Felix-0711 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Man muss selbst beitreten und dann abwarten, das hat ja bis jetzt immer Michael gemacht, ich mache es nicht mehr. Ich werde es nur einmal austesten und auch ausprobieren, ob Michael wieder beitreten kann und das dann weitermacht, sonst brauchen wir einen anderen.Nein. Da ich nicht mehr dran gedacht habe und da ich auch noch keine Zeit hatte. ok du hast gesagt das man in den club selber beitreten wie heist den der club? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Der Club ist jetzt aufgeräumt, ich habe ALLE rausgeschmissen, ob da jetzt welche bei waren, die die Trophies noch nicht haben, weiss ich nicht. Es sind zur Zeit 31 Pläte frei, ich habe michaelsg2 angeschrieben, ob er den Club weiterführen will. Zur Info, ich werde bis dahin einmal die Woche (hoffe ich) die Leute upgraden, bitte keine PNs oder so, ich mache das deswegen nicht schneller. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Der Club ist jetzt aufgeräumt, ich habe ALLE rausgeschmissen, ob da jetzt welche bei waren, die die Trophies noch nicht haben, weiss ich nicht.Es sind zur Zeit 31 Pläte frei, ich habe michaelsg2 angeschrieben, ob er den Club weiterführen will. Zur Info, ich werde bis dahin einmal die Woche (hoffe ich) die Leute upgraden, bitte keine PNs oder so, ich mache das deswegen nicht schneller. Danke. also kann man jetzt so zusagen in den club rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 also kann man jetzt so zusagen in den club rein? Ich zitiere mich mal selbst: Es sind zur Zeit 31 Pläte frei, ich habe michaelsg2 angeschrieben, ob er den Club weiterführen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Clubname: Trophies-PS3.de Clublevel: 3 Mitglieder: 15 (maximal 32 möglich) Erfahrung: 100169 XP Kapital: ca. 42,4 Mio. $ Headset: wäre gut, aber keine Pflicht Hab mal den ersten Beitrag angeschaut..!! Hier ist der Name des Clubs mit bei..!! Hoffe das noch Plätze frei sind..!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hab mal den ersten Beitrag angeschaut..!! Hier ist der Name des Clubs mit bei..!! Hoffe das noch Plätze frei sind..!!?? ja habe auch ein headset:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hab mal den ersten Beitrag angeschaut..!! Hier ist der Name des Clubs mit bei..!! Hoffe das noch Plätze frei sind..!!?? Habe den Namen gerade eingetragen, wobei er eigentlich im Thread-Titel steht. Also als ich vor 15 Min. raus war, waren 31 Plätze frei, das sollte wohl erstmal reichen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ja habe auch ein headset:) Ich add dich mal dann kann man bisschen was zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich add dich mal dann kann man bisschen was zusammen machen ok gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich add dich mal dann kann man bisschen was zusammen machen ok gerne Ihr seid hochgestuft, viel Spass im Club und mit den Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ihr seid hochgestuft, viel Spass im Club und mit den Autos. ok vielen Dank Vorheriger Post um 10:29 Post hinzugefügt um 10:33 Wer hat lust und Zeit mit mir ALLE klub Trophäen zu machen? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ihr seid hochgestuft, viel Spass im Club und mit den Autos. Recht herzlichen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Bin wieder ma beigetreten... Bitte befördern, danke:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich habe jetzt schon mal die Klub auto Trophys wer noch lust hat die Trophäen : KLUP-KLOPPER, MEIN KLUB UND ICH, Koop Herausforderer ;Abstand halten und Multi Herausforderer zu machen addet mich : FM-0711 oder schreibt hier im forum das rein ich starte mal ne liste ihr könnt euch dann eintragen , schreibt bitte dann DATUM UND UHRZEIT dazu MFG Felix 1. FM-0711 eigentlich immer (14-19 Uhr) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green-Link84 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Würde gern dem Klub beitreten und stehe dann auch für alle anderen Online-Trophies zur Verfügung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Bin wieder ma beigetreten...Bitte befördern, danke:emot-raise: Würde gern dem Klub beitreten und stehe dann auch für alle anderen Online-Trophies zur Verfügung . Ihr seit beide befördert. Viel Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ihr seit beide befördert. Viel Spass. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Aktuell führe ich den Club als einziger, steht bitte trotzdem von Anfragen per PN ab, weder hier noch im PSN. Ich schaue (zumindest versuche ich es) regelmässig reinzuschauen und den Club aufzuräumen bzw. die Leute upzugraden. Ich poste hier, wenn der Club aufgeräumt ist und freie Plätze zu Verfügung stehen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Aktuell führe ich den Club als einziger, steht bitte trotzdem von Anfragen per PN ab, weder hier noch im PSN.Ich schaue (zumindest versuche ich es) regelmässig reinzuschauen und den Club aufzuräumen bzw. die Leute upzugraden. Ich poste hier, wenn der Club aufgeräumt ist und freie Plätze zu Verfügung stehen. Danke. Bin schon von alleine ausgetreten...!! Habe Platin endlich geschafft..!! Allen anderen viel erfolg..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrsJMo Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo würde gerne die club trophäen holen helfe auch bei anderen trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.