne geile Sache aber dadurch kann ich die Trophäe nich mehr holen:banghead: hat noch jemand das problem oder wüsste jemand ne Lösung? Die Punkte wurden auf ca 1/3 herabgesetzt. Starte einfach eine Coop-Lobby und du bekommst die Trophy. Nächstes mal bitte die SuFu nutzen, es gab schon 1,2 Treads zu dem Thema ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Frage beantwortet. Ansonsten geht es bitte hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80472-coop-modus.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.