Waschybaer Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Kann jemand helfen, bitte! Ich suche das Klubhaus auf Hawai.Wo muss ich suchen? Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Am Dienstag Abend zwischen 20 und 22 uhr wird wieder aufgeräumt. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Guten Abend! Gibt's noch Möglichkeiten den Club beizutreten? Ich möchte die beiden Aufgaben im Start Post erledigen! Wäre Super cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschybaer Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Würde gern meinen Klub voranbringen. Leider gibt es keine Klubspiele. Wer hat Lust auch seinen Klub voranzubringen. Einfach eine Anfrage stellen. Danke schonmal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Es ist aufgeräumt - 2 Plätze sind frei. Ich werfe noch ein paar raus, die schon seeeehr lange im Club sind. Sonst haben Neue keine Chance in den Club zu kommen. Edit : Die 10 ältesten Beitritte habe ich aus dem Club entfernt. Nun sollte nicht nach wenigen Minuten , der Club wieder voll sein. Sollte ich jemanden rausgeworfen haben, der weiterhin sein Unwesen im Club treiben möchte, bitte eine Nachricht an mich. EDIT : Es sind nun 13 Plätze frei... Also eintreten und warten bis ich Euch befördert habe... EDIT : Es sind noch immer 12 Plätze frei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Es ist aufgeräumt - 2 Plätze sind frei. Ich werfe noch ein paar raus, die schon seeeehr lange im Club sind. Sonst haben Neue keine Chance in den Club zu kommen. Edit : Die 10 ältesten Beitritte habe ich aus dem Club entfernt. Nun sollte nicht nach wenigen Minuten , der Club wieder voll sein. Sollte ich jemanden rausgeworfen haben, der weiterhin sein Unwesen im Club treiben möchte, bitte eine Nachricht an mich. EDIT : Es sind nun 13 Plätze frei... Also eintreten und warten bis ich Euch befördert habe... EDIT : Es sind noch immer 12 Plätze frei... Bin beigetreten;) kannst du mich bitte bitte befördern damit ich die Autos auch fahren kann:smile:dank dir Gruß schessy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Bin beigetreten;) kannst du mich bitte bitte befördern damit ich die Autos auch fahren kann:smile:dank dir Gruß schessy könnte ich drin bleiben wenn es der ist in den ich gestern eingeldaen wurde ? danke _______________ wer hat dann noch lust die Beifahrer Trophäe zu machen ? LG.Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 @felix, hab dir dazu was in den Verabredungsthread gepostet, hier wird dir sehr warscheinlich niemand drauf antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 @felix, hab dir dazu was in den Verabredungsthread gepostet, hier wird dir sehr warscheinlich niemand drauf antworten. ja aber trodzedem weg dem Club .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Heute Abend wird befördert ... Ich hatte es vor ein paar Tagen bereits einem von Euch versprochen, hab in dieser Nacht aber schwer mit Magen/Darm zu kämpfen gehabt . Lieber spät als nie , gell ?! Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hi könnte ich bitte mit in den Club weil ich die Trophys auch noch brauche für den Club ich habe auch ein Headset ich würde mich sehr freuen die Trophäen zu bekommen wenn jemand anderes dann kommt würde ich auch gleich wieder aus dem Club raus halt nur so lange bis ich die Klub Autos gefahren bin ... LG.Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo Zusammen , ich kann leider nichts mehr für den Club tun. Ich habe über Tage versch. Dinge ausprobiert, leider ohne Erfolg. Sobald ich den Club betrete ist mein Bildschirm schwarz . Icons, z.B. wenn jemand online geht und den Ladekringel, solche Dinge sehe ich. Ins PS-Menü gelange ich auch. Aber sonst bleibt alles dunkel . Spiel mehrfach neu installiert, mit dem gleichen Ergebnis. Ich schreibe Duke an, dass er oder jemand anderes die Beförderungen und Verwaltung übernimmt . Ich werd's noch ein paar mal probieren , bin aber mittlerweile arg genervt und es ist nicht undenkbar, dass dieses Spiel demnächst in die Tonne wandert. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hallo Leute..!! Würde gerne mit in den Club aufgenommen werden. Habe das Spiel erst seit heute also fehlt mir noch alles..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Sagt mal ist die ganze Geschichte hier noch aktiv..?? Würde es gerne bisschen leichter haben mit den klubautos..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Sagt mal ist die ganze Geschichte hier noch aktiv..?? Würde es gerne bisschen leichter haben mit den klubautos..!! ich auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hallo Zusammen ,ich kann leider nichts mehr für den Club tun. Ich habe über Tage versch. Dinge ausprobiert, leider ohne Erfolg. Sobald ich den Club betrete ist mein Bildschirm schwarz . Icons, z.B. wenn jemand online geht und den Ladekringel, solche Dinge sehe ich. Ins PS-Menü gelange ich auch. Aber sonst bleibt alles dunkel . Spiel mehrfach neu installiert, mit dem gleichen Ergebnis. Ich schreibe Duke an, dass er oder jemand anderes die Beförderungen und Verwaltung übernimmt . Ich werd's noch ein paar mal probieren , bin aber mittlerweile arg genervt und es ist nicht undenkbar, dass dieses Spiel demnächst in die Tonne wandert. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Ich werde mir das morgen oder am Wochende anschauen. Und falls du nicht mehr drin bist oder reinkommen solltest einen geeigneten Nachfolger suchen. Falls du nicht mehr reinkommst, dann danke ich dir vielmals für die Hilfe. Ich schaue mal und schreibe dir dann hier eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich werd's noch ein paar mal probieren , bin aber mittlerweile arg genervt und es ist nicht undenkbar, dass dieses Spiel demnächst in die Tonne wandert. Ich werde es heute Mittag mal austesten. Ggfls. werde ich dich auch mal rausschmeissen, dann kannst du nochmal beitreten, ich hoffe, es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich werde es heute Mittag mal austesten.Ggfls. werde ich dich auch mal rausschmeissen, dann kannst du nochmal beitreten, ich hoffe, es klappt. Besteht dann auch die Möglichkeit das ich mit aufgenommen werde?? Wäre echt super..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich werde es heute Mittag mal austesten.Ggfls. werde ich dich auch mal rausschmeissen, dann kannst du nochmal beitreten, ich hoffe, es klappt. gehts das jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Besteht dann auch die Möglichkeit das ich mit aufgenommen werde??Wäre echt super..!! Man muss selbst beitreten und dann abwarten, das hat ja bis jetzt immer Michael gemacht, ich mache es nicht mehr. Ich werde es nur einmal austesten und auch ausprobieren, ob Michael wieder beitreten kann und das dann weitermacht, sonst brauchen wir einen anderen. gehts das jetzt? Nein. Da ich nicht mehr dran gedacht habe und da ich auch noch keine Zeit hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.