Benny1837 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Das hochstufen ist erledigt, Club ist wieder aufgeräumt. Aber so leer wie heute habe ich ihn nach vielen Monaten noch nie erlebt. Ich glaube, langsam endet die TDU-Ära. Moin Moin, könntest du mich im Club beförder? Dann kann ich die beiden Club Trophäen machen. Danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hallo, wäre super wenn Ihr mich in den Club aufnehmen würdet damit ich die Club Trophäen machen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartdriver_1971 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hi, könntest Du mich bitte im Club befördern? Wäre Dir sehr dankbar. LG, kartdriver_1971 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Könnt Ihr mich bitte auch aufnehmen? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich werde am Wochenende mal reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Club ist geupdatet, alle die noch drin waren sind hochgestuft für die Fahrzeuge. Sorry, ich schaue hier nur noch unregelmässig rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstern Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hallo zusammen, könnte mich jemand freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hallo zusammen,könnte mich jemand freischalten? Ich schaue die Tage rein und erledige das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstern Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ich schaue die Tage rein und erledige das. Das wäre sehr nett, allerdings habe ich das Level 40 für den Beitritt noch nicht erreicht. Wenn ich es erreicht habe, schreib ich am besten nochmal hier rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Hallo dukenukemforever, wollte frage ob du mich auch in den Club aufnehmen würdets und eien beförderung geben könntest? Dann hätte ich die Platin sogut wie. LG DANTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Werde dich die tage befördern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Ok vielen dank ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 So wenn ihr mich nur noch befördern würdet, hätte ich die Platin... Sind nur noch diese Club-Autos wo ich fahren muss... Und dann Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Lege das Spiel jetzt ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Bist befördert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Vielen Lieben danke ^^ Endlich beendet. Hab Platin ^^ Danke dir ^^ Bearbeitet 16. Oktober 2016 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanat56ru Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Hallo ich würde gerne im Club befördert werden bevor die online server wieder off sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 6 Minuten schrieb fanat56ru: Hallo ich würde gerne im Club befördert werden bevor die online server wieder off sind kümmer mich am Wochenende drum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanat56ru Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Hallo ich würde gerne im Club befördert werden bevor die online server wieder off sind vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: kümmer mich am Wochenende drum Danke brauch ich aber nicht mehr . Hab schon einen anderen gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 27 Minuten schrieb fanat56ru: Hallo ich würde gerne im Club befördert werden bevor die online server wieder off sind Danke brauch ich aber nicht mehr . Hab schon einen anderen gefunden alles klar danke fürs Bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.