dukenukemforever Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo Leute!Nachdem ich diese Woche Spätdienst habe (14 - 22 Uhr), sitz ich hier leider etwas auf dem Trockenen. Nach 22 Uhr ist da niemand mehr online mit dem ich boosten oder leveln könnte. Hab aber eh nur mehr heute und morgen Spätdienst. Dann bin ich bis Montag frei. Und die 1. Jännerwoche bin ich auch noch frei. Vielleicht hat jemand Lust etwas zu machen im Club. Ich denke, da werde ich auch nicht mehr on sein. Mir fehlen noch: Mumie, Sozialer Schmetterling, Besser als jedes JPS, Mein Club und ich, Sheriff, Staatsfeind, Klub-Klooper und natürlich Stufe 60. Mumie kannst du so "nebenher" machen. Einfach in eine Klinik, operieren lassen und online fahren. Hält eine Stunde an. Im Notfall halt nochmal in eine Klinik. Wenn du Freunde in der TDU-FL hast (bei mir werden sie öfter (eigentlich fast immer) nicht angezeigt), dann bekommst du auch den Schmetterling recht schnell. Den Rest einfach mal hin und wieder "abarbeiten" durch joinen usw. Zumindest kommt man seinem Ziel damit immer wieder näher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Sorry, habe gestern meine Playsi nicht online bekommen... Ich versuche heute Abend nochmal mein Glück, ggfs bin ich dann ab 20 Uhr dabei. *drückt die Daumen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 War doch heute richtig witzig. Wir haben heute wieder ein ganzes Stück geschafft, wir sind jetzt bei 50218XP, stramme Leistung. Damit ist die Hälfte von der Gesamtpunktzahl geschafft. Startpost ist jetzt geupdatet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 So, war doch heute ganz lustig Gab zwar wieder die alten schwierigkeiten, dass (ich) nicht alle in der sitzung (gesehen hab) waren, bzw es etwas probleme beim joinen gab, aber naja... Irgendwie hats ja doch gepasst. PS: Wo kann ich mich jetzt nochmal wegen mobbing in der gruppe beschweren? Glaubt nicht, dass ich das vergessen hab, bloß weil ich kein hs hab PPS: Manchmal wars auch ganz gut, dass ihr mich nicht hören konntet. Ich finds immer wieder lustig, dass alle "the fresh boom" sagen Das wort spricht sich wie "bumble bee" oder der deutsche "ham-burger" aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 So, war doch heute ganz lustig Gab zwar wieder die alten schwierigkeiten, dass (ich) nicht alle in der sitzung (gesehen hab) waren, bzw es etwas probleme beim joinen gab, aber naja... Irgendwie hats ja doch gepasst. PS: Wo kann ich mich jetzt nochmal wegen mobbing in der gruppe beschweren? Glaubt nicht, dass ich das vergessen hab, bloß weil ich kein hs hab PPS: Manchmal wars auch ganz gut, dass ihr mich nicht hören konntet. Ich finds immer wieder lustig, dass alle "the fresh boom" sagen Das wort spricht sich wie "bumble bee" oder der deutsche "ham-burger" aus. das liegt am headset, eigentlich sagen wir BUMM. für beschwerden könnte ich das gute alte wiener "salzamt" empfehlen. ihr ward gestern noch fleissig, sind noch 5000 xp mehr dazugekommen, super. ich bin morgen wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 das liegt am headset, eigentlich sagen wir BUMM Das machts auch nicht richtiger für beschwerden könnte ich das gute alte wiener "salzamt" empfehlen Einschreiben geht dann heute raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, super lustig. haben sich ja eine menge beziehungsdramen aufgezeigt. @kb möcht ich nur sagen: Verdammt ich lieb Dich! Ich lieb Dich nicht! Verdammt ich brauch Dich! Ich brauch Dich nicht! Verdammt ich will Dich! Ich will Dich nicht! Ich will Dich nicht verliern! Verzeih mir bitte, lass es uns nochmal miteinander versuchen. und @duke + fresh SOOOORRRRRYYYYYYYYYY das ihr dieses schicksal miterleben musstet. :biggrin5::dozey::frown::cry2: es grüsst euch alle der abgaenger aus dem nassen niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 PS: Wo kann ich mich jetzt nochmal wegen mobbing in der gruppe beschweren? Glaubt nicht, dass ich das vergessen hab, bloß weil ich kein hs hab PPS: Manchmal wars auch ganz gut, dass ihr mich nicht hören konntet. Ich finds immer wieder lustig, dass alle "the fresh boom" sagen Das wort spricht sich wie "bumble bee" oder der deutsche "ham-burger" aus. Kannst dich bei mir beschweren, Kosequenzen gibt es dann für die bösen Buben. Weisst du, das mit dem "boom" geht schneller. ihr ward gestern noch fleissig, sind noch 5000 xp mehr dazugekommen, super. ich bin morgen wieder dabei. Du bist bei 43000 doch raus, also fast noch 7000 geholt. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, super lustig.haben sich ja eine menge beziehungsdramen aufgezeigt. @kb möcht ich nur sagen: Verdammt ich lieb Dich! Ich lieb Dich nicht! Verdammt ich brauch Dich! Ich brauch Dich nicht! Verdammt ich will Dich! Ich will Dich nicht! Ich will Dich nicht verliern! Verzeih mir bitte, lass es uns nochmal miteinander versuchen. Oha........ und @duke + fresh SOOOORRRRRYYYYYYYYYY das ihr dieses schicksal miterleben musstet. Ich habe heute Nacht deswegen schlecht geträumt. es grüsst euch alle der abgaenger aus dem nassen niedersachsen Hier ist es auch nicht trockener, im Rheinland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Weisst du, das mit dem "boom" geht schneller. Also 'bum' ist eindeutig schneller und kürzer als 'boom' (sowohl in wort und schrift)! Wie war das gestern mit dem reallife-abzug? :emot-hfive: @ abgaenger Da ich dich nicht hören konnte, waren mir manche zusammenhänge dann doch zu schleierhaft, als dass sie mich tangiert hätten können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Also 'bum' ist eindeutig schneller und kürzer als 'boom' (sowohl in wort und schrift)!Wie war das gestern mit dem reallife-abzug? :emot-hfive: Naja, die Zeit haben wir ja damit dann wieder rausgeholt, das wir den Hilfsclub aufgelevelt haben, also relativiert sich das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBplay Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Freunde, Freunde, Freunde... es ist nun eine Nacht vergangen und sobald ich eure Kommentare lese, habe ich wieder Tränen in den Augen. Im Fall von abgaenger, aus Enttäuschung. Man war das witzig gestern, ich hoffe ihr verzeiht mir eines Tages meine Laune:) @ TheFreshBoom: du wurde soeben umgetauft, ich schlage vor du passt dein Nickname auch hier im Forum langsam an. Amen. "doompedro", wird ja auch die ganze zeit "dom" genannt;) warum? weiß ich auch noch nicht. @ duke: fängt das mit dem weinen schon wieder an... *kopfschüttel* du bist doch ein großer Junge. Leg die Benjamin Blümchen Kassette ein, dann geht es auch wieder mit dem Träumen;) @ abgaenger: ich bin gerade so ergriffen und muss mich erst mal sammeln... Curse feat. Silbermond - Bis zum Schluss: Vielleicht haben wir uns überschätzt Gehofft das aus den Differenzen Liebe wächst Doch ich weiß nicht ob das reicht Wie viel Zeit uns noch bleibt, Ouh Ouh Es kommt wie es kommen muss Doch wenn es sein muss, kämpfe ich bis zum Schluss dafür werde ich dich auf der Straße Ramme(l)n... @ ALL: Bitte nehmt mich nicht ernst, ich will doch nur spielen;) Gruß von dem der aufn Rhein guckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 :9: btw: schon wieder so´ne freundschaftsanfrage ohne betreff bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 :9:btw: schon wieder so´ne freundschaftsanfrage ohne betreff bekommen Oh mein Gott, von wem? Bzw. Betreff ist ja, aber Text nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBplay Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 :9:btw: schon wieder so´ne freundschaftsanfrage ohne betreff bekommen Ich hoffe du meinst nicht meine im Forum, du Sack:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 :whyyyyy: laaaaaaaaaasst mich doch in ruhe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 :whyyyyy: laaaaaaaaaasst mich doch in ruhe!!! Ok. Wer hat denn Bock, heute abend ein paar Verfolgungen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBplay Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ok. Wer hat denn Bock, heute abend ein paar Verfolgungen zu machen? Bock habe ich, Zeit weiß ich noch nicht. Nach der Arbeit müssen wir noch einkaufen, das heißt ich bin vor 20Uhr nicht zu Hause:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Bock habe ich, Zeit weiß ich noch nicht. Nach der Arbeit müssen wir noch einkaufen, das heißt ich bin vor 20Uhr nicht zu Hause:emot-what: Muss auch noch Sport machen, denke, das ich auch nicht viel früher in TDU bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Bin da(bei), wenn der server mich lässt... War wohl doch nur einen tag lang "gut" :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Heute wieder Spass gehabt, immerhin haben wir ein paar Online-Verfolgungen gemacht, was heute wirklich gut ging, fast ohne Probleme. Und auch den Club wieder was geboostet, immerhin jetzt über 58000 XP. Startpost ist geupdatet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.