Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Karten wo hin mit den Blu-rays?


chrisssr32

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich ärger mich auch immer wieder über die Ressourcenverschwendung bei den PSN-Cards, bzw. die Umverpackung. Ist zwar toll ein paar Ersatzcases zu haben, aber auf Dauer echte Verschwendung...

Dann kauft man sich nur die Codes, ist sowie günstiger. Zahlst dann für ne 20 Euro Code nur 15-17 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hüllen werden langsam abgeschaft. Bei uns im MediaMarkt / Saturn gibt es die schon gar nichtmehr. Da bekommste nur noch ne Pappkarte mit dem Code drauf.

sry wegen offtopic

aber wo kauft man denn nur die Codes für 15-17€?

b2topic

wenn es sich wirklich um die frage handlt wohin mit den hüllen.

gelber sack / gelbe tonne oder bei den Supermärken in die Säcke für Verpackungsmüll werfen die oft am Eingang stehn, wo Verpackungsmüll Plastik, Karton steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry wegen offtopic

aber wo kauft man denn nur die Codes für 15-17€?

Er meint online kaufen bei Stores wie unter anderem in Ebay vertreten.

Mach ich auch bereits seit rund einem halben Jahr, aber die werden ja die Karten auch in Massen eingekauft haben (sind ja immer scans) und da wird wohl leider auch eine Plastik-Umverpackung drum sein. Somit verlager ich lediglich das "Müllproblem" auf den Verkäufer, dass Ressourcenverschwendungsproblem bleibt dennoch bestehen. Aber wie ich hier im folgenden Komment sehe gehts auch anders.....

Die Hüllen werden langsam abgeschaft. Bei uns im MediaMarkt / Saturn gibt es die schon gar nichtmehr. Da bekommste nur noch ne Pappkarte mit dem Code drauf.

Find ich gut :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat Sony auch schon mit bekommen und habe jetzt die alte PSN kartes ausgetauscht gegen Plaste Karten so wie Telefonkarten

hier habe ich eine bild gefunde wie die neue Karte aussehen werden

0129001221.jpg

Also bei uns gibt es diese Karten schon seit einiger Zeit im MM. und Saturn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...