chrisssr32 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo Leute Ich habe ein Problem ich habe zu viele Blu-rays die DVD Verpackung! Ich habe eine Frage wo kann ich die hin Thun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wie bitte, was möchtest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich denke er hat zuviele PSN Cards sich geholt und hat die leeren Spielehüllen über und weiß nicht wohin. Ich würde ein paar aufheben, falls dir mal eine Spielehülle kaputt gehen sollte. ansonsten gibt es bestimmt irgendwen der sowas gebrauchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ins Regal stellen oder wegschmeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Bei Egay verkaufen. Habe da mal Angebote gesehen wo die Leute bis zu 5 Euro für ne Hülle ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich ärger mich auch immer wieder über die Ressourcenverschwendung bei den PSN-Cards, bzw. die Umverpackung. Ist zwar toll ein paar Ersatzcases zu haben, aber auf Dauer echte Verschwendung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich ärger mich auch immer wieder über die Ressourcenverschwendung bei den PSN-Cards, bzw. die Umverpackung. Ist zwar toll ein paar Ersatzcases zu haben, aber auf Dauer echte Verschwendung... Dann kauft man sich nur die Codes, ist sowie günstiger. Zahlst dann für ne 20 Euro Code nur 15-17 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Die Hüllen werden langsam abgeschaft. Bei uns im MediaMarkt / Saturn gibt es die schon gar nichtmehr. Da bekommste nur noch ne Pappkarte mit dem Code drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Die Hüllen werden langsam abgeschaft. Bei uns im MediaMarkt / Saturn gibt es die schon gar nichtmehr. Da bekommste nur noch ne Pappkarte mit dem Code drauf. sry wegen offtopic aber wo kauft man denn nur die Codes für 15-17€? b2topic wenn es sich wirklich um die frage handlt wohin mit den hüllen. gelber sack / gelbe tonne oder bei den Supermärken in die Säcke für Verpackungsmüll werfen die oft am Eingang stehn, wo Verpackungsmüll Plastik, Karton steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 sry wegen offtopicaber wo kauft man denn nur die Codes für 15-17€? Er meint online kaufen bei Stores wie unter anderem in Ebay vertreten. Mach ich auch bereits seit rund einem halben Jahr, aber die werden ja die Karten auch in Massen eingekauft haben (sind ja immer scans) und da wird wohl leider auch eine Plastik-Umverpackung drum sein. Somit verlager ich lediglich das "Müllproblem" auf den Verkäufer, dass Ressourcenverschwendungsproblem bleibt dennoch bestehen. Aber wie ich hier im folgenden Komment sehe gehts auch anders..... Die Hüllen werden langsam abgeschaft. Bei uns im MediaMarkt / Saturn gibt es die schon gar nichtmehr. Da bekommste nur noch ne Pappkarte mit dem Code drauf. Find ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Das wer cool wenn GameStop die die Blu-rays an nimmt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 welche Blu-Rays denn bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 welche Blu-Rays denn bitte? Er meint die Hüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Er meint die Hüllen Also ich nehme die Blu-Rays gerne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Das hat Sony auch schon mit bekommen und habe jetzt die alte PSN kartes ausgetauscht gegen Plaste Karten so wie Telefonkarten hier habe ich eine bild gefunde wie die neue Karte aussehen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Das hat Sony auch schon mit bekommen und habe jetzt die alte PSN kartes ausgetauscht gegen Plaste Karten so wie Telefonkartenhier habe ich eine bild gefunde wie die neue Karte aussehen werden Also bei uns gibt es diese Karten schon seit einiger Zeit im MM. und Saturn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Also bei uns sehen die immer noch so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Kannst du dein ,,Problem'' noch genauer schildern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Kannst du dein ,,Problem'' noch genauer schildern? Hat er doch schon, er hat zu viele Blue Ray Hüllen über und weis nich wohin damit:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Kann geschlossen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.