abgaenger Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 mein schatz staatsfeind + sheriff ick freu mir so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 mein schatz staatsfeind + sheriff ick freu mir so Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 mein schatz staatsfeind + sheriff ick freu mir so Glückwunsch (mit neidischem Blick) ich will spielen......... aber Arbeit ruft schon wieder.... Bin spätestens um 21 Uhr online (bis max o uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Fettes fettes GZ an dich heute abend jemand am start? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 daaaaaaaaaaaaanke. ich glaub der run ist vorbei. nachmittags habens vier spieler mit der trophy geschafft, und abends funktioniert einfach nicht mehr so. schade. aber ist noch nichts verloren, nur das jahr ist bald vorbei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 So von mir auch nochmalmal fetten dank an alle beteiligten (allen voran abgaenger und kb) der monsterschicht heute (für mich knappe 9 stunden -.-). Bin auch (irgendwann) in den genuss der staatsfeind-trophy gekommen Jetzt nur noch den sheriff und ich habs endlich... An alle die noch folgen (wollen): dranbleiben ist hier alles! Wir hatten auch eine strecke, wo ca 2 stunden lang so gut wie nichts ging (evtl 6 verfolgungen (2 für jeden)) und dann auf einmal ca 20 in einer halben stunde. Also, ihr schafft das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Von mir auch nochmal Glückwunsch an alle. Ich werde heute abend bestimmt wieder da sein, weiss aber nicht wann, wir haben Inventur. Ich denke, ich dürfte mittlerweile auch so irgendwo zwischen 20 und 25 haben. Aber genau kann ich es nicht sagen, dürfte aber passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ich sage auch ein grosses danke (staatsfeind), den rest für duke und dann die sheriff tropy holen wir auch noch, dann "nur" noch dem klub aufleveln. blöderweise fehlen mir noch die 5 multiherausforderungen, der rest ist dann nur eine offline sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich bitte euch, wenn ihr sheriff macht und ich online bin mich anzuschreiben. Staatsfeind kann ich glaube ich allein machen, habe gestern noch in 30 minuten 2 erfolgreiche fluchten geschafft. Also bitte anschreiben fuer sheriff dauert dann ja eh nicht laenger oder so. Und wenn wir wieder klub aufleveln auch anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Sooooo... Dank abgaenger und doompedro darf ich nun platin mein eigen nennen. Nochmal ein riesen danke an euch beide (und alle anderen, welche bei der vorarbeit mitgeholfen haben). Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Sooooo...Dank abgaenger und doompedro darf ich nun platin mein eigen nennen. Nochmal ein riesen danke an euch beide (und alle anderen, welche bei der vorarbeit mitgeholfen haben). Vielen Dank. oO WOW! GLückwunsch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Danke, aber mit diesem team schafft ihr das auch noch Nur dranbleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 von mir ein grosses dankeschön an abgaenger und thefreshbum habe dadurch heute sheriff, mulitherausforderer und mumie geschafft. jetzt gerade boosten wir den club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 auch von mir ein Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi, könnte mich noch jemand bitte "freischalten", damit ich die Autos aus dem Club auch fahren kann? Danke. Gruß Matt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi, könnte mich noch jemand bitte "freischalten", damit ich die Autos aus dem Club auch fahren kann? Danke.Gruß Matt betrachte es als erledigt in 2 minuten ... btw. grerade staatsfeind bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Glückwunsch und Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBplay Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ITS DONE!!! Klub EP > 100k yeaaaaaaaaaaah WE DID IT Mein Dank, für diese lange Session, geht an: abgaenger maxesch9 doompedro pk89454 mattshady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ITS DONE!!!Klub EP > 100k yeaaaaaaaaaaah WE DID IT Mein Dank, für diese lange Session, geht an: abgaenger maxesch9 doompedro pk89454 mattshady schade dass es keinen gefällt mir button gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ja, kann dem nur zustimmen. GEFÄLLT MIR :-). Vielleicht trifft man sich heute wieder auf Ibiza oder Hawai um noch die eine oder andere Online Trophäe zu machen. Gruß und Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.